Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 601

Freitag, 21. September 2012, 16:44

New Super Mario Bros. 2 , nach ca 11 Stunden, alle (Bonus-)Level und Secret Exits gefunden und gespielt, aber nicht alle Sternmünzen eingesammelt.

Solides Game, das vom Gameplay her wie immer an sich einwandfrei ist.
Jedoch, missfallen mir:

-Die viel zu starke Ähnlichkeit mit den anderen New-SMB Games (Weltkarte ist fast identisch mit der DS-Version). Eine andere Optik wäre mal angebracht. Was bei NSMB2 langsam angestaubt wirkt, wird in der WiiU Version bestimmt ausgelutscht sein.

-Im Großen und Ganzen ist das Game zu einfach

-Münzensammeln und alles was dazu gehört, ist zwar Spaßig, und gelungen, aber wofür so viele Münzen sammeln und warum überhaupt?
Schliesslich ist Wario der Geldgierige und Mario eher der selbstlose...Außerdem fehlt mir der Anreiz, die Million zu knacken, weil es kaum etwas bringt. Warum nicht die Möglichkeit geboten wurde, zB andere Musikstücke, geheime Levels oder ähnliches, von dem gesammelten Geld kaufen zu können, ist mir ein Rätsel....damit hätte man eine Menge machen können! Und es hätte viele Spieler, wie auch mich, deutlich mehr motiviert, die Million Münzen zu sammeln. Nach dem ersten durchspielen, mit paar Fails (Münzen kommen trotzdem aufs Konto), paar aus Spaß oder wegen Secrets wiederholten Leveln, und paar mal Coin Rush, habe ich übringens ca 40.000 Münzen, also es fehlt noch eine Menge, bis zur Million.

Trotzdem ist das Spiel spaßig und gelungen, dank genial designten Levels, die alle Einzigartig sind.
Eigentlich wäre es auch möglich, dieses Game mit 10/10 zu bewerten, aber insbesondere für die zu starke Ähnlichkeit zu den Vorgängern, gebe ich nur 9/10.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


2 602

Samstag, 22. September 2012, 22:10

Skyrim, echt schade finde keine bedeutenden Quests mehr, und der zweite Char den ich jetzt angefangen habe macht irgendwie auch keinen Spass mehr. Als Magier zu Zocken ist schon cool aber man läuft von einem Deschawü ins nächste die Landschaft kennt man auch schon bald auswendig.

Ist halt kein Dragon Age Origins welches sich auch beim zweiten mal Frisch anfühlt..

Schade das es nicht öfters solche hochklassige RPG's gibt..

2 603

Sonntag, 23. September 2012, 19:23

Modern Warfare 3 auf Rekrut. Echt super inszeniert und macht ne Menge Laune. Jetzt noch Veteran :P

2 604

Sonntag, 23. September 2012, 19:57

l.a noire
endlich zu ende gespielt, da die dritte disk immer ein wenig gesponnen hat.
wirklich unterhaltsam und nett inszeniert, allerdings mageres gameplay und mitunter ernüchternde story.
ich hatte es mir für rund 19 euro gekauft und dafür war es wirklich ok, aber vollpreis hätte da echt weh getan.
78%/100%
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 605

Sonntag, 30. September 2012, 14:20

Alan Wake American Nightmare

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 606

Sonntag, 30. September 2012, 18:13

Duke Nukem Forever muss sagen besser als erwartet!

D4rkSide

unregistriert

2 607

Montag, 8. Oktober 2012, 09:42

Uncharted
Borderlands 2
Uncharted 2

In dieser Reihenfolge. ;)

Byto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Bielefeld

  • Tikro
  • Private Nachricht senden

2 608

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:06

Dark Souls und Resident Evil 6.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 609

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:26

Super Mario N 64 , ohne Quatsch und ach ja und Story Modus NFS The Run ,aber ist ja auch keine Kunst
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 610

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:14

2x Dishonored

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

2 611

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:19

halo CE anniversary auf legendär

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 612

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:30

2x Dishonored
Dito! Aber nur einmal! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 613

Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:08

Halo 3 im Coop am letzten WE in Legendär. Bei einem Kumpel der Halo nur aus der Werbung kennt *g*

2 614

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:06

Gestern endlich dann doch mir dem ersten Durchgang Borderlands 2. Das Spiel ist und bleibt vermutlich einer meiner Favoriten dieses Jahr allerdings mit dem ...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
... leichtesten Endgegner aller Zeiten. ich weiß nicht ob es ein Bug war, aber der Oberbösewicht Jack hing zum Schluss irgendwie an irgendeinem Gemäuer fest bzw. rührte sich nicht als ich ihn aus der ferne beschoss. 8| Auch der Krieger war relativ harmlos, wenn man unter einer Bedachung stand und wiederum nur aus der Entfernung auf ihn feuerte.
:|

2 615

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:59

Assassin´s Creed Revelations

Jetzt kann AC 3 kommen.


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

2 616

Freitag, 26. Oktober 2012, 17:58

Assassin´s Creed Revelations

Jetzt kann AC 3 kommen.


Ich mag deine Reihenfolge der AC-Teile hören nach Gefallen

2 617

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:21


Ich mag deine Reihenfolge der AC-Teile hören nach Gefallen
Gerne doch: :D

1. Platz - AC II
2. Platz - AC
3. Platz - AC BH
4. Platz - AC R

AC R ist an sich kein schlechtes Spiel aber ich fand es im Bezug auf den Schwierigkeitsgrad der Missionen etwas anspruchslos - im Gegensatz zu seinen Vorgängern (zumindest hab ich es so empfunden).

Ich hab im AC III Thread schon geschrieben, dass in AC R durchaus etwas zu viele Wachen unterwegs waren. Für mich aber noch soweit ok. Es hat mir zumindest nicht die Begeisterung genommen die Story bis zum Ende durchzuspielen.


2 618

Samstag, 27. Oktober 2012, 18:56

dürfte max payne 3 gewesen sein, is aber schon länger her, nun wird endlich mal batman arkham city durchgespielt. ich hab das gefühl, das sich da missionstechnisch eig schon bald durch sein muss, allerdings steht ich beim prozent erst auf 25%... muss wohl noch viel sammeln und die ganzen nebenmissionen abschließen.

und dann sind da noch son paar mehr titel die ich angezockt habe aber noch nicht ganz durch bin:

Deadspace
Red Dead Redemtion
Crysis
Halo reach (wobei mich da die story auch eifnach 0 interessiert)

hab also eigentlich noch zu tun^^

D4rkSide

unregistriert

2 619

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:36

Resident Evil 6

2 620

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 23:58

batman arkham city den mainplot mit n paar nebenmissionen usw auf die ich bock hatte... kam mir echt lang vor aber is grandios... so nun crysis weiter oder deadspace... oder doch red dead redemtion? argh ich glaub passend zu halloween schmeiß ich mal deadspace rein^^

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten