Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 761

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:52

bioshock infinite.....

einfach geil wobei der erste teil nach wie vor mein Favorit ist.

2 762

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:38

GTA 5 natürlich! Das Speil ist echt der Wahnsinn!

Jetzt sind erste Screenschotszum ersten Story-DLC aufgetaucht... Sehr interessant...
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. :D

2 763

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:42

WD: survival instinct


also ich fands gut......

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 764

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 23:12

GTA 5 durch (Story und Nebenmissionen... bis auf den Kram wie Wrackteile etc. sammeln, dafür fehlt mir die Motivation)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 765

Sonntag, 3. November 2013, 00:08

GTA 5 natürlich! Das Speil ist echt der Wahnsinn!

Jetzt sind erste Screenschotszum ersten Story-DLC aufgetaucht... Sehr interessant...


In der Meldung selber steht als Update, dass es ein Fake ist.

D4rkSide

unregistriert

2 766

Freitag, 15. November 2013, 21:09

GTA V (aber nur die Story,auf die 100% hab ich keine Lust) :)

2 767

Sonntag, 17. November 2013, 19:37

GTA V (aber nur die Story,auf die 100% hab ich keine Lust) :)



Bei mir läuft auch grade der Abspann!
Tolles Spiel :bounce:

2 768

Sonntag, 17. November 2013, 19:44

Battlefield 4 AIF der Xbox 360
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

2 769

Sonntag, 17. November 2013, 19:59

COD Ghosts ( 360 )

Geiler SP mal wieder :thumbup:

Und grafisch, egal was die Hater sagen, auf jeden Fall ein Fortschritt.
Bin auf die XOne Version gespannt.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 770

Dienstag, 19. November 2013, 00:25

GTA V auf 100 %

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

2 771

Dienstag, 19. November 2013, 00:37

Bei mir war es auch CoD Ghosts, hat definitiv laune gemacht.

2 772

Dienstag, 19. November 2013, 08:35

Dishonored...hat mir richtig gut gefallen!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

2 773

Dienstag, 19. November 2013, 08:45

Call of Duty Ghost

IW versteht es einfach eine Story knackig zuhalten dabei das ganze auch noch Spannend zu verpacken. Hat sich jedenfalls gelohnt und ich würde sagen, dass der nächste Teil nicht mehr lange auf sich warten lässt.

[expander]Aber irgenwie ist es langweilig wenn im Endeffekt im jeden die USA angegriffen werden, würde mir ein Aktuelles Szenario wünschen [/expander]

2 774

Dienstag, 19. November 2013, 09:13

Gears of War 2 & 3

2 sollte JEDER der Shooter spielt gespielt haben, für mich Best Shooter ever. Mega Story und Action von Anfang bis Ende.

Leider fällt der 3te Teil zu 2 deutlich ab, immer noch gut, aber 2 hat die Messlatte zu weit nach oben gesetzt.

2 775

Dienstag, 19. November 2013, 09:21

Gears of War 2 & 3

2 sollte JEDER der Shooter spielt gespielt haben, für mich Best Shooter ever. Mega Story und Action von Anfang bis Ende.

Leider fällt der 3te Teil zu 2 deutlich ab, immer noch gut, aber 2 hat die Messlatte zu weit nach oben gesetzt.



gebe dir recht, fand vor allem aber das ende des 3ten teils echt lame.....wenn man bedenkt was da vorher alles "erschaffen" wurde is es doch wien leiser "furz" wie die trilogie sich verabschiedet *notlike*

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

2 776

Mittwoch, 20. November 2013, 09:46

Killer is Dead

Gewöhnungsbedürftig, schöner Style der gekonnt Fehler versteckt. Gameplay technisch nichts großes, nette Ideen dabei aber eher mies umgesetzt, Schöne & abgefahrene endgegner, Knackicker Schwierigkeitsgrad (Schwerste stufe) Langweilige Nebenmissionen.


Deadpool

Zuerst gedacht, oh man, wieder ein Marvel Spiel: Aber jetzt muss ich zugeben: Hat richtig derb gebockt. Humor war Klasse, obwohl ich ne gewisse Zeit brauchte, um mich dran zu gewöhnen, und lachen zu können, Teils einfach so stumpf gewesen. Wenn man sich aber drauf einlässt, wird es gut! Gameplay auch hier nichts großes, erwähnenswert allerdings das Deckungs/Block System. Klasse gelöst und geht in Richtung Batman (B leuchtet über angreifende Gegner auf). Fand ich sehr nice, weil bei mir in schnellen Spielen wie Ninja Gaiden / Killer is Dead das blocken nie wirklich gelingt und eher der Ausnahme angehört. Grafik hier natürlich nichts besonderes, war aber auf jedenfall okay und hat sich sehen lassen.

Schwierigkeitsgrad (schwerste Stufe) gut machbar wenn man levelt und hohe Kombos macht.

2 777

Mittwoch, 20. November 2013, 12:51

Deadpool lebt ja auch von sein stumpfen Humor.
In der aktuellen deutschen Comicreihe killt er gerade die ganzen zum Leben wieder erweckten Zombie US Präsidenten:D

Ich habe letzte Woche endlich Diablo3 auf normal durch, jetzt geht es auf Alptraum weiter.

Inferno ich komme:)

D4rkSide

unregistriert

2 778

Sonntag, 22. Dezember 2013, 14:25

Ghost Recon: Future Soldier
Ryse: Son of Rome
Dead Rising 3
Battlefield 4

:zocken:

2 779

Sonntag, 22. Dezember 2013, 14:27

Ryse, BF3, CoD Ghost und jetzt fang ich mit Ryse an.

Forza und Fifa wird ja nur nach Lust und Laune gespielt.

2 780

Montag, 23. Dezember 2013, 19:33

Ryse und Ac4!

Beides tolle Spiele :)

Bei Ac4 hatte ich eine Spielzeit von ca. 60 Stunden... :zocken:

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten