Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 701

Donnerstag, 30. Mai 2013, 10:43

mein letztes Spiel das ich durchgespielt habe war Sniper - Ghost Warrior II

2 702

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:37

Gestern Abend Max Payne 3 durchgespielt.


Jetzt hab ich aber mal wieder genug vom ballern...

2 703

Samstag, 15. Juni 2013, 12:20

Gerade Just Cause 2 beendet.

63h30mins Spielzeit
Irgendwas um die 78% Spielfortschritt.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 704

Samstag, 15. Juni 2013, 12:27

Vanquish / Werde es aber noch mal auf Schwer durchspielen, bockt mich irgendwie dieses Spiel :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 705

Sonntag, 16. Juni 2013, 16:07



War echt cool für 10€ und hat einfach bei mir durch das unverbrauchte Setting gewonnen.

Allerdings hat es wie fast alle Openworld Titel bei mir damit zu kämpfen das ich am Ende einfach nur das Ende der Story sehen will und keine Lust mehr auf Nebenaufgaben habe:)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 706

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:21

Ich habe Gestern The Last Of US beendet. Ein wunderschönes Spiel; das Gameplay stellt keine innovative, aber gute Mischung aus Stealth- und Action-Elementen dar, aber die Story... wow! Hat mich entfernt an Fernsehserien erinnert vom Aufbau, mit einer, über einem längeren Zeitraum stattfindenen, Geschichte und der episodenhaftigen Erzählung. Einfach toll mitanzusehen, wie die gemeinsamen Erfahrungen, die Elli und Joel bei ihrer Reise machen, sie langsam zusammenschweißen und ihre Beziehung zueinander inniger werden lässt. Und auch das Leveldesign des apokalyptischen Szenarios, mit verlassenen, von der Natur zurück eroberten Städten und verschneiten Waldgegenden und mehr, ist einfach überwältigend.
Hut ab, Naughty Dog! Ihr habt es mal wieder mit Bravur geschafft, ein kleines Stück Videospielgeschichte zu kreieren.

Ich vergebe 9,5 von 10 in der Endwertung, für dieses grandiose Spiel! Ein Pflichtkauf für jeden, der eine PS3 besitzt! :]
"Don't eat the fucking candy!"

2 707

Montag, 17. Juni 2013, 21:34

Halo 4. Geil wars!

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 708

Dienstag, 18. Juni 2013, 02:17

Habe als letztes sowohl Zelda Oracle of Ages, als auch Oracles of Seasons (mit Passwortverlinkung) durchgezockt, zuerst Ages, dann Seasons.
Sind beides super Games, die mir sehr große Freude bereiten konnten. :)
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


D4rkSide

unregistriert

2 709

Mittwoch, 19. Juni 2013, 11:25

State of Decay

Toller Arcarde-Titel,welcher mich länger beschäftigt hat,als so mancher Vollpreis-Titel.
Wer auf das ganze Zombie Gedöns steht sollte auf jeden Fall zugreifen. :thumbup:

2 710

Sonntag, 23. Juni 2013, 00:02

The Last of Us PS3

Wahnsinn, das Spiel ist wirklich gut!
Ich bin echt begeistert von dem erlebten und kann nur jedem der ne Playstation hat empfehlen sich das Game zu besorgen.


15h 16m hab ich gebraucht, find ich für nen Singleplayer auch recht ordentlich finde ich.

2 711

Montag, 24. Juni 2013, 14:59

Mein letztes Spiel war GTA IV inkl. beider DLCs. Alle 3 Spiele auf 100% Das war mir in der Vorfreude auf GTA V ein Bedürfnis :D

D4rkSide

unregistriert

2 712

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:49

The Last of Us

Ein Meisterwerk. :)

2 713

Mittwoch, 26. Juni 2013, 07:36

Gestern Journey für die PS3 durchgespielt und ich bin geflasht.

Als ich meiner Freundin das Spiel beschreiben wollte ist mir nur ein Wort eingefallen
“Schön “

Ich habe beim es selten, aber ich sass am Ende beim spielen mit ein Lächeln und Glücksgefühlen vor dem TV.

Wer gerne mal was anderes spielt sollte es mal probieren.
Am Ende hatte ich wirklich das Gefühl eine schwere Reise mit einen Mitspieler überstanden zu haben.

Vom Gameplay her ist es natürlich recht simpel und nix besonders aber egal.

2 714

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:03

Mein letztes Spiel war GTA IV inkl. beider DLCs. Alle 3 Spiele auf 100% Das war mir in der Vorfreude auf GTA V ein Bedürfnis :D


ich hab 95% im hauptspiel und keine ahnung was fehlt. vermutlich irgend ein zufalls-charakter. aber sämtliche listen haben keine abhilfe geschafft.

letztes spiel durchgezockt: metro 2033
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 715

Freitag, 28. Juni 2013, 21:16

Heavy Rain PS3

Hat mich gut unterhalten, allerdings hab ich jetzt immer noch das Gefühl das ich nichts verpasst hätte wenn ich das ganze nicht gespielt hätte.
Wenn man überhaupt sagen kann das man es gespielt hat.

Die nächsten 2 Jahre kann ich aber nix mehr mit QTE anfangen.

2 716

Freitag, 28. Juni 2013, 21:36

Gestern Journey für die PS3 durchgespielt und ich bin geflasht.

Als ich meiner Freundin das Spiel beschreiben wollte ist mir nur ein Wort eingefallen
“Schön “

Ich habe beim es selten, aber ich sass am Ende beim spielen mit ein Lächeln und Glücksgefühlen vor dem TV.

Wer gerne mal was anderes spielt sollte es mal probieren.
Am Ende hatte ich wirklich das Gefühl eine schwere Reise mit einen Mitspieler überstanden zu haben.

Vom Gameplay her ist es natürlich recht simpel und nix besonders aber egal.


Wieviele Mitspieler?

D4rkSide

unregistriert

2 717

Freitag, 28. Juni 2013, 22:34

Resistance 3

2 718

Samstag, 29. Juni 2013, 09:55

Versuche gerade wieder mal Tomb Raider weiter zu spielen. Aber meine Fresse ist das ein NICHT-Adventure Game.
Erschieße seit 45 Minuten am Stück Horden von Gegnern und Lara freut sich mitlerweile sogar drüber.... :S

2 719

Samstag, 29. Juni 2013, 10:41

Gestern Journey für die PS3 durchgespielt und ich bin geflasht.

Als ich meiner Freundin das Spiel beschreiben wollte ist mir nur ein Wort eingefallen
“Schön “

Ich habe beim es selten, aber ich sass am Ende beim spielen mit ein Lächeln und Glücksgefühlen vor dem TV.

Wer gerne mal was anderes spielt sollte es mal probieren.
Am Ende hatte ich wirklich das Gefühl eine schwere Reise mit einen Mitspieler überstanden zu haben.

Vom Gameplay her ist es natürlich recht simpel und nix besonders aber egal.


Wieviele Mitspieler?


3 hatte ich ,da ich bei einigen Stellen unfähig wahr gleich zu checken was ich machen soll:)
Darum hat mir dann das Spiel wohl an einen späteren Punkt ein neuen gegeben.

Aber die Illusion das es nur einer ist ist perfekt,
ich dachte bis zum Aspann zumindest es ist nur einer gewesen:)

2 720

Dienstag, 2. Juli 2013, 02:34

Mein letztes Spiel war GTA IV inkl. beider DLCs. Alle 3 Spiele auf 100% Das war mir in der Vorfreude auf GTA V ein Bedürfnis :D


ich hab 95% im hauptspiel und keine ahnung was fehlt. vermutlich irgend ein zufalls-charakter. aber sämtliche listen haben keine abhilfe geschafft.

letztes spiel durchgezockt: metro 2033


Hatte Glück aber ich weiß was du meinst. Man findet ein paar Tauben ohne sie wirklich zu suchen. Wenn man sich dann nen Guide sucht und Taube für Taube abklappert findet man eine mal nicht gleicht. Man denkt: "Ach das is ne Taube die ich mal so nebenbei gemacht habe" und geht zur nächsten in der Liste. Am Ende vom Guide hat man 199 von 200 Tauben und dann steht man da...alle Tauben nochmal abklappern. Das selbe gilt für fast alle Aktivitäten, die nötig sind für die 100% und dann passiert es schonmal, dass etwas fehlt. Mein Tipp: Such dir nen Guide für die 100% und schließ erstma alles aus, was mehr als 5% gibt. Dann vergleiche die einzelnen Punkte der 100% Liste mit deinen Statistiken, man kann eigentlich alles rausfinden. Es lohnt sich, der Erfolg gibt 100 Gamerscore und ich glaub der Kampfhubschrauber wird dafür freigeschaltet oder?

BTT: Hab mittlerweile die 3 DLCs von Ac3 in Angriff genommen und abgeschlossen, zur Zeit bin ich an Mass Effect 3, das ist wieder etwas interessanter durch paar DLCs die ich mir noch gekauft habe. Jetzt spiel ich es seit Release letztes Jahr zum 3. mal. Und bin mal auf den Extented Cut gespannt, ob man sich dann eher mit dem Ende zufrieden gibt.

Gruß Matze

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten