Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

2 661

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:42

Habe die letzten Wochen nach langer Zeit mal wieder GTA III und Vice City durchgespielt. Hatte damit angefangen, um mich schön auf GTA V einzustimmen, bis der Schock mit dem späten Release kam. Denke ein erneutes Durchspielen von San Andreas und GTA IV werde ich mir daher noch aufheben.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 662

Dienstag, 5. März 2013, 18:38

Hab letztens meine Sammlung um ein paar "Japano-Shooter" aufgestockt, zwei davon aus der Schmiede des Herrn Suda51, und direkt auch alle durchgezockt (Ferienstart?! :D). Das wären in chronologischer Reihenfolge des Durchspielens:

- VanQuish (Meine Wertung: 86/100, sehr stylischer & hektischer 3rd-Person-Shooter, mit etwas über 5 Stunden Spielzeit aber ein wenig kurz)
- Shadows of the Damned (88/100, sehr schön designtes Szenario, und das Duo Garcia & Johnson, ist einfach nur derbe cool und überlustig :D)
- Binary Domain (87/100, in der westlichen Presse leider deutlich unterbewertet und untergegangen, ein actionreicher und spaßiger Shooter, mit einigen coolen Features und guter Story)

Alle 3 Games waren einfach nur genial, und meiner Meinung nach, obwohl sie zum Teil älter waren (2010/2011), wesentlich besser als das, was in letzter Zeit an westlichen Produkten im Shooterbereich so erscheint. Und für den Preis (alle mittlerweile unter 15 Euro) kann man sowieso nicht meckern! Sehr empfehlenswert! :)
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (5. März 2013, 18:38)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

2 663

Dienstag, 5. März 2013, 22:40


- Shadows of the Damned (88/100, sehr schön designtes Szenario, und das Duo Garcia & Johnson, ist einfach nur derbe cool und überlustig :D)
lustig ja aber die pasage mit dem big boner war einfach nur kacke und hat mir das game komplett versaut....seitdem steht es im regal :(

2 664

Samstag, 9. März 2013, 19:16

The Legend of Zelda - The Windwaker

da war ich grad durch, lag auch schon Tomb Raider im briefkasten!
auch grad durch! einfach hammer! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

D4rkSide

unregistriert

2 665

Montag, 11. März 2013, 22:54

Tomb Raider :)

Zombiefied666

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Münsterland

  • Zombiefied666
  • Private Nachricht senden

2 666

Montag, 11. März 2013, 23:06

DMC... Zum x-Ten mal aber ich finds immernoch geil xD

2 667

Dienstag, 12. März 2013, 20:41

gerade heute hab ich tomb raider durchgespielt...

tolles game...hat meine erwartungen mehr als erfüllt...

2 668

Montag, 18. März 2013, 16:59

Crysis 3

Super Game, nette Grafik, auf jeden Fall empfehlenswert.


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 669

Montag, 18. März 2013, 18:42

moh warfigher
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 670

Sonntag, 24. März 2013, 19:54

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 :love:
war echt beeindruckt vom Spiel, obwohl ich sonst kein Anime - Fan bin!

2 671

Montag, 25. März 2013, 15:29

Assassin´s Creed III

Fazit: Grafik ist nett anzusehen. Im Ganzen allerdings etwas enttäuschend für mich. Hatte mir das Game zu Release gekauft und mir davon wirklich wesentlich mehr versprochen. Deswegen auch die sehr lange Pause, bis ich mich dazu durchringen konnte es doch zu Ende zu spielen. Sehr nervig ist die schwammige Steuerung - ständiges hängen bleiben an nicht vorhabenden Felsen etc. - sehr demotivierend. Auch bin ich mit dem Charakter Connor nicht wirklich warm geworden. Dazu fand ich die sehr häufig eingespielten Zwischensequenzen etwas zu großzügig. Ich hatte am Ende irgendwie das Gefühl, nur 40% vom Spiel auch wirklich selbst gespielt zu haben.

Positiv...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...die Seeschlachten :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (25. März 2013, 15:29)


2 672

Montag, 25. März 2013, 15:29

Tomb Raider....absolute Granate in meinen Augen und Nora Tschirner kann als Lara Croft Syncro auch voll & ganz überzeugen!! :thumbup:


2 673

Montag, 25. März 2013, 15:34

Mass Effect.
Next: Mass Effect 2 8)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 674

Montag, 25. März 2013, 15:51

Far Cry 3 für mich Spiel des Jahres 2012

Habe es mehr als 25 Stunden gezockt und wirklich alles gemacht was man in dem Spiel machen kann.
War seit langen mal wieder ein Singleplayer der ma richtig Spass gemacht hat.

2 675

Mittwoch, 27. März 2013, 11:48

Gears of War: Judgment (X360)
Metal Gear Rising: Revengeance (Ps3)

2 676

Montag, 1. April 2013, 03:49

Starcraft 2 - Wings of Liberty (PC)
Final Fantasy 6 (GBA)
Zelda - A Link to the Past (SNES)

2 677

Montag, 1. April 2013, 22:12

Starcraft 2 - Wings of Liberty (PC)
Final Fantasy 6 (GBA)
Zelda - A Link to the Past (SNES)


Da hatte jemand ne verdammt gute Zeit.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 678

Montag, 1. April 2013, 22:14

Final Fantasy 6 (GBA)
Fick Jaaa.

Jetzt hab ich bock auf FF7
;(
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 679

Dienstag, 2. April 2013, 15:15

Starcraft 2 - Wings of Liberty (PC)
Final Fantasy 6 (GBA)
Zelda - A Link to the Past (SNES)


Da hatte jemand ne verdammt gute Zeit.
Definitiv!

Ich liebe es immer mal wieder die alten Konsolen auszupacken und damit zu spielen.

Final Fantasy 6 hab ich die letzten Wochen in der Spätschicht (in der Pause natürlich) durchgenommen, für mich der beste FF Teil!

Bei Zelda das selbe, nicht OoT sonder ALttP ist mein absoluter Favorit. Das Game muss ich mindestens einmal im Jahr zocken, manchmal gehts auch öfter :) Da passt für mich einfach alles!

Als nächstes werde ich mich wieder neueren Dingen widmen, das nächste Retrogame welches ich zocken werde ist dann das ebenfalls grandiose Super Metroid!


Starcraft 2 hatte ich lediglich die letzte Mission noch offen und jetzt wo ich mir HotS geholt habe musste ich die noch unbedingt durchnudeln.

2 680

Dienstag, 2. April 2013, 20:02

Zuletzt durchgezockt?! Da ich ja meine zweite Xbox erst vor knapp 2 Wochen geholt habe; muss ich erst mal die Fable Reihe nennen. Vorher nie gespeilt, Freund von mir hats mir ans Herz gelegt, alle 3 Teile innerhalb 10 Tagen durchgezockt (zwar nicht auf 100%, aber ach...); nach Fable 3 folgte Gothic 4; das hab ich nicht durchgespielt...Der Endgegner war für mich unbesiegbar, da ich keine Tränke mehr hatte :(

Und derzeit spiele ich VOLLER Begeisterung : Bioshock Infinite! Und ich liebe es! UND : Es wird definitiv durchgespielt! :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten