Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 001

Mittwoch, 25. Mai 2016, 13:38

Quantum Break

So, seit heute bin ich dann auch durch. Der Endkampf hat mir schlussendlich doch ein wenig mehr Geduld abgefordert als gedacht, was aber mehr am Chaos auf dem Bildschirm durch die Zeitfeatures lag, als das es zu schwer war. Gestern Nacht war ich dann zum Schluss vielleicht auch nicht mehr ganz bei der Sache. Heute Vormittag hat es dann beim zweiten Anlauf funktioniert. 8)
Alles in allem hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Sicher hat der Titel einige Schwächen aber im Großen und Ganzen hat er mich toll unterhalten.
Durch den kleinen Cliffhanger am Ende erhoffe ich mir natürlich einen zweiten Teil. Sollte man die kleinen Schwächen ausmerzen können und das Ganze ein wenig abwechslungsreicher gestalten, dann würde da ein absoluter Toptitel auf mich zurollen auf den ich mich sehr freuen würde.
Das war auf jeden Fall ein gelungener Einstand für meine ONE!

3 002

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:19

Bully: Die Ehrenrunde Xbox360

Super Spiel echt empfehlenswert. Sicherlich ab und an für einen schmalen Taler zu haben, ist aus dem Hause Rockstar. Sehr gute Story, Hammer Charaktere. Versuche jetzt so gut es geht die 100 Prozent zu kicken. :D

D4rkSide

unregistriert

3 003

Montag, 30. Mai 2016, 16:59

Quantum Break

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 004

Montag, 30. Mai 2016, 17:25

Doom
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3 005

Montag, 30. Mai 2016, 20:38

Sunset Overdrive, ich hätte nicht gedacht das ich mit den Titel so viel Spaß haben würde, da sieht man mal wieder das Spielspaß nicht durch einen Stil definiert wird.

3 006

Mittwoch, 1. Juni 2016, 20:47

Hab heute Bully die EHRENRUNDE auf 100 prozent gebracht :thumb:

3 007

Donnerstag, 2. Juni 2016, 09:13

Doom



schätze mal storymodus

was würdest sagen, ises echt immer nur von einer arena/ gebiet zum nächsten schiessen?

D4rkSide

unregistriert

3 008

Freitag, 3. Juni 2016, 06:10

Doom
schätze mal storymodus

was würdest sagen, ises echt immer nur von einer arena/ gebiet zum nächsten schiessen?
Ja ist es.Hört sich zwar echt eintönig an aber ich bins auch grad am zocken und versuche immer alle Extras & Collectibles in den Levels mitzunehmen und ich hab irgendwie richtig Spaß mit dem Teil.
Und die Kämpfe sind einfach nur der Hammer. :thumbsup:
Es spielt sich richtig schön flott und geschmeidig.

3 009

Freitag, 3. Juni 2016, 09:40

ok danke dir


bin iwie heiss drauf aber habe eben bedenken ob es für mich nicht auf dauer zu eintönig werden könnte

vorgänger habe ich echt genossen.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 010

Freitag, 3. Juni 2016, 09:51

Hat jemand Tropico 5? Da bin ich irgendwie heiss drauf, obwohl ich keine Zeit habe ;(

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 011

Freitag, 3. Juni 2016, 13:56

Doom
schätze mal storymodus

was würdest sagen, ises echt immer nur von einer arena/ gebiet zum nächsten schiessen?
Ja ist es.Hört sich zwar echt eintönig an aber ich bins auch grad am zocken und versuche immer alle Extras & Collectibles in den Levels mitzunehmen und ich hab irgendwie richtig Spaß mit dem Teil.
Und die Kämpfe sind einfach nur der Hammer. :thumbsup:
Es spielt sich richtig schön flott und geschmeidig.



Hab ich auch so gemacht musste zwischenzeitlich denn schwierigkeitsgrad runter machen kam auf schwer garnicht mehr weiter :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3 012

Mittwoch, 22. Juni 2016, 00:42

Kirby Triple Deluxe auf dem 3DS und Jazzpunk auf Steam, beides 8/10

3 013

Sonntag, 26. Juni 2016, 08:55

Die Hauptmission von Assassins Creed Unity hab ich nun durch.
Nun fehlen nur noch ein Schatzkisten sowie der DLC Dead Kings, welchen ich aber auch schon begonnen habe.

Das Spiel ist wirklich klasse und nach AC II für mich auf jeden Fall das beste Spiel der Reihe.
Bis auf ein paar Glitches war es eigentlich auch recht fehlerfrei. Da hatte ich nach diversen Berichten deutlich schlimmere Bugs erwartet.
Die Mikrotransaktionen im Spiel hätte man sich sparen können. Das hat Ubisoft bei dieser Serie nicht nötig, zumal sie eigentlich auch gar nichts bringen.

Ansonsten bekommt man eine tolle Story, eine wunderschöne Location und die besten Charaktere seit AC II. Assassinenherz was willst du mehr?!

3 014

Montag, 11. Juli 2016, 14:48

Rogue Legacy

Ich hätte nie gedacht, dass mich solch ein Spiel weit über 20 Stunden fesselt! Und wie es aussieht, werde ich noch den 2. Durchlauf in Angriff nehmen :thumbup:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 015

Montag, 11. Juli 2016, 18:11

Layers of Fear gutes Horrorspiel hat seine Schockmomente aber das wars dann auch schon :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3 016

Montag, 11. Juli 2016, 21:05

Mafia 2...was freue ich mich auf den 3. Teil!!! :love:

3 017

Montag, 11. Juli 2016, 21:11

Mafia 2 War ein sehe schönes Spiel. Nur hatte man nix von den open World

3 018

Dienstag, 12. Juli 2016, 00:54

Mafia 2 War ein sehe schönes Spiel. Nur hatte man nix von den open World
weils keine Nebenmissionen und auch sonst kaum zu tun gab :D ...schade, Story war aber klasse

3 019

Dienstag, 12. Juli 2016, 09:45

Ich glaub man konnte nur paar Autos klauen und das war es auch schon. Hat mich aber nicht weiter gestört.

3 020

Dienstag, 12. Juli 2016, 10:11

Gerade am durchspielen bei Tecnomancer.

Übrigens cooles "Einsteiger" Rollenspiel das mit den Nebenquests schon sehr umfangreich ist.

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten