Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:39

Thunder Force IV - geilster shooter ever

2 502

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:19

Endlich Resident Evil 4 HD durch. Wie immer zum Schluß sehr anstrengend und im Gegensatz zu den klassischen Teilen bin ich froh das es vorbei ist.
Ist schon komisch, aber obwohl ich die alten Teile um Klassen besser finde ist, habe ich Teil 4 nach Teil 1 bis jetzt am häufigsten durchgespielt. Liegt wohl an den vielen verschiedenen Versionen. ;)
Weiß jemand ob bei der österreichischen Variante Mercenaries mit dabei ist, oder gibt es das bei der HD Version nicht?

2 503

Freitag, 27. Januar 2012, 16:33

WET

2 504

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:44

Bioshock.
Jetzt zum zweiten Mal. Für mich immer noch einer der besten Ego Shooter der jüngeren Vergangenheit. Tolle Atmosphäre und vor allem durch die Plasmide und den dadurch kleinen enthaltenen RPG Elementen nie langweilig. Wird Zeit das ich mir auch mal den zweiten Teil zulege. :)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 505

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:55

ist zwar scho bissl länger her aber...



mir hat's gefallen :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 506

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:36

komplett mit 1000 Gamerscore ( war auch nicht schwer )


Glenmor

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Osttirol

Beruf: Schüler

  • Glenmor
  • Private Nachricht senden

2 507

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:57

ASASSINS CREED REVELATIONS
fand ich echt gut, online aber ein :colere:

METRO 2033
spiel is zwar scho alt aber find i immer noch gut

SKYRIM
bin ich grad dabei mich durchzuschlagen :base:

:D
Schnappen Sie Frischluft

Sie haben die höchste Stufe des Spiels erreicht. Gehen Sie mal wieder mal an die frische Luft ...


(Erfolg aus COD WAW)

2 508

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:52

Hab Kingdoms of Amalur eben beendet. Sehr gutes Spiel!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 509

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:41

Mainquest und einige Quest Reihen durch, jetzt noch die Kaiserlichen, Diebesgilde und etwas kleinvieh :thumbup:


2 510

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:15

binary domain. war nicht schlecht aber zuviel gelaber.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 511

Montag, 27. Februar 2012, 20:18

Alan Wake's - American Nightmare inkl aller 53 Sammelstücke!

Ich fands gut, hat wirklich spaß gemacht aber wenn man des dritte mal das selbe spielt wurde es doch nervig!


2 512

Montag, 27. Februar 2012, 21:46

Story war okay, aber nicht der Burner. Gameplay war cool, aber Kampagne leider zu kurz.
Gegner, besonders die Bosse waren zeitweise ganz schön knackig, besonders der Endboss :pinch: !!

Habe gestern schon mal den MP Coop angezockt, wird aber wohl nicht dauerhaft motivieren.

Man hätte definitiv mehr draus machen können. Wer das ultimative Cyberpunk Erlebnis mit tiefgreifender Story sucht, sollte eher zu Deus EX: HR greifen.

Alles in allem habe ich den Kauf aber nicht bereut. :)


2 513

Sonntag, 4. März 2012, 22:53

Final Fantasy XIII-2

Episch :pray:

Endkampf 39 Minuten :wacko:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 514

Dienstag, 6. März 2012, 19:30

nix besonderes, dauernt das gleiche und fad im Design. Erst ab Kapitel 4 und wenn Chaos kommt nicht das game wirklich mal fahrt auf. Einmal spielen war okay!


Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 515

Mittwoch, 14. März 2012, 19:02

Sonic Generations. Sehr gutes Spiel an dem es eigentlich nichts zu beanstanden gibt, bis auf den Umfang. Ein paar Stages mehr hätten es schon sein können. (9/10)
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

2 516

Mittwoch, 14. März 2012, 20:54

forza 4 hab ich zuletzt durchgezockt. Hammer game.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 517

Dienstag, 20. März 2012, 22:17

Zelda - Skyward Sword...Top Game, Steuerung funktioniert gut und macht Spaß, gute Dungeons und Rätsel, guter Sound...Nur die die Grafik ist nicht die dollste (aber was will man von der Wii auch anderes erwarten). (9/10)
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


2 518

Mittwoch, 21. März 2012, 16:14

Zelda - Skyward Sword...Top Game, Steuerung funktioniert gut und macht Spaß, gute Dungeons und Rätsel, guter Sound...Nur die die Grafik ist nicht die dollste (aber was will man von der Wii auch anderes erwarten). (9/10)

Da kann ich mich fast uneingeschränkt anschließen.
Nur finde ich auch die Grafik wirklich klasse. Ich denke man sollte Grafik immer nach dem bewerten was die Hardware zu leisten vermag und keinen Vergleich zu Xbox 360 oder PS3 Titeln ziehen.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 519

Sonntag, 25. März 2012, 07:00

Zelda - Skyward Sword...Top Game, Steuerung funktioniert gut und macht Spaß, gute Dungeons und Rätsel, guter Sound...Nur die die Grafik ist nicht die dollste (aber was will man von der Wii auch anderes erwarten). (9/10)

Da kann ich mich fast uneingeschränkt anschließen.
Nur finde ich auch die Grafik wirklich klasse. Ich denke man sollte Grafik immer nach dem bewerten was die Hardware zu leisten vermag und keinen Vergleich zu Xbox 360 oder PS3 Titeln ziehen.

Unter dem Standpunkt betrachtet: die Grafik ist (technisch) vermutlich eine der besten der Wii. Aber den Grafikstil, also diese Mischung aus realistischer Grafik, Comicgrafik, und Tuschkasten optik, sagt mir auch nicht so sehr zu.


So, The Last Story ist nun auch durchgespielt.
Ein gutes Action-RPG, mit gutem Kampfsystem, das leider aber nicht immer so taktisch ist. Story ist eher durchschnitt, aber die Charaktere, und der teilweise vorhandene Humor, machen das wieder wett...Soundtrack war sehr stimmig!
Leider ist der Umfang nicht so dolle, nach 22 Stunden war ich mit der Story durch, was für ein RPG extrem wenig ist. Aber es waren 22 spaßige Stunden und jedem RPG-Fan, der eine Wii besitzt zu empfehlen!
8/10
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (25. März 2012, 06:59)


2 520

Sonntag, 25. März 2012, 12:03

Habs gestern endlich geschafft Mass Effect 3 zu beenden.

Ein grandioses Spiel mit für mich einem geilem Ende. Eine Einzigarige Trilogie geht zu Ende....Wahnsinn ^^

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten