Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 201

Freitag, 10. November 2017, 07:49

Andromeda war für mich gegen Ende ein echter Krampf. Es kommt leider nicht an die vorherigen Teile dran und scheitert auf ganzer Linie :(

3 202

Freitag, 10. November 2017, 21:21

Das ist auch ein Grund warum ich das Spiel bis jetzt noch nicht angerührt habe. Ich habe da irgendwie Angst vor einer fetten Enttäuschung.
Aktuell wächst aber trotzdem die Neugier bei mir und wenn ich mit der alten Trilogie wieder durch bin werde ich mich mal heran wagen.

D4rkSide

unregistriert

3 203

Samstag, 11. November 2017, 00:38

Mittelerde: Schatten des Krieges

Auf 100% mit 1000G. :thumbsup:

Tolles Spiel,welches mich rund 70h beschäftigt hat.Noch besser als der Vorgänger.

Die Microtransactions sind einfach überflüssig und absolut nicht nötig.
Daran sollte man sich also nicht stören und dem Spiel eine Chance geben. ;)

Ist jedenfalls meine Meinung.Für mich hat es sich definitiv gelohnt. :)

3 204

Samstag, 11. November 2017, 08:18

War schwer die 1000 GS zu holen ?

D4rkSide

unregistriert

3 205

Donnerstag, 16. November 2017, 18:16

Ne,waren eigentlich alle relativ einfach zu bekommen.
Man muss halt bisl Zeit investieren.
Sind nicht die schnellsten 1000G aber recht einfach zu erreichen. ;)

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

3 206

Samstag, 18. November 2017, 21:26

Wolfenstein II, CoD WWII, und Southpark zu 80% :)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 207

Dienstag, 21. November 2017, 11:28

Sébastien Loeb Rally Evo

Das Spiel an sich hat mir eigentlich gut gefallen und hat mir Bock auf mehr gemacht (Dirty Rally bestellt hoffe das ist in allen Belangen besser)

Die Kampagne naja wie in fast jeden Rennspiel sehr eintönig und langweilig...die Grafik fand ich jetzt auch nicht so prall da sah Horizon 2 um Längen besser aus und das kam 2014 :whistling:
Die Steuerung War auch unterirdisch und das aus einem Spiel aus dem Jahre 2016

Gefallen haben mir die Strecken aber auch hier eine kleine Auswahl fand ich persönlich sehr schade...naja Dirty Rally bietet hoffentlich mehr und wenn nicht möchte ich gerne ein Forza Rally Spiel haben :thumb:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 208

Dienstag, 21. November 2017, 15:15

Sébastien Loeb Rally Evo

Das Spiel an sich hat mir eigentlich gut gefallen und hat mir Bock auf mehr gemacht (Dirty Rally bestellt hoffe das ist in allen Belangen besser)

Die Kampagne naja wie in fast jeden Rennspiel sehr eintönig und langweilig...die Grafik fand ich jetzt auch nicht so prall da sah Horizon 2 um Längen besser aus und das kam 2014 :whistling:
Die Steuerung War auch unterirdisch und das aus einem Spiel aus dem Jahre 2016

Gefallen haben mir die Strecken aber auch hier eine kleine Auswahl fand ich persönlich sehr schade...naja Dirty Rally bietet hoffentlich mehr und wenn nicht möchte ich gerne ein Forza Rally Spiel haben :thumb:


Dirt Rally ist schon Mega, allerdings natürlich nicht die Länderauswahl / Streckenmenge bei richtigen Rallystrecken in WRC 7 z.B., vielleicht solltest Du dir das mal holen, kommt eher in Richtung Loeb
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 209

Dienstag, 21. November 2017, 16:29

Ich hätte ja Dirt 4 genommen. Ist einfach das komplettere Game. Bei Rally fehlt doch nen Menge im Vergleich.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 210

Dienstag, 21. November 2017, 22:40

Ich hätte ja Dirt 4 genommen. Ist einfach das komplettere Game. Bei Rally fehlt doch nen Menge im Vergleich.


Meinte mit Dirt rally eigentlich den 4. Teil, wobei der 3. Teil auch sehr sehr gut ist , wenn er aber etwas sucht wie loeb rally mit echten rallykursen, dann ist die WRC Reihe die richtige wahl, egal ob Teil 5, 6 oder 7
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 211

Mittwoch, 22. November 2017, 07:59

Danke euch :cheers:

Dirt Rally reicht erstmal wenn das nichts taugt werde ich mir mal Dirt 4 oder irgendein WRC anschauen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3 212

Sonntag, 10. Dezember 2017, 14:12

Mit Mass Effect 3 hab ich mal wieder die alte Trilogie abgeschlossen.
Jetzt wirds Zeit für Andromeda. Ich bin gespannt drauf...

3 213

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 18:13

Deadfall Adventures (XBox 360)

Habe gerade Deadfall Adventures durch. Habe es im Rahmen einer "Xbox Live Gold"-Aktion kostenlos runtergeladen.

Hat mir ganz gut gefallen. Story sehr eng an Tomb Raider angelehnt. FirstPerson-Perspektive, die mir sowieso lieber ist als ThirdPerson. So gut wie kein Rumturnen, dafür aber viele Rätsel und jede Menge Rumgeballer. Die Kämpfe gegen die Mumien waren unterhaltsam. Im Dunkeln sind sie unverwundbar. also muß man sie mit der Taschenlampe anleuchten. Die kann das aber in der erforderlichen Helligkeit nur zeitlich begrenzt. Dazu haben manche Mumien-Krieger ein Schild, das man erst wegballern muß. Man kann die Mumien auch in Fallen locken, die man dann zum richtigen Zeitpunkt auslösen muß. Oder man kann sie mit Spiegeln anleuchten. Dazu noch Feuergefechte mit Nazis, Rot-Armisten und arabischen Söldnern, und natürlich dem Ober-Bösewicht, der mit Hilfe von archäologischen Artefakten die Weltherrschaft übernehmen will.

Alles in allem also unterhaltsam. Man sieht es schon daran, daß ich es zu Ende gespielt habe. Was ich durchaus nicht immer tue. Die gebrauchten Spiele auf der 360 sind inzwischen so billig, daß ich sie auch schnell mal abhake und nie wieder anfasse, wenn sie mich mit irgendwelchen Macken nerven.
Wer sich distanziert, verliert !

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

3 214

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 19:16

Assassins Creed Origins auf 1000 GS

Habe dafür 76 Stunden gebraucht. War eines der besten, wenn nicht das beste AC.

Gegen Ende hin wird es mit den Fragezeichen sehr einseitig, die letzten 40 St. haben gefühlt 20 Stunden gedauert ;)

Kann es jedem nur ans Herz legen, macht super viel Spaß

3 215

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 21:15

Hast du ohne Probleme das Kristallglas gefunden?

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

3 216

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 21:40

Hast du ohne Probleme das Kristallglas gefunden?


Genau diese Frage hatte ich auch im Kopf...wenn man aber die Grabmäler bis in die Ecken absucht bleiben dir am Ende sogar welche über LolLolLol mir blieben am Ende 18 Stück über :gaming:

3 217

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 07:22

Auf dieses Spiel freue ich mich auch so ungemein! Nachdem ich AC 1 langweilig fand habe ich AC 2 auf 1000GS gebracht. Die anderen Titel haben mich dann irgendwie nicht mehr gepackt. Aber auf Origins bin ich (nach anfänglicher Zurückhaltung) so richtig heiß und kann Heiligabend kaum abwarten :zocken:

Ob ich da jetzt 1000 GS hole, bleibt abzuwarten, da warten noch EINIGE andere Perlen auf meine Aufmerksamkeit

Mein letztes Spiel müsste Cuphead gewesen sein, allerdings "nur" auf normal. Jetzt A-Ranke ich erstmal alles, mal schauen ob ich die 1000GS da in Angriff nehme. Eines der wenigen Spiele, bei denen ich BLIND einen DLC für 15 EUR kaufen würde!

3 218

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 09:35

... gerade am durchkämpfen bei The Witcher 3 ;) Mal schauen zu welchem Zeitpunkt ich das Ende erlebe ;)

3 219

Dienstag, 26. Dezember 2017, 19:38

Hab jetzt auch bei AC Origins die 1000 GS voll. Hab ca 55 Std gebraucht

3 220

Dienstag, 2. Januar 2018, 16:47

Hab jetzt zwischen den Tagen zumindest mal zwei Spiele vom Stapel der nicht gespielten, bzw kurz angespielten und wieder weggelegten Spiele "abarbeiten" können :zocken:

Horizon Zero Dawn PS4

Absolut geniales Spiel, definitiv eins der besten die ich 2017 gespielt habe! Tolle Welt, klasse Hauptcharakter, sogar die Story hat mir sehr gut gefallen. Einziger Negativpunkt: Lange Ladezeiten auf der Slim.
Spielzeit: knappe 40 Stunden

Uncharted The Lost Legacy PS4

Solide Uncharted-Kost, nicht mehr - nicht weniger!
Spielzeit: cirka 8,5 Stunden

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten