Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 121

Montag, 23. Januar 2017, 07:38

INSIDE

Geniales Game.
Was mich immer nervt ist dass ich Gta5 für die 360 und die One hab aber keins durchgezockt hab!

3 122

Montag, 23. Januar 2017, 11:02

Was mich immer nervt ist dass ich Gta5 für die 360 und die One hab aber keins durchgezockt hab!

Einfach machen :D

3 123

Samstag, 28. Januar 2017, 04:19

forza motorspocht 2,bin aber leider bis morgen für das auktionshaus gesperrt,7 tage warens dann,weil ich einen wagen dort angeboten habe der gegen die xbox live regeln verstößt.. :colere:
Sorry, daß ich diese Uralt-Nachricht nochmal ausgrabe, aber das interessiert mich einfach. Wie ist das möglich? Forza Motorsport ist doch ein Microsoft-Spiel, oder? Zumindest exklusiv für die XBox. Wie ist es da möglich, daß da ein Wagen überhaupt existiert, der gegen die Xbox- Live Regeln verstößt. Wenn M$ da was nicht paßt, dann könnten sie es doch schon im Ansatz unterbinden.
Wer sich distanziert, verliert !

3 124

Samstag, 28. Januar 2017, 07:37

Vielleicht hat er sich was auf saß Auto gemalt was da net hingehört

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 125

Samstag, 28. Januar 2017, 13:07

Mustergrppen kannst du die super selber machen da kann MS nix verbieten...

Hab heute morgen Until Dawn beendet,eigentlich ein tolles Spiel nur hat mir der ganze Part in diesen Minen nicht gefallen und es fiel mir schwer es doch durchzuziehen 6/10
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3 126

Samstag, 28. Januar 2017, 15:52

Vielleicht hat er sich was auf saß Auto gemalt was da net hingehört
Nackeliche Mädels? :thumbup: :biglaugh:
Wer sich distanziert, verliert !

3 127

Samstag, 28. Januar 2017, 20:23

Wer weiß was da gemeldet wurde. Ich bin nämlich schon der Meinung das man da nicht alles machen kann

3 128

Sonntag, 29. Januar 2017, 23:27

Onechanbara jedenfalls nicht! :-D

Spiele gerade Onechanbara und dieses Spiel werde ich ganz sicher nicht durchzocken! Das ist so ein Hack'n Slay als 3rd-Person gegen Zombies. Das einzig Orginelle an dieser japanischen Geschmacksverirrung: Man kann sexy Bikini-Mädels gegen die Zombies antreten lassen. Wenn mann genug Zombies gemetzelt hat, bekommt man "Zubehör" für die Mädels (neue Bikinis etc.) :rolleyes2: Spiele es schon eine ganze Weile - aber nur, weil es nicht ganz billig war. :S
Wer sich distanziert, verliert !

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 129

Montag, 30. Januar 2017, 00:45

Spiele gerade Onechanbara und dieses Spiel werde ich ganz sicher nicht durchzocken!

Das ist so ein Hack'n Slay als 3rd-Person gegen Zombies.

Das einzig Orginelle an dieser japanischen Geschmacksverirrung: Man kann sexy Bikini-Mädels gegen die Zombies antreten lassen. Wenn mann genug Zombies gemetzelt hat, bekommt man "Zubehör" für die Mädels (neue Bikinis etc.) :rolleyes2:

Spiele es schon eine ganze Weile - aber nur, weil es nicht ganz billig war. :S


Diese Perle steht schon lange auf meiner Liste, hab den Vorgänger auch :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 130

Dienstag, 14. Februar 2017, 01:47

Tomb Raider - Legend (XBox 360)

Habe mich gerade auf "Pfadfinder" (mittelschwer) durch das Spiel geturnt bis zum Ende in Bolivien. 93% weil ich einige Bronze/Silber-Artefakte verpaßt habe. Manchmal sammelt man die ein und wenn man dann stirbt und wird zu einem Checkpoint zurückgesetzt, dann "vergißt" das Spiel, daß man das Artefakt eingesammelt hat - aber "da" ist es auch nicht mehr zum nochmal einsammeln. Darum fehlen einige.

Was soll's, ein LaraCroft-Klassiker mit malerischen Landschaften, Rätseln, Klettereien und gut gefüllten Decolletes - aber nicht soooo toll, daß ich es nun unbedingt auf "schwer" und TimeTrial nochmal durchspielen müßte.

Ansonsten:
1. Sinnvolle Achievements - nicht so ein Quatsch wie "Lara 10 Sekunden lang in den Ausschnitt gucken" oder "zehnmal hintereinander auf die Fresse fallen".
2. Angenehm wenig "Tauch-Einlagen". Mich nervt das immer fürchterlich, wenn ich durch ein Unterwasser-Labyrinth irre und mir ständig die Luft ausgeht.
3. Die Mädels sind zwar alle recht gut ausgestattet, aber das DeadOrAlive-Gewippe hat mir dann doch irgendwie gefehlt. :biglaugh:

PS: Als nächstes ist "Serious Sam BFE" (Before First Encounter) dran, also der 3. Teil, der als Prequel daherkommt. Aus irgendeinem Grund habe ich dieses Spiel kurz vorm Ende abgebrochen und ein anderes Spiel angefangen.
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (14. Februar 2017, 01:56)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 131

Dienstag, 14. Februar 2017, 06:38

The Last of us ( das wohl beste Survival Adventure das ich je gespielt habe!!! Eine Bombe!)
Heavy Rain (viel Film, wenig Spiel... eher ein riesen QTE Event mit 1a Story, aber ich hab keine Sekunde bereut)

3 132

Dienstag, 14. Februar 2017, 07:22

Ist Heavy Rain quasi so wie die Telltale Spiele? Oder NOCH mehr QTE?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 133

Dienstag, 14. Februar 2017, 07:39

Ja an Telltale kommt es wirklich ran.

3 134

Dienstag, 14. Februar 2017, 08:26

ich würde es als interaktiven film bezeichnen

starke story, starke grafik aber das gameplay dient halt hier nur als mittel zum zweck

sub kann dir noch beyond two souls und soma empfehlen.....

3 135

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:47

Habe Silence The Whispered World 2 durch, richtig gute Umsetzung für die Xbox One Variante!

3 136

Dienstag, 14. Februar 2017, 12:00

Ich hab zuletzt mal wieder Resident Evil 2 und Resident Evil Code Veronica durchgespielt.

3 137

Dienstag, 14. Februar 2017, 14:31

Ich hab zuletzt mal wieder Resident Evil 2 durchgespielt.
Meinst du nicht eher "Resident Evil: Revelations 2"? Denn Resident Evil 2 ist ja von 1998, das gab es damals für die alte Playstation 1, Sega Dreamcast etc.
Wer sich distanziert, verliert !

3 138

Dienstag, 14. Februar 2017, 14:48

Ich meine schon das "alte" Resident Evil 2 :) Gespielt auf der Dreamcast.

3 139

Dienstag, 14. Februar 2017, 16:25

RE2 ist bei mir auch mal wieder fällig. Habe noch die gute alte PSX Version.
Zuletzt durchgespielt habe ich Monkey Island SE.

3 140

Dienstag, 14. Februar 2017, 16:43

Zuletzt durchgespielt habe ich Monkey Island SE
Die beiden Monkey Island (Teil 1&2) habe ich auch auf der XBox 360 durchgespielt, ist aber schon einige Zeit her.

Diese Spiele sind tatsächlich die einzigen, bei denen ich 100% der Achievments eingesammelt habe.

Allerdings ist das bei anderen Spielen oft gar nicht möglich, weil es etliche Achievments nur für's online-spielen gibt. Und bei älteren Spielen sind oft die Server abgeschaltet und dann ist online halt nicht mehr möglich und die Achievments auch nicht mehr.

PS: Wo wir gerade auf dem Retro-Trip sind: Vielleicht sollte ich "Jumpman Jr." mal wieder durchzocken. Auf dem C64-Emulator. Oder "Impossible Mission" oder "Fort Apocalypse"? :schmeissweg:
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (15. Februar 2017, 10:41)


Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten