Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

2 681

Dienstag, 2. April 2013, 20:34

Da kann ich dir nur die Mass Effect Trilogie empfehlen.

Gerade Teil 1&2 durchgezockt und nun werd ich den dritten Teil in Angriff nehmen.

Teil 1 war gut,Teil 2 war einfach Bombe.Jetzt bin ich mal auf den letzten Teil gespannt. :)
Da ist man auf jeden Fall einige Zeit beschäftigt.

Bei ME1 hab ich laut Save-File knapp 20h gespielt (mit allen Nebenquests) und bei ME2 fehlen mir noch ein paar Nebenquests und ein ganzer DLC und ich hab trotzdem schon wieder 30h drauf.
Mit allen drei Teilen dürfteste also an die 100 Stunden beschäftigt sein. ;)

2 682

Mittwoch, 3. April 2013, 19:05

Falls die Mass Effect Empfehlung an mich gerichtet war...! Sorry, I don't like Mass Effect ;)

Antiheld

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 683

Dienstag, 9. April 2013, 12:17

In einer kleinen Retro-Runde habe ich Metroid Fusion und Metroid Zero Mission auf dem GBA druchgespielt. Immer noch super tolle Spiele.

D4rkSide

unregistriert

2 684

Samstag, 13. April 2013, 20:06

Mass Effect 3 :)

2 685

Sonntag, 14. April 2013, 20:26

Bioshock Infinite :love:

Das mit Abstand geilste Spiel seit Ewigkeiten. Was ein heftiger Mindfuck

2 686

Montag, 15. April 2013, 01:22

Na dann leg ich mal los.
Final Fantasy XIII-2
Was ist nur aus der einstmals besten J-RPG Spieleschmiede Square geworden?!
Ich kanns immer noch nicht fassen das ich son Stück Softwareschund gekauft und durchgezockt hab ich bin immer noch ganz
verklebt von den Japano Zuckerguss bäähh.
Quicktime Events am laufenden Meter,dümmliche Story noch dämlichere Charaktere und ein unausgegorenes Kampfsystem
sind nur die Spitze des Eisbergs an unzulänglichkeiten.
Square will sich also an AAACOD orientieren in sachen Verkäufen,Qualität(LOL) und Quantität.Bravo Square EPIC FAIL :thumbsup:

Square warum wollt ihr euch den westlichen Märkten anbiedern und deren (eurer Meinung nach) Geschmack treffen,da kommt eh nur Gülle raus
seit Teil 10 seh ich einen stetigen Verfall der Tugenden die Square groß gemacht und Millionen von Fans geliebt haben.
Wo sind die Ecken und Kanten die ein grosses Spiel braucht um in (positver)Erinnerung zubleiben,wo der Fanservic(Da reicht kein Moogle)
wo ist das einzigartige Ambiente,der Melancholiche und düstere Grundtenor aber auch das gleichzeitige kleine Licht der Hoffnung?

Liebe Entwlickler besinnt euch bitte auf alte Stärken,schenkt der alten Fanbase gehör und seid nicht so gierig,sonst geht ihr schneller Pleite
als das euch lieb ist und das will wohl niemand.
Gesamtwertung: 2/10

Aber auch nur weil Moogles/Mogrys dabei sind(sonst wärs1 von10) ;(


Ein alter(nder) Fan

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ziedrich« (15. April 2013, 01:22)


RoxySanderson

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Prestonpans, Uk

  • xZ0mBiE KittEn
  • Private Nachricht senden

2 687

Montag, 15. April 2013, 05:25

Na dann leg ich mal los.
Final Fantasy XIII-2
Was ist nur aus der einstmals besten J-RPG Spieleschmiede Square geworden?!
Ich kanns immer noch nicht fassen das ich son Stück Softwareschund gekauft und durchgezockt hab ich bin immer noch ganz
verklebt von den Japano Zuckerguss bäähh.
Quicktime Events am laufenden Meter,dümmliche Story noch dämlichere Charaktere und ein unausgegorenes Kampfsystem
sind nur die Spitze des Eisbergs an unzulänglichkeiten.
Square will sich also an AAACOD orientieren in sachen Verkäufen,Qualität(LOL) und Quantität.Bravo Square EPIC FAIL :thumbsup:

Square warum wollt ihr euch den westlichen Märkten anbiedern und deren (eurer Meinung nach) Geschmack treffen,da kommt eh nur Gülle raus
seit Teil 10 seh ich einen stetigen Verfall der Tugenden die Square groß gemacht und Millionen von Fans geliebt haben.
Wo sind die Ecken und Kanten die ein grosses Spiel braucht um in (positver)Erinnerung zubleiben,wo der Fanservic(Da reicht kein Moogle)
wo ist das einzigartige Ambiente,der Melancholiche und düstere Grundtenor aber auch das gleichzeitige kleine Licht der Hoffnung?

Liebe Entwlickler besinnt euch bitte auf alte Stärken,schenkt der alten Fanbase gehör und seid nicht so gierig,sonst geht ihr schneller Pleite
als das euch lieb ist und das will wohl niemand.
Gesamtwertung: 2/10

Aber auch nur weil Moogles/Mogrys dabei sind(sonst wärs1 von10) ;(


Ein alter(nder) Fan
Kann ich nur zustimmen. Als Fan wird man heutzutage in keinster Weise mehr befriedigt..

Leider wird es immer Leute geben die diese Spiele kaufen auch wenn die letzten 5 Teile schon Schund waren.
Bestes Beispiel Call of Duty.

Die Entwickler werden weiterhin unfertige bzw. DLC-wertige Spiele produzieren und auch erfolgreich verkaufen.
Nicht zu vergessen das uns dann auch noch unsinnige DLCs angedreht werden. Skinpacks etc. :thumbdown:

D4rkSide

unregistriert

2 688

Samstag, 20. April 2013, 15:34

CoD World at War auf Veteran.

Bin zwar eig. kein Fan der CoD Serie,aber es hat mal wieder richtig Spaß gemacht nen SHooter im WWII Szenario zu spielen. ;)

2 689

Mittwoch, 24. April 2013, 10:01

is auch meimer meinung nach der beste cod teil........vom setting her und auch die features wie zb den 4rer story coop oder auch den zombie mode......

D4rkSide

unregistriert

2 690

Montag, 6. Mai 2013, 16:19

Dead Space 3

Kommt leider in keinster Weise an Teil1&2 heran. :(
Allerdings fand ich das Waffen basteln sehr cool.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

2 691

Samstag, 11. Mai 2013, 16:54

CoD World at War auf Veteran.

Bin zwar eig. kein Fan der CoD Serie,aber es hat mal wieder richtig Spaß gemacht nen SHooter im WWII Szenario zu spielen. ;)

falls du ein auch mal am PC zockst rate ich dir mal Red Orchester 2 anzuzocken. der multiplayer ist episch, vergiss was du alles zuvor gespielt hast, in diesen spiel musst du dich erstmal einspielen hat aber ne gute lernkurve!

D4rkSide

unregistriert

2 692

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:10

Danke für den Tipp !
Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Hab grad bei Amazon gesehen,dass es da sogar ne GotY Edition gibt. :)

Zuletzt durchgezockt:

FC3 Blood Dragon

2 693

Montag, 20. Mai 2013, 15:06

Metro: Last Light

Richtig geile Atmosphäre!
Für alle die nicht bei jedem Spiel einen Multiplayer-Modus voraussetzen klare Empfehlung! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

HooЯaY Biohazard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Bad Doberan

Beruf: Selbsständig

  • HooRaY Biohazar
  • Private Nachricht senden

2 694

Freitag, 24. Mai 2013, 18:12

Battlefield 3


Bin ein Battlefield Fanatischer Fan ^^ Seit 2005 dabei (Battlefield 2 + alles was danach kam bis heute, auf PC und Konsole, aber überwiegend Konsole seit längerem)
We are [X]ONE


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 695

Freitag, 24. Mai 2013, 18:32

The Darkness 2
Farcry 2

:thumbsup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

D4rkSide

unregistriert

2 696

Freitag, 24. Mai 2013, 23:27

Battlefield 3

Bin ein Battlefield Fanatischer Fan ^^ Seit 2005 dabei (Battlefield 2 + alles was danach kam bis heute, auf PC und Konsole, aber überwiegend Konsole seit längerem)
Willkommen im Club :thumbsup:
Hatte Battlefield 1942 damals schon zu Release und seitdem jeden Teil der Reihe gezockt.

Als letztes durchgespielt: Metro:Last Light

MoppelLord

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Lübeck

Beruf: Kfz'ler

  • MoppelLord
  • Private Nachricht senden

2 697

Dienstag, 28. Mai 2013, 00:36

Metro Last Night ;)

Der zweite Teil war echt nett.... spielte sich etwas einfacher und die KI war nicht ganz so dumm ;)
Lust auf zocken 8) Gamertag: MoppelLord

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

2 698

Dienstag, 28. Mai 2013, 18:32

zuletzt durchgezockt:
earth defense force insect armageddon

2 699

Mittwoch, 29. Mai 2013, 14:52

metro last light

(damit ich hier auch mal was reinposten kann ^^ )

2 700

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:11

Mirrors Edge!!! Besser spät als nie. :D

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten