Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 741

Freitag, 19. Juli 2013, 08:01

XCOM sollte man auch nicht wie ein COD spielen :D

2 742

Freitag, 19. Juli 2013, 14:20

Sleeping Dogs. Definitiv besser als GTA IV in meinen Augen. Tolles Spiel.

2 743

Freitag, 19. Juli 2013, 19:04

Mass Effect

Teil 2 kommt morgen

2 744

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:29

Castlevania SOTN
Nach knapp 20 Stunden Spielzeit inklusive Unzähligen virtuellen Toden bin ich einfach
nur von diesen Game begeistert.Das grossartige Leveldesign wird nur noch vom Gameplay
und Soundtrack überboten.
Castlevania ist der geistige Vater der Souls Reihe.
Es gibt soviele Gemeinsamkeiten und Parallelen z.B. Gegner und Waffen,Verschachtellung
der Spielwelt.
Für mich gibt gibt es nichts Besseres als ein logisch Aufgebautes Game mit auf den zweiten Blick
klaren Strukturen,vertikalen Design
und einer Geschichte bei den ich nicht durch Stundenlange Zwischensequenzfilmchen
oder noch schlimmer QTEs gequält werde.
All das Bietet mir Castlevania SOTN.Wenn ich recht überlege dann Bot mir seit beinahe 2 Jahren kein
Game mehr soviel Freude am Erkunden Leveln und Allgemeinen Spielspass wie
Castlevania: Symphony of the Night

Die Zehn am Besten Investierten Euros in meinen Gamerleben

Gesamtwertung 10/10
:love:

2 745

Donnerstag, 5. September 2013, 10:24

So, mal wieder Mass Effect 3 abgeschlossen.
Habe jetzt meinen vorbildlichen Charakter auch auf der PS3 "durchgeboxt". Im Nachhinein muss ich sagen das mir die Enden nach dem Directors Cut eigentlich alle gefallen. Je nach Charakterentwicklung und eigenen Ansichten ist da wirklich für jeden etwas dabei.
Dieses Mal habe ich mich für die Vernichtung der Reaper entschieden und das passt auch gut zu meinem Shepard.
Eigentlich wollte ich jetzt eine Mass Effect Pause einlegen, aber ich glaube ich werde die Tage wieder einen neuen Durchlauf starten. Irgendwie kann ich die Serie nicht mehr weglegen...

D4rkSide

unregistriert

2 746

Freitag, 6. September 2013, 20:04

Splinter Cell:Blacklist

geniales Spiel,vor allem im Koop. :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 747

Dienstag, 24. September 2013, 20:01

Splinter Cell: Blacklist


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 748

Mittwoch, 25. September 2013, 16:41

Mafia II.
Eigentlich ganz nett. Allerdings für ein Open World Spiel recht leblos.
Die Stadt bietet eigentlich kaum Möglichkeiten um Zeit darin zu verbringen. Da fehlen mir einfach die Abende wo man fernab der Story einfach die Umgebung erkundet und dabei die Zeit vergisst.
Schlussendlich bin ich dann hauptsächlich nur der Hauptstory gefolgt. Leider ist das ganze Ding dann aber dann auch schnell und abrupt wieder vorbei. Den Drang nochmal reinzuschauen habe ich nicht, zumal man die Stadt nach dem Abspann auch nicht weiter erkunden darf. Schade, denn das Setting und die Charaktere haben mir sehr gefallen. Schlussendlich blieb bei mir das Gefühl, dass man mehr daraus hätte machen können.

D4rkSide

unregistriert

2 749

Mittwoch, 25. September 2013, 23:05

- The Cursed Crusade

- Rage

2 750

Donnerstag, 26. September 2013, 14:26

- The Cursed Crusade




wie isn das?

könntest du es weiterempfehlen?

thx

D4rkSide

unregistriert

2 751

Donnerstag, 26. September 2013, 23:46

Nicht wirklich,maximal mittelmäßiges Spiel.Wird schnell langweilig.
Ich sags mal so,ich hab 6,80.- dafür gezahlt und würds mir trotzdem nicht nochmal holen.
War froh als ich endlich durch war,wobei ich aber auch schon schlechtere Games gespielt habe.

Schwer zu sagen,manch einer wird vllt trotzdem seinen Spaß damit haben.
Am besten liest du dir mal nen paar Tests durch und entscheidest dann,obs eventuell was für dich ist.
Man darf halt nicht viel erwarten. ;)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

2 752

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 10:49

Diablo 3 auf Normal..... nun ist Hardcore dran :)


D4rkSide

unregistriert

2 753

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:50

Silent Hill: Downpour

Tolles Spiel.War bzw. ist mein erstes Silent Hill Spiel (kannte vorher nur den Film) und fand es überraschend gut.
Meist recht gruselige und spannende Atmo mit dem ein oder anderen heftigen Schockmoment.Dank 5.1 Headset und dunklem Zimmer ein recht intensives Erlebnis.Das Waisenhaus hat mir am besten gefallen. :)

Hab mir jetzt mal noch Teil 2&3 angeschaut aber wenn ich mir da so einige Bilder etc. ansehe bekomme ich es doch ein wenig mit der Angst zu tun und traue mich nicht so richtig an diese Teile ran,da die ja viel heftiger sein sollen,als die aktuelleren Teile.

Da artet das zocken dann eher in Stress und Angstschweiß aus. :D

2 754

Freitag, 4. Oktober 2013, 09:45

max payne 3


sehr schönes game, gute länge für nen "shooter" gespickt mit netten ingamefilmchen und der bullettime verleihen max auch im dritten teil das gewisse "etwas"

macht einfach spass löcher in böse buben zu ballern ^^

duck tales remastered


ein mit sehr viel liebe zum detail gemachtes spiel bzw "aufguss" (nicht im negativen sinne)
vor allem der soundtrack (instrumentalstück im abspann :love: ) aber auch die schön gestalteten hintergründe der diversen szenarien wissen zu "verzaubern"
einziger bitterer nachgeschmack: knapp unter 15EUR
würde raten es sich mal im "sale" zu holen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (4. Oktober 2013, 09:45)


D4rkSide

unregistriert

2 755

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 14:09

Homefront

Da es mittlerweile für unter 10.- zu haben ist musste ich einfach mal zuschlagen.
Überraschenderweise gar nicht mal so schlecht,der Singleplayer war zwar jetzt kein Überflieger,aber ich hatte trotzdem meinen Spaß.
Vor allem die beiden letzten Missionen fand ich super.
Leider nur etwas zu kurz geraten und den MP konnte ich nicht mehr ausprobieren,da die Server ja abgeschaltet sind... :(

Star Wars: The Force Unleashed II

Weiss gar nicht warum alle so schlecht von dem Spiel reden bzw. geredet haben.
Klar,ist auch sehr kurz geraten,aber ich hatte richtig viel Spaß damit und fand es super.
Für unter 20.- kann man da auch nichts verkehrt machen finde ich.
Und danach gleich mal die Sith Edition vom ersten Teil bestellt weil ich da nun wieder richtig Bock drauf hab. :)

2 756

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 14:23

fand die beiden star wars games auch net übel....vor allem die locations :love:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 757

Sonntag, 20. Oktober 2013, 06:15

Zuletzt Killer is Dead. Sehr spaßiges Spiel, mit einer, wie von Suda51 erwartet und gewohnt, sehr merkwürdigen Story inklusive unverständlich brabbelnden Außrirdischen, Einhörnern und sprechenden Zügen. :D Die Spielzeit war mit knapp 15 Stunden auch okay, für so ein Spiel. Würde es klar empfehlen für Leute, die auf auf etwas schräge Metzelgames, wie Bayonetta oder MGS: Rising, oder schräge Sachen allgemein stehen. :thumbup:

Jetzt als nächstes kommt Beyond: Two Souls dran! 8o
"Don't eat the fucking candy!"

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

2 758

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:57

GTA Singleplayer auf 100% Abgeschlossen.


Silent Hill Downpour ( 3 Enden, freigeschaltet)
Auch wenn mich die anderen 'Enden' intressieren, werde ich es wohl kaum noch mal in Angriff nehmen. Die Letzen 2 - 3 Stunden haben mich nur noch abgefuckt. Anfangs wirklich Spaß gemacht, aber als letzes haben dann die schwächen was Steuerung, Kampfsystem, Und Ruckeln betreffen überhand genommen, und ich war nur noch froh wo ich es durch hatte.

2 759

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 10:05

Homefront

Da es mittlerweile für unter 10.- zu haben ist musste ich einfach mal zuschlagen.
Überraschenderweise gar nicht mal so schlecht,der Singleplayer war zwar jetzt kein Überflieger,aber ich hatte trotzdem meinen Spaß.
Vor allem die beiden letzten Missionen fand ich super.


Ja, ich fand das Game auch klasse!

Aktuell durch: GTA5 - Pflichtgame für jeden Spieler ;)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 760

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:50

Bioshock Infinite

Hat mir so gut gefallen, dass es mich etwas ärgert, dass ich Bioshock 1 und 2 überhaupt nicht gezockt hab
;)

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten