Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Montag, 12. Juli 2010, 23:07

Naughty Bear
Entgegen der Bewertungen hab ich richtig Spass mit dem Spiel gehabt und werd noch bissel haben^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 022

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:09

Crackdown 2

Naja, hat sich ziemlich viel ziemlich oft wiederholt!

Teil 1 war um längen besser!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 023

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:48

Splinter Cell: Conviction. Bis auf die Third Echeleon Mission fast nur eine Enttäuschung... Enttäuschung des Jahres 2010 Nr. 1 confirmed.

2 024

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:11

Splinter Cell: Conviction. Bis auf die Third Echeleon Mission fast nur eine Enttäuschung... Enttäuschung des Jahres 2010 Nr. 1 confirmed.
:stupid:


Alan Wake :pray:

mir fällt auch imernoch kein anderes spiel ein, wo die atmosphäre annähernd so geil war wie hier... selbst die alten resi evil teile sehen das schon etwas blass aus
Lass das mal den Papa machen!

2 025

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:16

Splinter Cell: Conviction. Bis auf die Third Echeleon Mission fast nur eine Enttäuschung... Enttäuschung des Jahres 2010 Nr. 1 confirmed.
:stupid:

Das ist doch kein Splinter Cell mehr? Es gibts keine Betäubungswaffen, man kann keine Leichen verschieben, die Gegner Ki ist dumm(zumindestens auf Normal). Nur weil es toll inszeniert ist, ist es nicht gleich gut. Bzw. gibt es viele Fehler in der Story. (Ein Helikopter der bei einem EMP nicht abstürzt? Sam kann ganz einfach das Lincoln Monument hoch laufen, wo der Black Arrow Chef ungeschützt mit jemanden telefoniert...)

2 026

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:46

Dead Space auf "Unmöglich"

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 027

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:09

Ist ja nicht unmöglich! :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 028

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:49

Anfangs schon. Man hat ja da nicht die aufgepowerde Waffe. Munition ist auch knapp. Mit dem starken Waffen DLC gehts aber :D

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 029

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:55

Trickser! :P
Habs ohne irgendwelchen DLC´s gepackt. 8)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 030

Freitag, 23. Juli 2010, 11:12

Alan Wake... hab mir irgendwie mehr von dem ende versprochen. vielleicht hab ich es auch nicht richtig geblickt ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 031

Freitag, 23. Juli 2010, 11:15

Alan Wake... hab mir irgendwie mehr von dem ende versprochen. vielleicht hab ich es auch nicht richtig geblickt ;)


Ich glaube, so hat sich jeder im 1. Moment gefühlt ;)
Mal sehen, ob es sich durch die DLCs aufklärt

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 032

Freitag, 23. Juli 2010, 11:29

Als letztes habe ich Saints Row 2 durchgezockt.
Leider nur die geschnittene Version. Warum wurde dieses Spiel durch die Behörden nur so sehr verstummelt?
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 033

Freitag, 23. Juli 2010, 11:30

Alan Wake... hab mir irgendwie mehr von dem ende versprochen. vielleicht hab ich es auch nicht richtig geblickt ;)


Ich glaube, so hat sich jeder im 1. Moment gefühlt ;)
Mal sehen, ob es sich durch die DLCs aufklärt

vor allem diesen ding mit
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dem doppelgänger ("scratch"), dessen unterscheidungsmerkmal (pflaster) noch mal in szene gesetzt wird, als er babara den klicker ins loch steckt.
hö?

leider kribbelts mir in den fingern, da ich eine kopie gekauft habe, in dem der redeem-code zum ersten DLC bereits vorhanden ist. leider hab ich das ding als geschenk für einen freund gekauft, der aber kein internet hat (ja - sowas gibts tatsächlich noch :D) und sich in den nächsten wochen einen anschluss besorgen will, aber im urlaub is und mir das game zum zocken dagelassen hat....

bei dem ende eine echte folter, wenn man bedenkt, dass sprichwörtlich mit dem DLC licht ins dunkel gebracht werden könnte....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 034

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:33

Halo 3
Nachdem ich heute zum erstenmal den Nerv dazu hatte das Spiel durchzuspielen,nachdem es über 1Jahr in meinem Schrank lag.
Story fand ich gut,Sound gut,Grafik für die Zeit auch, nur das Gameplay fand ich langweilig und war auch der Grund warum ich es nie schaffte durchzuspielen.Vorallem in den letzten paar Level mit diesen "Zombies".Das hat mich schon stark genervt.
Aber ein schönes Ende hatte das Spiel. :rolleyes2:

Edit:Ok jetzt hab ich auch gesehen was nach dem Abspann kommt.Naja trozdem ganz gutes Ende.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

2 035

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:48

Worms 1/2 und Limbo.

Es folgt: das Addon von Worms 2. Die Missionen sind bockschwer

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 036

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:47

LIMBO & FEAR 2
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 037

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:30

Axo mal grad die Games aus der Videothek die ich in letzter Zeit verschlissen habe:

Crackdown 2
Batman Arkham Asylum
Singularity
Splinter Cell Convition

2 038

Samstag, 31. Juli 2010, 15:21

LIMBO

2 039

Samstag, 31. Juli 2010, 18:18

Halo 3 mitm Gigant, Er redet zwar zu wenig is sonst aber nen super Partner :D

2 040

Mittwoch, 4. August 2010, 13:14

Splinter Cell Conviction


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten