Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Oktober 2005, 12:15

Der offizielle Halo-Thread

Wie der Name schon sagt geht es um HALO. Postet alles was euch über Halo 1,2 und auch über 3 einfällt. Zum Beispiel: Ob 2 wirklich so gut ist. Was ich finde. :] Oder was fehlt noch. Wie wird Halo 3 und was gehört in das Game? Ihr könnt euch auch zum Zocken verabreden. :] Man kann alles mögliche machen. Solange es mit Halo zu tun hat. :D Also, hier treffen sich die Halo-fans.

Postet!!

Batman!

2

Dienstag, 4. Oktober 2005, 00:06

RE: Der Halo-thread

jo, mach ich.

was ich mir für H3 wünsch.. siehe halo3 am 15.5.05.

ansonsten kann ich nur sagen: halo is kult

auch wenn teil 2 etwas missglückt ist.... hab mir nach über 3 jahren mehr erwartet... :(

was mich an halo so fasziniert: die epochale story, der wissenschaftliche Hintergrund und und der verzweifelte - dennoch erfolgreiche Kampf gegen eine Übermacht. :]

Was treibt euch an, immer wieder halo zu zocken????

Pah, grünschnabel. hier vielleicht...

3

Dienstag, 4. Oktober 2005, 08:49

RE: Der Halo-thread

Zitat

Original von Kneeslide
Was treibt euch an, immer wieder halo zu zocken????


Gar nichts:) Was ist an Halo denn so besonders? Was hebt gerade dieses Spiel vom Gro aller Shooter ab?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 4. Oktober 2005, 15:06

Soulrise schreib in diesen thread besser nichts rein. Sorry, aber der thread is für halo fans. :] Jetzt zu kneeside. An halo is so fastzinierend: die Story, ( nichts könnte mich davon abhalten teil 3 zu spielen, ich will wissen wie es weitergeht) , der multiplayer (geniale teamschlachten oder rumble pit), oder die kampagne im koop spielen. Macht saumäßig bock. Halo ist einfach fastzienierend. :D

Kneeside haste auch xbox live? Wir könnten ja mal nen bischen zocken wenn de so in etwa auf meinem skill bist. :D

Batman!

5

Dienstag, 4. Oktober 2005, 15:14

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Soulrise schreib in diesen thread besser nichts rein.

;( na schön....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Dienstag, 4. Oktober 2005, 16:41

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Kneeside haste auch xbox live? Wir könnten ja mal nen bischen zocken wenn de so in etwa auf meinem skill bist. :D


nee, hab NOCH kein live. erst wenn ich die 360 hab mach ich des....

(nächste mal den -Button benutzen ;))

7

Dienstag, 4. Oktober 2005, 16:47

schade. Weißt du das wenn du dir jetzt live holst das du das dann spater in live 360 gold umwandeln kannst. Also macht das keinen Unterschied. Überleg es dir. :))

Batman!

8

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 00:33

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
schade. Weißt du das wenn du dir jetzt live holst das du das dann spater in live 360 gold umwandeln kannst. Also macht das keinen Unterschied. Überleg es dir. :))


hm, ich weiß, aber hab da so meine zweifel mit der "umwandlung" von xbox auf xbox360.... ob des so reibungslos klappt???

zudem bräucht i momentan noch ne kreditkarte.. bullsh$%t!

Glaub ich kauf mir die 360 eh erst wenns H3 gibt. die relase-titel sin doch shit. ok, bis auf ghost recon...

H3 muss her, und zwar bald. aber auch net zu bald. soll ja was werden..
:biglaugh:

9

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 00:39

brauchst doch keine kredit karte mit der xbox360 will MS auch ein prepaid karten system einführen

10

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 00:48

@skoddi

richtig, mit der 360 brauch ich keine kreditkarte, aber momentan eben schon!! und da hab ich kein bock drauf. des is es prob!!

oder gibs die möglichkeit prepaid jetz scho für xbox????

11

Sonntag, 9. Oktober 2005, 20:21

meine Halo 3 wünsche:

-Alle waffen aus 1 und 2 und natülich neue. Ich hätte es gerne wenn es von allem mehrere geben würde. Bis jetzt gab es eine mp ein gewehr usw.(zwar gibt es das auch noch von den aliens aber die können ja auch mehrere gewehre haben)
-einen modus mit bots
-ne längere kampagne als in halo 2( die war leider wirklich etwas kurz)....

mal sehen ob mir noch mehr einfällt....

Batman!

12

Montag, 10. Oktober 2005, 10:04

RE: Der Halo-thread

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Zum Beispiel: Ob 2 wirklich so gut ist.


Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Sorry, aber der thread is für halo fans. :]


D.h. du schließt eine differenzierte Diskussion zu Halo grundsätzlich aus? :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

13

Montag, 10. Oktober 2005, 10:50

nein, eine diskusion schließe ich nicht aus. Ich finde ja auch das halo 2 nich so gut is wie 1. Aber, man muss ja nicht total über das game ablestern. Und so böse war das gegen soulrise gar nich gemeint.

Batman!

14

Montag, 10. Oktober 2005, 11:16

Ne, schon klar, gebashe wird hier eh nicht geduldet. ;) Es geht nur eher um das Gespräch übers Spiel. :) Halo 2 hat schon sehr viel Spaß gemacht, nur leider gabs da so ein paar Sachen, die mir bei aller Euphorie nicht so gut gefallen haben:

- einige repetitive Levelabschnitte: Sollte eigentlich im Vgl. zu Halo abgeschaltet werden, am Ende gabs trotzdem ein paar Passagen, die wirklich langweilig waren.

- keine Bots im Mehrspieler-Modus: Fand ich persönlich schade.

- recht kurze Einzelspieler-Kampagne: Das Ende sehr schwach. Zudem hat ein wenig die Spannung gefehlt.

Alles in allem eine würdige Fortsetzung, IMO in allen Belangen besser als der Vorgänger, aber ohne dessen 'WOW-Effekt'. Multiplayer dafür at its best und ein genialer Soundtrack. Sehr gefallen haben mir:

+ das Gameplay: Es macht einfach riesig Spaß und war sehr abwechslungsreich!

+ hervorragender Mehrspieler-Modus: Besser gehts wohl kaum. :) Bis auf die fehlenden Bots im Offline-Modus.

+ atmosphärischer Surround-Sound: Schlicht und ergreifend genial!

+ ausgefeilte Gegner-KI: Yeah, richtig stark! :D

+ sehr gute Steuerung: Trotz Pad hatte man immer die perfekte Kontrolle über den Master Chief!

Freu mich auf Halo³... :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

15

Montag, 10. Oktober 2005, 14:30

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
nein, eine diskusion schließe ich nicht aus..


so hört sich das aber in meinen augen nicht aus. soulrise stellt ne frage und deine antwort lautet, er solle sich doch bitte von dem thread fern halten. so was finde ich schon schwach.

16

Montag, 10. Oktober 2005, 14:58

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich finde ja auch das halo 2 nich so gut is wie 1..


LOL?
Hast du mal seit Halo 2 draußen ist wieder Halo gespielt?
Ich finde mittlerweile kann man das Gameplay, im Multiplayer Modus, gar nicht mehr vergleichen, da Halo deutlich langsamer ist.

Egal wie der Single Player Modus bei Halo 2 ausgefallen ist, meiner Meinung nach auch enttäuschend, vor allem des Endes wegen, finde ich, dass der Multiplayer, vor allem bei XBOX Live, alles wieder ausgleicht!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

17

Montag, 10. Oktober 2005, 16:56

Also, das war im Vergleich gemeint. Wenn jetzt Halo 1 die selbe Grafik und Physik Engine hätte wäre es besser.

Batman!

18

Montag, 10. Oktober 2005, 20:08

Super Vergleich! :rolleyes:
lol, echt mal, wie kann man sich sowas aus den Fingern saugen?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

19

Montag, 10. Oktober 2005, 20:23

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Also, das war im Vergleich gemeint. Wenn jetzt Halo 1 die selbe Grafik und Physik Engine hätte wäre es besser.


hat es aber nich...

ich persönlich finde im nachhinein beide spiele gleichgut. aber ich glaube halo1 find ich nur deshalb so gut weil ich damit so viel zeit verbracht habe. H1 hab ich rund 5 mal durchgezockt, H2 nur 1,5 mal.

das wehnlichste was ich bei halo2 aber vermisse sind die ganzen alten karten :(. das wäre einfach traumhaft wenn man die zum download freigeben könnte, aber in der hinsicht hab ich die hoffnung längst aufgegeben. komischerweise sind biberbach und gerinnung bei halo2 meine lieblingskarten.

aber ich bermisse:
- hängt sie auf
- das level mit den 3 oder 4 stockwerken
- sidewinder

20

Dienstag, 11. Oktober 2005, 02:14

Das mit den Leveln stimmt allerdings.
Ich find die ganzen neunen Maps die rausgekommen sind ziemlich dürftig, echt schade, dass nicht mehr draus gemacht wurde.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Thema bewerten