Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haaazyBoy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Berlin

  • haaazyBoy
  • Private Nachricht senden

2 781

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:22

Also, als ich die ONE zum ersten Mal angeschlossen habe, war mein erstes Spiel, dass ich durchzockte CoD Ghosts.
Anschließend AC Black Flag und Ryse.
Leider konnte ich BF4 noch nicht durchspielen, da die gesamten Daten der Story durch Bugs entf. wurden.

Der Zeit spiele ich genüßlich Forza5! :)

2 782

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:36

Ich bisher auch nur Cod auf veteran. Sonst nur am forza spielen.

D4rkSide

unregistriert

2 783

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 22:49

Diablo 3 auf Inferno :)

2 784

Montag, 30. Dezember 2013, 00:55

Zelda - A Link between Worlds 3DS

Wow, was für ein überagendes Spiel!

Das Spiel hat es geschafft mich von der ersten bis zur letzten Minute unglaublich gut zu unterhalten.
Knackige Dungeons, tolle Endgegner. Dazu noch absolutes Retro Feeling, da sich dieser Teil der Welt vom SNES Zelda bedient. Das ganze ist aber keine Fortsezung oder einfach ein billiger Abklatsch!

Ich spiele immer mal wieder A Link to the Past, welches bis hierhin auch mein absolutes Lieblings Zelda war. Jetzt gibt´s mit dem neuen Teil endlich eines das mir mindestens genauso gut gefällt!

Mein Spiel des Jahres 2013 (zusammen mit The Last of Us)

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

2 785

Samstag, 4. Januar 2014, 02:39

Adera Episode 4: abgeschlossen :D

2 786

Montag, 10. März 2014, 10:18

South Park - The Stick of Truth

Spielzeit war mit ~15h genau richtig. (OMG NUR 15 STUNDEN BEI NEM 30 EURO ROLLENSPIEL?)

Für Fans der Serie ein absolutes Muss, für alle anderen käme von mir eher ein "Finger weg".
Vom reinen Spielspaß/Zeit ist der Titel dieses Jahr schon ganz vorn mit dabei bei mir. Für mich ein GOTY-Anwärter.

2 787

Montag, 10. März 2014, 10:21

Ich mach gerade ein South Park Marathon,werd aber nächstes We mal mit dem Spiel durchstarten.

Ich freu mich sooooooooosehr darauf:-)

2 788

Montag, 10. März 2014, 10:49

THIEF


waren recht unterhaltsame stunden welche mich gut unterhalten haben.

wenn das maln bisschen preiswerter zu haben ist, kann man es getrost weiterempfehlen

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 789

Samstag, 15. März 2014, 09:27

Meine letzten Spiele haben sich eigentlich alle mehr oder weniger als Knaller erwiesen:

Brothers: A Tale of two Sons
Ein wunderschönes, spielbares Märchen, mit viel Liebe zum Detail. Das sollte jeder unbedingt mal gespielt, oder besser gesagt, "erlebt" haben. Ich wünsche mir mehr Spiele dieser Art!
9/10

Telltale Games' The Walking Dead
Ein tolles Spiel, mit eingeschränkter Entscheidungsfreiheit und cineastischen Erzählelementen, und dem wohl rührendsten Ende seit langem. Ich habe schon Telltales frühere Sam&Max-Games gerne gespielt, aber das hier übertrifft die bei weitem. Das Feeling hat mich ein wenig an The Last of Us erinnert, aufgrund der ähnlichen Ausgangssituation. Ich schaue gespannt auf die zweite Staffel zu TWD, und The Wolf Among Us, werd aber wieder warten, bis die auf Disc erscheinen.
9/10

Metro: Last Light
Ein Überraschungshit, den ich mir nur gegeben habe, weil er dank PS+ kostenlos war. Der wohl atmosphärischste Shooter seit langem, und weit besser als sein Vorgänger, den ich abgebrochen hatte. Die Umsetzung wird den Büchern definitiv gerecht, bzw. überzeugt mich sogar noch ein Stück mehr als die Vorlage, was das Eintauchen in das Universum angeht. Eine Empfehlung an alle Shooter- und Endzeit-Fans!
8/10

Batman: Arkham Origins
Wieder mal ein geiles Game, allerdings empfand ich den Teil hier weitaus schwächer als seine beiden Vorgänger, die für mich immernoch die wohl besten Videospielumsetzungen eines Comics bzw. anderen Mediums generell darstellen, besonders der erste. Für den nächsten Teil sind aber aufjedenfall neue Elemente vonnöten, die ja auch schon angekündigt wurden (Batmobil etc.), um vollends überzeugen zu können. Dennoch durchaus empfehlenswert.
6/10
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Veido« (15. März 2014, 09:44)


2 790

Freitag, 28. März 2014, 08:21

RYSE, und es war klasse!

Die erste Stund fand ich das Game nicht besonders, aber alleine die Handlung nimmt mit jeder Stunde mehr an Fahrt auf und das Finale ist wirklich KINOREIF!
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

2 791

Samstag, 3. Mai 2014, 18:17

Child of light

Ein richtig gutes Rollenspiel, welches die 15€ auf jeden Fall wert ist.

Grüße

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

2 792

Sonntag, 4. Mai 2014, 19:39

Tomb Raider und im Anschluss AC BF beide Spiele förmlich durchgesuchtet ;)
Jetzt springe ich leider eine wenig zuviel zwischen Knack und Second Son, Rise und Forza hin und her :D .

2 793

Montag, 5. Mai 2014, 09:38

trials fusion die "regulär spielbaren" strecken......

die hatten es bereits in sich, bei einer hab ich über 300 versuche ^^

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

2 794

Montag, 5. Mai 2014, 09:52

Habe auch Trials als letztes zu 100% gespielt

D4rkSide

unregistriert

2 795

Montag, 5. Mai 2014, 23:37

AC IV Black Flag (XboxOne)
Hitman Absolution (Xbox360)

2 796

Mittwoch, 7. Mai 2014, 10:38

Far Cry 3 / 1000 GS - (X360)


MassiveVoodoo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Mannheim

Beruf: Packmitteltechnologe

  • Massive Voodoo
  • Private Nachricht senden

2 797

Freitag, 8. August 2014, 21:57

Wolfenstein The New Order
"Did you ever hear of "The Seattle Seven"? "Mmm." "That was me... and six other guys."

2 798

Freitag, 8. August 2014, 23:30

- Ratchet & Clank Tools of Destruction - 4/5
- Tearaway - 5/5
- Uncharted 2 (nach endlich über einem Jahr) - 3/5

2 799

Freitag, 8. August 2014, 23:32


- Uncharted 2 (nach endlich über einem Jahr) - 3/5


Hmm wie machen wir das. Schlagen wir uns einfach vor der Tür?

Wie war deine Meinung zu Mafia? Wenn nicht gespielt: Bitte als nächstes auf die Liste!

2 800

Freitag, 8. August 2014, 23:40

Noch nicht gespielt :<

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten