Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:11

Problem mit der Story :(

hi ich hab heute den ersten act bei gow auf insane beendet
dann hab ich mit dem zweiten angefangen (noch nicht soo viel) und dann wollte ich mir den erfolg : drei auf einen streich holen
hab in spieletipps gelesen das man dazu - Vorheriges kapitel laden : Akt 3 Evolution auf lässig laden soll und dann bis zu dem raum wo der boden einkracht
hab ich gemacht und auch den erfolg
nur jetzt wollte ich auf insane weiter machen aber ich bin dann wieder bei akt 3
gibt es ne möglichkeit wieder von akt 2 aus zu starten weil ich hab kein bock das ich jetzt akt 3 mache und dann womöglich keinen erfolg kriege

danke schonmal

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:16

Einfach neue Kampagne und dann steht da was von "von Speicherpunt laden" oder so. Da kannst du aus allen Kapiteln sogar die einzelnen Unterkapitel auswählen :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:42

aber kriegt man dann auch die erfolge ?
muss ich dann einmal ein kapitel anwählen und dann normal spielen oder immer einzelnd ?

4

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:45

du siehst bei den zwischenpunkten auf der (linke?) Seite so Sternsymbole.

3 Sterne bedeuten, dass du den Abschnitt im höchsten Schwierigkeitsgrad durch hast :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:45

Zitat

Original von Chris_360_Elite
aber kriegt man dann auch die erfolge ?
muss ich dann einmal ein kapitel anwählen und dann normal spielen oder immer einzelnd ?

Ja kriegt man. Aber für die Erfolge mit der Schwierigkeit grad musst du jedem Kapitel des Aktes auf diesen Grad beenden.

6

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:58

cool wusste vorher gar nicht wofür die sterne waren :P
dann mach ich einfach alles auf 3 sterne dann klappt das wohl ne ??

danke für die hilfe leute ;)

7

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:07

immer wieder gern :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten