Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 161

Montag, 1. Mai 2017, 12:38

XBox 360: Rayman Legends

XBox 360: Rayman Legends habe ich "durch" - also, ich habe den Abspann gesehen.

Natürlich gibt es da noch viel zu tun. Einige "Invaded Levels" habe ich noch nicht und die unzähligen "Original Levels", die sie aus "Rayman Origins" oder den alten 16/8-Bit-Versionen eingebaut haben, habe ich auch noch nicht probiert. Und von den Achievments habe ich noch nichtmal die Hälfte.

Rayman Legends war erstaunlich einfach, verglichen mit den älteren Rayman-Spielen. Das liegt vor allem daran, daß alle 10 Sekunden ein neuer Checkpoint gesetzt wird.

Das hat allerdings auch seine Tücken: In einem Level bin ich da die Wand runtergerannt und mußte "im freien Fall" einen Kleinling/Teensie aus seinem Käfig befreien. Wenn ich den verpaßt habe, dann bin ich unweigerlich beim nächsten Checkpoint gelandet. Die einzige Möglichkeit, diesen Teensie nochmal aufs Korn zu nehmen: Den Level komplett von vorne zu beginnen.

Die einzigen doch recht schwierigen Levels waren "Up, Up and Away" und "Up, Up and Escape". Die hatten nämlich KEINEN EINZIGEN CHECKPOINT. Wenn man da (unter Zeitdruck) auch nur den kleinsten Fehler gemacht hat, ging es wieder komplett zurück zum Anfang. Und da gab es viele sehr schwierige Stellen, die man perfekt bewältigen mußte, sonst "toter Rayman". Bei diesen Levels war ich tatsächlich kurz davor, das ganze Spiel aufzugeben und was anderes zu spielen.

Alles in allem: "Easy Fun" in toller Grafik.

Und besonders schön waren die Musik-Level. Da muß/kann man nämlich genau im Takt der Musik auf die Knöpfchen drücken. :zocken:
Wer sich distanziert, verliert !

3 162

Dienstag, 2. Mai 2017, 10:01

walking dead episode4

wie immer telltale typisch sehr gut inszeniert, mit vielen twists und entscheidungen.....:love:

3 163

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:00

walking dead episode4 - wie immer telltale typisch sehr gut inszeniert, mit vielen twists und entscheidungen.....:love:


Habe ich auch mal probiert, hat mir gar nicht gefallen.

Erstmal diese seltsame Comic-Grafik. OK, das war von Anfang an ein Comic, auch die TV-Serie ist dem Comic nachempfunden.

Und dann kann ich die TV-Serie nicht leiden - es "menschelt" zu sehr, die Zombies sind nur der Aufhänger für zwischenmenschliches Gedöhns.

Und dann bin ich Zombie-Fan und meine Lieblings-Zombiefilme sind "Braindead" und "Return of the Living Dead". Ich mag's einfach absurd und mit Humor. "The Walking Dead" kommt mir dagegen vor wie "Lindenstraße mit Zombies".

Witzig: Es ärgert mich fast ein wenig, daß diese WalkingDead-Serie so erfolgreich ist... HÖRT AUF ZU MÖGEN, WAS ICH NICHT MAG !!! ;)
Wer sich distanziert, verliert !

3 164

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:08

ja man sollte sich kurz damit beschäftigen damit man weiss worauf man sich einlässt.

fight the dead and fear the living....das sollte eigentlich schon ne menge über das ganze universum aussagen

ist eben keine typische zombieserie (egal ob jetzt auf die tv-serie oder das game von telltale bezogen)

ist doch ok wenn dir sowas nicht zusagt, vielleicht gefällt dir dann Z-Nation (eine serie welche deinen geschmack vielleicht eher treffen sollte)

gerade das "menscheln" zeichnet walking dead aus und macht es imo auch so spannend.....

3 165

Montag, 29. Mai 2017, 18:41

Portal 1

So, Portal 1 habe ich gerade durch.

Allein der Song am Ende ("Alive" von GLADOS) war das Durchspielen wert. :-D

Geniales Knobelspiel, leider nur ein wenig kurz mit 19 Levels.

Portal 1 war Teil der Orange Box (Half Life), aber vielleicht werde ich mir Portal 2 auch mal beschaffen.

Hat allerdings mit 20 Euro auf Amazon einen stolzen Preis für ein gebrauchtes XBox360-Spiel...
Wer sich distanziert, verliert !

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 166

Montag, 29. Mai 2017, 23:59

Hab zuletzt Assassins Creed Rogue durchgespielt,da es Abwärtskompatibel geworden ist,

Das Spiel ähnelt Black Flag sehr oder täusche ich mich da?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3 167

Dienstag, 30. Mai 2017, 11:24

Portal 1 war Teil der Orange Box (Half Life), aber vielleicht werde ich mir Portal 2 auch mal beschaffen.


Das Spiel kann ich dir wirklich empfehlen! Coole Rätsel und abgefahrener Humor.

3 168

Donnerstag, 1. Juni 2017, 18:15

vielleicht gefällt dir dann Z-Nation (eine serie welche deinen geschmack vielleicht eher treffen sollte)

Stimmt, schau mir gerade die erste Staffel an und das ist wie "Walking Dead auf Speed" :-D Allein das Zombie-Baby hat die erste Folge gerettet.

Also: Danke für den Tip!
Wer sich distanziert, verliert !

3 169

Freitag, 2. Juni 2017, 11:20

immer gerne ^^

3 170

Donnerstag, 8. Juni 2017, 20:46

So, Portal 2 habe ich auch durch. War mir etwas zu "episch ausgewalzt", aber die ganze Handlung nur mit einer Testkammer/Knobelaufgabe nach der anderen zu füllen - und das 8 Stunden lang - wäre wohl auch nicht das Ideal gewesen.

Naja, wie auch immer, was Knobelspiele auf der XBox360 angeht, war Portal bisher das beste...

Und die Geschichte, wie GLADOS so "seltsam" geworden ist, war auch ganz originell. :D
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (8. Juni 2017, 21:22)


3 171

Sonntag, 11. Juni 2017, 11:33

Call of Duty Infinite Warfare


Hab es mir über das Wochenende aus der Videothek ausgeliehen und heute morgen die letzte Mission gespielt. Mit 6 Missionen glaube relativ kurz, aber einige Nebeneinsätze gibt es auch zu absolvieren. Mir hat es sehr gut gefallen, dass Setting im Weltraum hat mir echt zugesagt. Den Multiplayer habe ich nicht angetestet, habe es mir aber auch nur geliehen, um die Story zu spielen. Alles in allem sehr gelungen, hat viel Spaß gemacht und die Charaktere waren echt klasse, allen voran Ethan.

Hat jemand von Euch schon mal Call of Duty Ghosts gespielt? Würde mir den denke zum nächsten Wochenende mal leihen.

3 172

Donnerstag, 15. Juni 2017, 00:05

vielleicht gefällt dir dann Z-Nation (eine serie welche deinen geschmack vielleicht eher treffen sollte)

So, habe die ersten zwei Staffeln der Serie "durchgezockt". :D

Einfach genial, und daß dieses Schund-Studio "Asylum" sowas auf die Beine stellt, war eine echte Überraschung.

Einige Überschneidungen gibt es allerdings schon:

1. Eines der bekanntesten Projekte von Asylum war der Schwachsinns-FIlm "Sharknado", in dem unzählige Haie von einem Tornado aufgewirbelt werden. Nur ist es in dieser Serie ein "Zombienado". *LOL*
2. Und eine der Schauspielerinnen kam auch im Film Sharknado 3 vor: Kellita Smith. Und witzigerweise spielt sie da auch den selben Charakter - die Roberta Warren von der Nationalgarde.

Also diese TV-Serie "Z Nation" wäre auf jeden Fall eine Spiele-Umsetzung wert. Action, Humor und Handlung ließen sich problemlos in ein Spiel umsetzen.

PS: Die Mädels auf der Flucht vor den Zombies, das ist auch sehenswert (metaphorisch wie im Wortsinn), das ganze Gewackel da vorn... ;) Das ließe sich bestimmt auch gut im Spiel unterbringen. *wegduck*
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (16. Juni 2017, 20:29)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 173

Donnerstag, 15. Juni 2017, 08:14

Horizon: Zero Dawn :love:

Seit Jahren hat mich kein Spiel mehr so Fasziniert.
Story, Aufmachung und Gamplay sind einfach nur genial.
Für das Game alleine hätte ich mir die PS4 gekauft und das ist kein Witz.
TEAM-BAERENHERZ

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 174

Donnerstag, 15. Juni 2017, 10:00

Ja geil Maggie und ich hab einem die Pro mit dem Game abgekauft, der hatte sich die nur wegen dem Game geholt , hat es durch, war schwer begeistert und hat dann alles wieder verkauft , ich es zumindest schon geschafft das Game zu installieren :D , Kumpel hat es sich auch geholt und findet es Mega
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 175

Donnerstag, 15. Juni 2017, 12:37

Hab ich gestern angefangen mit und konnte gar nicht mit aufhören.
Was mich aber wirklich nervt ist das die Lippenbewegungen in Zwischensequenzen mal so gar nicht passen. Das ist sowas von asyncron, das ich gar nicht hinschauen will.
Ansonsten aber nach guten 5h Spielzeit absolut überragend :thumbsup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 176

Donnerstag, 15. Juni 2017, 12:41

:cursing: Mist dann muss ich doch mal anfangen :love:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 177

Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:56

Horizon: Zero Dawn :love: Seit Jahren hat mich kein Spiel mehr so Fasziniert.

Kaum zu glauben: Das Spiel hat in Deutschland eine USK12-Freigabe. PEGI hat dem Spiel dagegen 16 Jahre gegeben.

Das erste mal, daß Deutschland ein Spiel freundlicher beurteilt, als der Rest der Welt das tut.

Woran kann das liegen?
Wer sich distanziert, verliert !

3 178

Sonntag, 18. Juni 2017, 17:55

Das ist nicht das erste Mal das dies so ist...

3 179

Montag, 19. Juni 2017, 00:20

Oblivion ist das erst was mir einfällt.

3 180

Montag, 19. Juni 2017, 06:44

Mass Effect 3 fällt mir als erstes ein.

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten