Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 101

Mittwoch, 4. Januar 2017, 22:29

Dark Souls 3

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 102

Mittwoch, 4. Januar 2017, 22:50

Du kranker Masochist :D

3 103

Donnerstag, 5. Januar 2017, 02:24

Ich bin froh dass es vorbei ist, nach Bloodborne und DS3 brauche ich erst mal eine Pause von harten Games.
Allerdings bin ich gerade am überlegen Darkest Dungeon im Playstatation Store Sale zu kaufen, das ich aber auch so ein harter Brocken :S
Irgendwie ziehen mich solch düstere Game an

3 104

Donnerstag, 5. Januar 2017, 08:58

boah wär mir das zu hart :D

da würden bei mir zu viele nerven und controller draufgehen ^^

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

3 105

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:42

Ja, da stimme ich dir zu. Das ist absolut nicht mein Spielstil!! Dieses ständige Sterben und wieder einsammeln der Erfahrungswolke..... Gruselig.
Obwohl ich schon kurz am überlegen war mir Bloodborn für die PS zu holen. Dann las ich das es von From Software ist, und ein zwei Trailer später hab ich den Gedanken verworfen :)
Last of Us hab ich grade durch. Das Spiel ist tatsächlich grandios inziniert und der 2.Teil hoffentlich noch dieses Jahr auf dem Markt.
Xbox One Daniel l78l

3 106

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:50

ich hab mir bloodborn auf der plase geholt und was soll ich sagen......bin gefühlte 500 m luftlinie weit gekommen :D

last of us ist klasse, würde dir noch until dawn, heavy rain und beyond two souls ans herz legen

auch alles besondere spiele :love:

3 107

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:56

Bloodborne ist für mich persönlich das Beste Spiel der Letzten Jahre. Die Atmossphäre, die Musik, der Look, ich liebe dieses Spiel.
Für mich ein absoluter 10 von 10 Titel. Es reiht sich auf jeden Fall neben Spielen wie Portal, Final Fantasy VII und Journey ein.
Dark Souls 3 ist für mich eher eine 8/10.

3 108

Sonntag, 8. Januar 2017, 19:42

Pony Island und To the Moon, beide 9/10

3 109

Samstag, 14. Januar 2017, 19:26

Brothers: A Tale of Two Sons 9/10

Wundervolle kleine Geschichte mit einem ziemlich einfachen aber sehr guten Konzept.
Zudem ist der Soundtrack sehr schön.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 110

Samstag, 14. Januar 2017, 22:09

Mad Dog Mcree
Mad Dog 2
The Last Bounty Hunter
Alles PS3 im sale, alte Lasergun Games
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 111

Sonntag, 15. Januar 2017, 19:32

Doom 9/10

Richtig gutes Gameplay, guter Soundtrack, abwechslungsreiches Leveldesign.
Die späteren Level waren mir etwas zu Linear.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 112

Sonntag, 15. Januar 2017, 23:38

Mafia 3 gutes Spiel nur leider wird wenig Abwechslung geboten,da hätte das Setting locker mehr hergegeben
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3 113

Montag, 16. Januar 2017, 01:24

Bodycount

Auf der XBox 360 der Ego-Shooter Bodycount.

Ein richtig schöner hirnloser Action-Shooter. So gut wie keine Cut-Scenes, kaum Story, aber jede Menge witzige bizarre Gegner, die man mit viel Spaß wegballern kann - und das in den verschiedensten Landschaften (afrikanische Slums, traditionelle China-Kulissen, unterirdische HiTech-Bunker, asiatischer Schiffs-Schrottplatz...). Sowas gibt es heute viel zu selten.
Wer sich distanziert, verliert !

3 114

Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:06

Gerade eben The Last oft us,was ein spiel :love:

3 115

Freitag, 20. Januar 2017, 00:46

Spec Ops: The Line

Sehr interessante Geschichte und guter Soundtrack. Leider sieht das Spiel nicht gut aus, selbst für 2012 Standards, das Gameplay ist recht mittelmäßig und die Steuerung war manchmal etwas nervig. Allerdings habe ich es definitiv nicht bereut es gespielt zu haben.

6/10

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 116

Freitag, 20. Januar 2017, 06:33

Gears of War 4

Mein erstes GoW. Konnte mich auf der alten Xbox nie so wirklich mit dem Genre anfreunden. Allerdings hatte ich mit diesem Titel auf der One wirklich einige Stunden viel Spaß. Tolle Grafik, nette Story und coole Endbosse. Nur mit dem MP kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

8,5/10


Titanfall 2
Eigentlich wollte ich es gar nicht kaufen. Als ich es dann für schlappe 35€ im Regal sah, hab ich doch zugeschlagen. Und was soll ich sagen? Es war jeden Cent wert, ja es wäre auch den Vollpreis wert gewesen. Die Singleplayerkampagne war die mit Abstand Beste der letzten Jahre. Vllt war es sogar die beste in einem Shooter überhaupt. Absolut empfehlenswert. Der Multiplayer garantiert auch Spielspaß für etliche Stunden. Tolles, flüssiges Gameplay gepaart mit innovativen Neuerungen. So gehen Erweiterungen!

9/10


Call of Duty: Infinity Warfare


Das schlechtere Titanfall 2 und das ist fast allen Belangen. Der Multiplayer-Part ist der schwächste in der Geschichte des Franchises. Absolut langweilig und lieblos dahingeklatscht. Die Kampagne habe ich gestern in einem Abend beendet, 5h Spielzeit hab ich dafür gebraucht. Die Story war gewohnt seicht, aber dennoch wollte man ständig wissen wie es weitergeht. Am Ende ein typisches CoD-Ende. Unterhaltsam war es trotzdem!

7/10
#makeXboxfrontgreatagain

3 117

Sonntag, 22. Januar 2017, 22:24

Gravity Rush: Remastered (PS4)

Ich stehe total auf Open-World Games mit Superkräften, daher hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Ich habe sogar direkt die Platinum Trophy und 100% bei allen DLCs geholt. Mein Einziger Negativpunkt: Die Steuerung nervt manchmal etwas.

9/10

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

3 118

Sonntag, 22. Januar 2017, 22:29

Rayman Legends

Toller Plattformer mit der gewissen Prise Witz. Hat Spaß gemacht.

7.5/10

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

3 119

Sonntag, 22. Januar 2017, 23:49

Candy Crush Saga

"Candy Crush Saga " auf meinem Android-Tablet.

Wobei "durchgezockt" natürlich mißverständlich ist bei diesem Spiel. Es kommen nämlich ständig neue Level dazu.

Aber ich habe den letzten verfügbaren Level vor einigen Tagen bewältigt und warte seitdem auf neue...
Wer sich distanziert, verliert !

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 120

Montag, 23. Januar 2017, 07:17

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Nach Infinity Warfare hab ich mich direkt an die Remastered von Modern Warfare gemacht. Auch viele Jare nach Erscheinen des Titels konnte es mich immer wieder mitreissen. Die Entwickler haben es geschafft, den Spieler mitfiebern zu lassen und das obwohl nicht mal eine richtige Geschichte existiert. Das Scharfschützenlevel ist nach wie vor eines der besten, die ich je gespielt habe.
Leider kam der Abspann zu früh, aber lieber eine kurze, tolle Kampagne als eine langweilige Kaugummi-Geschichte.

8,5/10
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten