Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:25

vielleicht wird es ja auch kein Halo
sondern ein anderes Bungie spiel ^^

Oni Remake wär auch was nettes ^^

662

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:55

Oni Remake wär auch was nettes ^^
OHHHJA, ich glaube das war für mich eines der 1. Spiele die ich gespielt habe.
Jetzt wo du mich auf das Spiel wieder gebracht hast, frage ich mich, warum es noch gar kein Arcade Game davon gibt :D

663

Donnerstag, 26. Mai 2011, 00:06

vielleicht wird es ja auch kein Halo
sondern ein anderes Bungie spiel ^^

Oni Remake wär auch was nettes ^^

Bungie hat jetzt nichts mehr mit Microsoft zu tun. Auch werden sie nicht auf der E3 offiziel vertreten sein.
Das Problem bei ONI ist: Die Rechte des Spiel liegt an 3 Publisher. Man müsste erstmal hinsetzten und das aufklären.

664

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:41

Bei 3 Publishern? 8|
Was für merkwürdige Verträge haben die denn abgeschlossen?

665

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:52

Halo Reachs MP ist schon im Eimer, der letzte Schrott. Next bitte, aber besser als Reach und H3.
Schonmal daran gedacht, dass es für viele der MP schlechthin ist? :whistling:
Langsam nerven mich deine unqualifizierten Kommentare zu den Spielen. Eine eigene Meinung ist völlig in Ordnung, sollte man auch haben, aber dann sollte es auch nachvollziehbar sein. Solche Kommentare wie "schon im Eimer" , "der letzte Schrott" sind einfach nur Fail.



Sorry wenn ich nicht Armor Abilities und DMR dazu geschrieben hab. Zudem ist "unqualifiziert" ein seltsamer Begriff: soll das bedeuten das ich nicht die ausreichende Erfahrung um mir ein Urteil zu erlauben? Und ja das ist meine Meinung das Reachs MP schlecht ist, Du findest ihn wahrscheinlich gut, spielst dann aber mit amderen Hintergründen und Absichten.

666

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:57

Bei 3 Publishern? 8|
Was für merkwürdige Verträge haben die denn abgeschlossen?

Bungie hat die PC Version gepublished, irgendein Indie Mac Publisher eben die Mac Version und zu guter letzt hat Take Two die PS2 Version veröffentlicht.

667

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:40

Hmmmmmm, ich kenne jetzt die Verträge nicht. Aber normalerweise sieht man so etwas ja voraus und vergibt nur begrenzte Rechte. Mal schauen, was sich noch ergibt!

Thema bewerten