Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:46

Ich wäre dafür, dass man den Single Player im Co Op Modus über Netzwerk, also über 2 XBOXen zocken könnte, das fehlt noch und Split Screen suckt, meiner Ansicht nach.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

42

Samstag, 15. Oktober 2005, 23:44

alles klar, wenn man in nem forum nix weiß, antwortet man auch nicht
--> Halo bücher.... X(

neue Frage: warum is der mc im game nur n bisschen schneller als die marines?? in den büchern steht, dass spartaner bis zu 67 km/h schnell sind!! oder is der mc fett geworden??

43

Samstag, 15. Oktober 2005, 23:45

Das liegt an der Hardware. Seine endgültige Geschwindigkeit wird der MC erst auf der 360 erreichen :P

Zu den Büchern: Können die mit "echter Literatur" mithalten?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Sonntag, 16. Oktober 2005, 00:57

Ich denke mal schon, dass die Stories nicht allzuscheisse sein können.
Die Story von Halo war ja immer schon ganz ok, bei Teil 1 zumindest.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

45

Sonntag, 16. Oktober 2005, 08:01

@ soulrise:

Zitat

Zu den Büchern: Können die mit "echter Literatur" mithalten?


Naja - nicht wirklich.
Ist zwar ganz nett zu lesen, aber so richtig gut geschrieben ist es nicht. Für Fans von Halo (wie mich) aber trotz allem keine Zeitverschwendung gewesen.

Die zusätzlichen Infos sind ganz interessant, vor allem beim Buch zum Spiel, fand ich es spannend, was die Marines machen, während der Chief unterwegs ist. Also man verfolgt auch mehrere Handlungsstränge, als nur den einen mit MC


Bis denn
VAYA

46

Sonntag, 16. Oktober 2005, 19:08

Ich hab bei amazon nach den Büchern geguckt. Da gibt es nur Band 1 und 3 und the art of Halo. Wo gibt es denn Band 2?

Jetzt hab ich es gefungen. :D

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (16. Oktober 2005, 19:10)


47

Montag, 17. Oktober 2005, 19:58

So mal ne Frage an alle Halo fans: Wünscht ihr euch das nach halo 3 die Reihe zu Ende ist oder noch halo 4? Meine meinung is das ich von Halo nich genug kriege. Damit ich nach halo 3 zufrieden bin muss das aber mindestens 25 Stunden Spieldauer haben. Außerdem würde ich den Multiplayer vermissen. Ohne Halo gäbe es für mich keinen Grund ne "xbox 3" anstatt ner "playstation 4" Da reizt mich dann nichts mehr. :( So jetzt eure Meinung.

Batman!

48

Montag, 17. Oktober 2005, 20:04

Irgendwann muss eine Geschichte mal zuende erzählt sein und da habe ich lieber ein Ende mit ein wenig Wehmut, als immer absurdere Storylines.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 17. Oktober 2005, 20:19

Ich denke es wird fireden zwischen allen geben :O
MichiMike - notorischer Vielposter

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 17. Oktober 2005, 20:20

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
So mal ne Frage an alle Halo fans: Wünscht ihr euch das nach halo 3 die Reihe zu Ende ist oder noch halo 4? Meine meinung is das ich von Halo nich genug kriege. Damit ich nach halo 3 zufrieden bin muss das aber mindestens 25 Stunden Spieldauer haben. Außerdem würde ich den Multiplayer vermissen. Ohne Halo gäbe es für mich keinen Grund ne "xbox 3" anstatt ner "playstation 4" Da reizt mich dann nichts mehr. :( So jetzt eure Meinung.


vielleicht kommt dannn was neues von bungie?^^
MichiMike - notorischer Vielposter

51

Montag, 17. Oktober 2005, 20:35

Das wär ein grund. So lange es gut wird. Aber trotzdem würde ich den mc vermissen seufz*

Batman!

52

Montag, 17. Oktober 2005, 22:42

Hab die Halo-Bücher nicht gelesen, aber tut euch bloß nicht Doom an. Hab die ersten 50 Seiten gelesen und obwohl ich solcher Art "Literatur" :biglaugh: mag hab ich aufgehört. So könnte ich auch schreiben.

53

Montag, 17. Oktober 2005, 22:51

Doom musst du nicht lesen das kommt demnächst im Kino. 8o

Batman!

54

Dienstag, 18. Oktober 2005, 00:16

Dann musst du Halo wohl auch nicht lesen.

MichiMike, bitte keine Doppelposts ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

55

Dienstag, 18. Oktober 2005, 09:07

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Doom musst du nicht lesen das kommt demnächst im Kino. 8o


:)) Wir brauchen einen Stilblütenthread glaube ich.

Jeyz, lesen kann man nicht mit Film gucken vergleichen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

56

Dienstag, 18. Oktober 2005, 11:11

Das stimmt, aber lesen war noch nie mein allerliebstes Hobby. Aber die Halo Bücher hol ich mir trotzdem. :D

Batman!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 18. Oktober 2005, 19:53

Also ich habe gestern mit Franky gesprochen ( E-Mail ). Er sagte mir das nächste Game, das sie machen seie zu 45% fertig 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

58

Dienstag, 18. Oktober 2005, 20:30

Finde den Singelplayer modu bei Halo 2 auch nicht so gut besonders das ende ist schwach. (Und auf Legendär ist er teilweise ziemlich hart).

Ich finde aber gut das sie in Halo 2 die neuen Waffen ferwendet haben so wie sie auch im Buch Erstschlag vorkommen. Und besonders das man das Schwert haben kann (das hab ich mir im Halo 1 schon gewünscht).

Was mich sehr entteuscht hat ist das mit den Wahrthogs gans am anfang hat es mahl geheisen es wird 5 stück geben von denen es auch schon bilder gab wie sie aussehen sollten und dan gab es nur 2 stück.

Freuen würde mich wenn noch Spiele zu den beiden Büchern "Die Schlacht um Reach" und "Erstschlag" erscheinen würden.


Was mich noch interesieren würde wer alles die bücher gelesen hat?
Halo for ever

59

Dienstag, 18. Oktober 2005, 23:08

wo kriegt man den die halo bücher so her?? also ich würde iens kaufen.wen ich in der schule mal einen vortrag über ein bich habe muss ich e snichteinmal lesen und weiss trotzdem was passiert.


60

Dienstag, 18. Oktober 2005, 23:18

sorry für den doppel post.
ich habe jetzt alle läden in der nähe mal abgeklickt und habe keine halo bücher gefunden.


Thema bewerten