Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 181

Montag, 19. Juni 2017, 09:14

friday the 13th ^^

3 182

Montag, 19. Juni 2017, 09:35

Ghost Recon Wildlands :love:

3 183

Samstag, 21. Oktober 2017, 17:16

Lego Jurassic World - XBox 360

Alle Achievements (1000 von 1000), also alle Charaktere, Legosteine, Extras, Dinos etc. eingesammelt.

Erst das zweite Spiel, das ich mit allen Achievements beendet habe (das andere war Monkey Island 1 & 2).

Lego Jurassic World ist einfach genial! Ich mag zwar alle LEGO-Spiele, aber das Dino-Spiel besonders. Vor allem wegen der liebevoll gestalteten Umgebung. Ich bin auch im richtigen Leben ein Outdoor-Fan, und die ganzen Wälder, Savannen, Sümpfe, Flüsse etc. zu erforschen, das hat fast soviel Spaß gemacht, wie im richtigen Leben! :D

Dazu noch die Dinos (war als Kind natürlich auch Dino-Fan - Original-Ton der Mutter: "Wer ist eigentlich dieser Peter Anodon?" :wall: ), im Info-Center gibt's Hologramme und Erklärungen zu jedem Saurier - schade, daß ich kein kleines Kind mehr bin, dann hätte mir das bestimmt nochmal soviel Spaß gemacht. :]

==============================================

Eine Frage in die Runde: Wie stelle ich Custom-Dinos her?

Also ich habe das natürlich schon getan. Aber ich kann nur die Custom-Dinos speichern, für die ich im Charakter-Auswahl-Menü auch die passenden Speicherplätze vorgesehen habe. Ich habe also einen Standard-Raptor und direkt darunter einen Custom-Raptor vorgesehen. Wenn ich den jetzt herstelle (mit T-Rex-Kopf und Leoparden-Muster) dann wird der auch da gespeichert. Aber wenn ich einen bunten Apatosaurus herstelle, dann wird der nicht gespeichert. Weil halt kein Slot dafür vorgesehen ist.

Aber es scheint irgendwie zu funktionieren, denn auf Youtube habe ich schon jede Menge Videos mit Custom-Dinos gesehen, die auf allen möglichen Grundformen beruhen.

Wie mache ich das?

EDIT: RAUSGEFUNDEN!

Man kann im Dino-Custom-Menü sehr wohl jede beliebige Art von Saurier erstellen und der wird auch gespeichert. Man kann den Dino nur nicht aus dem Charakter-Menü auswählen.

Beispiel: Ich habe im Besucherzentrum von Jurassic World einen bunten Mosasaurus zusammengestellt. Der war dann nicht in der Charakterauswahl zu sehen. Aber als ich dann zur Mosasaurus-Welt in dieser Episode gegangen bin und dort im Keller am Schwimmbecken den Mosasaurus ausgewählt habe, um dort einige "Golden Bricks" usw. einzusammeln, da konnte ich dann neben dem "normalen" Mosasaurus auch die Custom-Version auswählen - und siehe da: Dort hat er dann die kunterbunte Version gespeichert, die ich vorher gebastelt habe.

Das Programm speichert das also schon. Man muß nur zu der Stelle gehen (Dino-Pad etc.), wo man diesen Dino dann auch auswählen kann. Das funzt nämlich nicht mit jedem beliebigen Saurier an jeder beliebigen Stelle. Den Pteranodon kann man z.B. nur im Vogelgehege auswählen und woanders nicht.
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (21. Oktober 2017, 21:08)


3 184

Sonntag, 22. Oktober 2017, 23:56

Call of Duty: Modern Warfare 2

OK, durchgezockt habe ich es noch nicht, habe gerade mal die 6. Mission von 18 der Kampagne angefangen.

Aber immerhin habe ich jetzt gerade einen Gamerscore von genau 9999. :biglaugh:

Was allerdings nur daran liegt, daß ich sehr viele Spiele mal angespielt habe (sind für die XBox 360 ja inzwischen gebraucht recht billig). Und nicht etwa daran, daß ich einige wenige Spiele bis zu 100% der Achievements durchgespielt habe. :whistling:
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (23. Oktober 2017, 00:01)


3 185

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 20:03

Lego Indiana Jones - The Original Adventures

Hatte das Spiel schon vor langer Zeit angespielt und habe es die letzten Tage jetzt beendet.

Alle Extras, alle Charactere, alle Achievements, 100% gelöst und 4 Milliarden Punkte (weil mehr nicht geht). OK, die Punkte sind kein Problem, wenn man alle Multiplikatoren als Extras hat (2 *4 *6 *8 * 10 = 3840). Da muß man nur so durch die Gegend laufen und bekommt mehr "Geld", als man ausgeben kann.

Das Spiel ist deutlich schwieriger als Lego Jurassic Park. Wie im Kino-Indy gibt's jede Menge rumzuturnen und zu klettern/springen. Für die ganz Kleinen vielleicht etwas frustrierend. So spaßig wie Lego Jurassic World fand ich es nicht, habe es nur "aus Prinzip" zu Ende gespielt.

PS: Passiert euch das eigentlich auch gelegentlich? Daß ihr ein Spiel fast bis zum Ende spielt und dann aufhört und ein anderes Spiel anfangt. Nur um Wochen später dann wieder (aus "schlechtem Gewissen") zurückzukommen und das Spiel dann doch zu beenden? Ich mach das gelegentlich so und kann mir selbst nicht erklären, warum!
Wer sich distanziert, verliert !

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 186

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 20:32

Hatte das Spiel schon vor langer Zeit angespielt und habe es die letzten Tage jetzt beendet.
<br><br>
Alle Extras, alle Charactere, alle Achievements, 100% gelöst und 4 Milliarden Punkte (weil mehr nicht geht). OK, die Punkte sind kein Problem, wenn man alle Multiplikatoren als Extras hat (2 *4 *6 *8 * 10 = 3840). Da muß man nur so durch die Gegend laufen und bekommt mehr "Geld", als man ausgeben kann.
<br><br>
Das Spiel ist deutlich schwieriger als Lego Jurassic Park. Wie im Kino-Indy gibt's jede Menge rumzuturnen und zu klettern/springen. Für die ganz Kleinen vielleicht etwas frustrierend. So spaßig wie Lego Jurassic World fand ich es nicht, habe es nur "aus Prinzip" zu Ende gespielt.
<br><br>
PS: Passiert euch das eigentlich auch gelegentlich? Daß ihr ein Spiel fast bis zum Ende spielt und dann aufhört und ein anderes Spiel anfangt. Nur um Wochen später dann wieder (aus "schlechtem Gewissen") zurückzukommen und das Spiel dann doch zu beenden? Ich mach das gelegentlich so und kann mir selbst nicht erklären, warum!



Nein ich bleib immer bei einem Spiel bis auch alle Erfolge freigeschaltet sind auf der Box jedenfalls bei anderen Systemen ist das egal aber in der Regel ist immer nur 1 spiel pro System aktuell bei mir



Zuletzt durch gespielt habe ich Tales from The Borderlands(Ps4)

Finde persönlich das es das beste Telltale Spiel ist...schade das es hier nicht weiter gehen soll
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3 187

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 22:03

Das neue South Park
War richtig gut ....nur das Ende war mir etwas zu lang

3 188

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 00:26

Nein ich bleib immer bei einem Spiel bis auch alle Erfolge freigeschaltet sind auf der Box jedenfalls bei anderen Systemen ist das egal aber in der Regel ist immer nur 1 spiel pro System aktuell bei mir

Sehr diszipliniert, das beneide ich. Mir würde es schon reichen wenn ich wenigstens mal jedes Spiel bis ans Ende spiele, ich habe hier einen Berg ungeöffneter Spiele herum liegen ;(
Ich lasse mich dann auch gerne mal von Sales verleiten und kaufe auch gerne Zeug direkt zum Release, damit ich dann im Freundeskreis nicht außen vor bin und noch den Launch Hype habe.

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

3 189

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 06:39

Bei mir hat Far Cry 4 die letzte Zeit in der Konsole rotiert 8) Hat mir super viel Spaß gemacht.

3 190

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 07:28

Das neue South Park
War richtig gut ....nur das Ende war mir etwas zu lang


Das habe ich mir auch früher gegönnt, als geplant. Bisher unterhält es mich großartig :love:

3 191

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 12:28

Ich habe es auch heute Nacht auch durchgespielt. Habe 20,5 Stunden gebraucht (22 Stunden, um die 1000GS vollzumachen). Bei ~16 Stunden dachte ich zum ersten Mal kurz vor dem Ende zu stehen, ich kann also verstehen was du damit meinst das Ende ziehe sich, ich habe es allerdings positiv gewertet und mich gefreut das es immer noch weiter geht.

3 192

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 22:17

Cuphead


Präzise Steuerung, genialer Soundtrack, überragender Artstyle und Präsentation, aber manchmal etwas unfair.

9/10

3 193

Freitag, 27. Oktober 2017, 07:57

Cuphead


Präzise Steuerung, genialer Soundtrack, überragender Artstyle und Präsentation, aber manchmal etwas unfair.

9/10



Unfair? Git Gud :P

Aber Respekt, ich hab da noch einiges vor mir. Ganz großes Kino, was die mit dem Spiel abgeliefert haben. Den Erfolg gönne ich denen und hoffe auf weitere Spiele mit dieser Qualität.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 194

Freitag, 27. Oktober 2017, 11:21

wenn mal im Sale schlage ich zu, wobei auf steam glaube ich 13 €
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 195

Montag, 6. November 2017, 23:09

Letzte Woche Cod ww2
Und vorhin Wolfenstein 2 HAT mich leider nicht so umgehauen.

3 196

Dienstag, 7. November 2017, 08:43

Letzte Woche Cod ww2
Und vorhin Wolfenstein 2 HAT mich leider nicht so umgehauen.


und hat dir codww2 gefallen? wie lange hast du in etwa gebraucht?
(nehme mal an wir sprechen von der kampagne)

danke

3 197

Dienstag, 7. November 2017, 09:33

Ja hat mir sehr gefallen. Denke mal es waren so 6-7std.

3 198

Dienstag, 7. November 2017, 09:35

ok danke

dann kann ich mich ja noch freuen ^^

3 199

Dienstag, 7. November 2017, 19:35

Super Mario Odyssey und Super Metroid

Beides 9/10 Titel.

Super Mario Odyssey gefällt mir richtig gut und ist auch nur knapp an einer 10 vorbei, aber zum einen war ich kein Fan von der Bewegungssteurung und zum anderen hat es irgendwie nicht so ganz den typischen Nintendo Polish.

Super Metroid habe ich nun endlich zum ersten mal durchgespielt und ich bin entzückt wie gut sich das bis heute gehalten hat. Die Grafik ist einfach zeitlos, der Soundtrack hat ein paar richtig einprägsame Tracks und die Atmosphäre ist immer noch der Hammer. Definitiv ein Meilenstein der Videospielgeschichte.

3 200

Freitag, 10. November 2017, 05:08

Mal wieder Mass Effect 2.
Nach wie vor begeistert mich der tolle Einstieg in das Abenteuer sowie das grandiose Finale.
Auch die zusätzlichen DLCs fügen sich nahtlos in das Spiel ein und glänzen mit fantastischen Geschichten. Hervorzuheben ist da, wie immer, der Overlord und Shadow Broker Content.

Jetzt schaue ich mich nochmal nach einer SE des dritten Teils um, dann bin ich wieder komplett und kann dann irgendwann mal Andromeda angehen.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten