Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Oktober 2005, 15:03

ich brauchn autoradio...

morng jungs,

ich brauch n autoradio.

hier die features die es unbedingt braucht:

- cd-tuner (damit ich cds hören kann -_-)
- wenn ich mir später ne anlage reinbau, will ich natürlich auch alle anschlüsse zur verfügung haben
- nen usb-anschluss
- wenns geht nen card-reader (xd-picture oder besser sd-card (die vom psp) ist aber nicht so wichtig!! wär nur gut aber ist nicht entscheident
- ich will meinen psp anschliesen können, wo 2 cincheingänge nicht schlecht wären (gibts alternative anschlüsse, von mir aus auch irgendwie hinten dran?)
- vom preis her wärs nice wenn er zw. 150-200€ kostet (aller allerhöchstens 240€, aber lieber billiger)
edit:
- und soll mp3s wiedergeben
- ich hab nen Audi A3 und dort sollen die maße komisch sein, damit sich das stehlen der radios nicht lohnt also sollte das radio auch in nen A3 reinpassen

ich hoffe ihr könnt mir bissl helfen..

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (3. Oktober 2005, 16:06)


2

Montag, 3. Oktober 2005, 15:46

RE: ich brauchn autoradio...

Zitat

Original von ThirdEchelon
...
- vom preis her wärs nice wenn er zw. 150-200€ kostet (aller allerhöchstens 240€, aber lieber billiger)...


waere das dann nicht ne preisspanne von 0 - 240€ ?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Montag, 3. Oktober 2005, 16:03

RE: ich brauchn autoradio...

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von ThirdEchelon
...
- vom preis her wärs nice wenn er zw. 150-200€ kostet (aller allerhöchstens 240€, aber lieber billiger)...


waere das dann nicht ne preisspanne von 0 - 240€ ?


wenn du was gescheites für 1€ findest gerne

4

Montag, 3. Oktober 2005, 17:43

was gescheites mit usb, card reader, line in, mp3cd fuer max 240 € kannste eh knicken ;)... bekommste son billig radio von pearl :P aber nix wirklich gutes. da muesstest du schon 500€ bei den features min einplanen.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

5

Montag, 3. Oktober 2005, 17:46

Zitat

Original von chepONx
was gescheites mit usb, card reader, line in, mp3cd fuer max 240 € kannste eh knicken ;)... bekommste son billig radio von pearl :P aber nix wirklich gutes. da muesstest du schon 500€ bei den features min einplanen.


ok, der card reader ist mir jetzt egal, weil ich ja eh n psp ran hau. eigentlich brauch ich dann auch keinen usb mehr weil ich da dann nen usbstick ranhätt aber ich hab ja den psp. somit bräuchte ich nur noch den line in fürn psp (wenns geht auch gleich vorne dran.

hat jemand vorschläge

6

Montag, 3. Oktober 2005, 17:55

also ich habe folgendes:

Blaupunkt Brooklyn MP35

find ich super :) hab am line in (aux in) mein ipod kleben :D...!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

7

Montag, 3. Oktober 2005, 20:21

Zitat

Original von chepONx
also ich habe folgendes:

Blaupunkt Brooklyn MP35

find ich super :) hab am line in (aux in) mein ipod kleben :D...!


hat das also 2 cinch-eingänge oder so ähnlich? sind die hinten dran? wie leg ich dann das kabel, bzw. wo kommt das raus wenns hinten dran ist? kannst du mir weitere produckte von blaupunkt empfehlen?

8

Dienstag, 4. Oktober 2005, 00:04

blaupunkt ist gut, aber nich ganz billig
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten