Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt
  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:12

LIVE bald kostenlos ?

[URL=http://xbox360.gamingmedia.de/news,id8922,xbox_live_absehbarer_zukunft_kostenlos.html]Xbox Live in absehbarer Zukunft kostenlos?[/URL]

und was sagt ihr dazu ?

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:16

ich würd lieber weiterhin für den Service zahlen wollen.

man sieht ja bei der Konkurrenz wohin ein kostenloser service führen kann.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt
  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:19

Zitat

Original von Neo-Freeman
ich würd lieber weiterhin für den Service zahlen wollen.


würde ich auch...qualitativ gibt es auf keiner Konsole was besseres.

Aber glaubst du das Microsoft da schlampig werden könnte wenn sie sagen ihr müsst nix mehr zahlen ?

Ich hab übrigens immer Jahresabos und es nie bereut ;)

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:25

...ist an dem gerücht was dran?

hab auch das gold-jahresabo, und es ist meiner meinung nach das geld wert
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:34

Ich zahl lieber 4 bis 5 Euro den Monat und haben ein Netzwerk das funktioniert und bei Problemen schnell die Fehler wieder beheben.

Habe selbst keine Erfahrungen mit dem Netzwerk bei der PS3 oder Wii gemacht und kann deshalb darüber nichts sagen.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:25

Ich glaube nicht das Xbox Live kostenlos werden wird. Das die variante für den Pc jetzt Kostenlos ist liegt ja wohl daran das die Resonanz verschwindend gering war und das Kann man von Xbox Live ja nicht sagen. Zudem zahle ich gerne ein paar € für den guten Service. Bei der Wii und der PS3 muss man zwar nix zahlen, aber dafür bekommt man auch (viel) weniger.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:44

denke das ist für diese Konsolengeneration, sprich für die 360, sehr unwahrscheinlich, Microsoft schreibt mir der Entertainmentsparte soooo viiiiel Miese, das sie sich das kaum leisten können, bzw können schon aber nicht wollen.....

Wenn sie mal schwarze Zahlen schreiben, dann sieht das vielelicht wiedda ganz anders aus....
[spielverderber][/spielverderber]

8

Donnerstag, 24. Juli 2008, 23:01

Nö MS hat im letzten Geschäftsjahr bereits ein deutliches Plus gemacht und gut Gewinne eingefahren.Das wird dieses Jahr noch deutlicher werden
Dexter - Season 3

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Juli 2008, 23:26

Zitat

Original von RazerViper
Nö MS hat im letzten Geschäftsjahr bereits ein deutliches Plus gemacht und gut Gewinne eingefahren.Das wird dieses Jahr noch deutlicher werden


ALSO M$ hat zwischen 2002 und 2007 ganze 7 in einem Wort SIEBEN Milliarden Dollar Verlust gemacht....

glaube mir, das dauert sehr sehr sehr lange um das wieder aus zugleichen.....

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=63597
[spielverderber][/spielverderber]

10

Donnerstag, 24. Juli 2008, 23:46

Microsoft hat aber nebenbei noch Windows und dürfte insgesamt dennoch im Plus sein :)

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 25. Juli 2008, 00:00

ja klar, nur können die net imma in die entertainmentsparte zu buttern...
[spielverderber][/spielverderber]

12

Freitag, 25. Juli 2008, 04:08

Zitat

Original von SupporterBLN
ja klar, nur können die net imma in die entertainmentsparte zu buttern...
Das ist glaube aber jedem Schei* Egal :)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 25. Juli 2008, 05:26

Ich kaufe mein Abo immer bei eBay, ein 12+1 Abo für ~30€ - das sind ganze ~2,30€ im Monat. Wie gesagt ich zahle gerne für einen guten Service.

14

Freitag, 25. Juli 2008, 08:10

Zitat

Original von Nemis2k
Ich kaufe mein Abo immer bei eBay, ein 12+1 Abo für ~30€ - das sind ganze ~2,30€ im Monat. Wie gesagt ich zahle gerne für einen guten Service.


Genauso so sehe ich das auch und ich kaufe mir die Abos ebenfalls über Ebay. 3 Monats-Abo für 10€ und das Jahresabo für ca 35€, also dass ist nciht die Welt. Außerdem bekommt mn dafür auch Service geboten! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 25. Juli 2008, 18:31

Ich bezahl auch lieber mein Abo. Nicht das wenn Live kostenlos ist die einzelnen Hersteller auf die Idee kommen für ihre Spiele Online Gebühren zu verlangen.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

16

Freitag, 25. Juli 2008, 19:08

Zitat

Original von Neo-Freeman
ich würd lieber weiterhin für den Service zahlen wollen.

man sieht ja bei der Konkurrenz wohin ein kostenloser service führen kann.


Genau!
Ich zahle lieber, damit ich ein so tollen Service wie Xbox Live nutzen kann.
Bei der Ps 3 ist es zwar kostenlos, jedoch totaler Mist meiner Meinung nach... :rolleyes:

17

Freitag, 25. Juli 2008, 20:32

Ich bin mit nem Haufen selbstgeschriebener Skripte auf ein Gewinnspiel losgegangen und habe daher noch nie für mein Abo bezahlt und werde es auch eine gewisse lange Zeitspanne nicht tun müssen ;)

Prinzipiell denke ich aber auch, dass es sinnvoller ist, etwas Geld zu zahlen, als am Ende als "der Doofe" dazustehen. Allerdings, und das muss man sagen, haben gerade die neue Hauptzielgruppe, die Casual Gamer, oft nur ein Silber-Abo, da sie für die wenige Zeit, die sie online spielen, kein Geld ausgeben wollen.
Und weg.

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 25. Juli 2008, 20:44

Also ich zahle auch gerne dafür, Microsoft kann mit dem Geld viel mehr herstellen als auf der Ps3...
X Dave Cyte X

19

Freitag, 25. Juli 2008, 21:02

Zitat

Original von Noerknhar
Ich bin mit nem Haufen selbstgeschriebener Skripte auf ein Gewinnspiel losgegangen und habe daher noch nie für mein Abo bezahlt und werde es auch eine gewisse lange Zeitspanne nicht tun müssen ;)


Dazu brauch man nichts sagen, oder? :rolleyes:

20

Montag, 28. Juli 2008, 00:42

Rumor: XBL Silver Now Allows Free Online Play?

OK, this is hard to run down exactly, because there's a Live Weekend going on right now, which means you can play online for free on Xbox Live. But reader Draco, a Silver level gamer, says that he's been playing cross-platform multiplayer games for free since Wednesday night, which precedes the Live Weekend (which started at midnight Friday.) I checked his Gamercard and, yeah, he played Shadowrun online on Thursday.

It seems that ending the gold/silver distinction in Games for Windows Live (effectively making it free) might have had the same effect for those who game on titles that are both PC and 360. A commenter on Xbox Live forums found that Shadowrun online play was free, for example. Reader Draco, who spotted this, says it works for Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition and Universe at War: Earth Assault, too.

We'll have to check back after the weekend ends. But bigger picture, could this — don't get your hopes up, but it's gotta be on everyone's mind — mean that Xbox Live may eventually convert to a free model for all multiplayer gaming too?

http://kotaku.com/

Thema bewerten