Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:12

So, bin gerade mit Mass Ffect fertig geworden. Hinter mir läuft grad der Abspann ;)

Ich muss wirklich sagen...ein richtig cooles Game, was mich sehr positiv überrascht hat 8o. Dachte eigentlich es wird mir eher so mittel gefallen, da ich keine Rollenspiele mag, aber genau der Gegenteil war der Fall.
Eine wirklich beeindruckende Story, gemischt mit einer geilen Grafik, cooler Sound, grandiose Dialoge und einem eigentlich perfektem Gameplay. Natürlich hatte es auch so einige Macken wie z.B. diese blöden Texturladezeiten, aber die sind eigentlich gar nicht zu beachten, da der Rest des Spiels einfach nur einer Bombe gleicht.
Meiner Meinung nach, ist es das Spiel des Jahres 2007. Hatte davor eigentlich BioShock oder Assassin's Creed als klarer Gewinner, aber da habe ich noch kein Mass Effect gespielt.
Dieses Spiel hat mich wirklich einfach nur umgehauen. Habe mir davor das Buch "Die Offenbarung" durchgelesen um herauszufinden ob das Spiel eine gute Story hat und als ich mit dem Buch fertig war, hatte ich wirklich so einen Heißhunger auf das Spiel...ich wollte endlich wissen wie es weiter geht. Ich hatte dann aber natürlich auch meine Bedenken, dass das Spiel nicht so gut wird aber ich kann schon wieder einfach nur sagen:

Dieses Spiel ist der HAMMER !!!!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (6. Februar 2008, 00:14)


602

Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:10

Ich glaub er wird dafür bezahlt ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

603

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:10

also bioshock ist glaub ich das einzige game seit langem was ich mal durchgespielt habe.Ansonsten schafft es fast kein spiel mehr mich so zu fesseln das ich es durchspielen muss....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

604

Freitag, 8. Februar 2008, 11:53

Vorgestern: GoW Co-Op
Gestern: Rainbwo Six: Vegas

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

605

Freitag, 8. Februar 2008, 11:56

@ToniCoca
Was war an Bioshok bitte fesselnd? das spiel hat man so schnell durch da gibts kaum kokurenz die das unterbieten und da das game keinen MP hat ist die langzeitmoivation eh nicht allzu hoch.

Aber naja egal jeder hat ne andere meinung zu dem game....

606

Freitag, 8. Februar 2008, 15:59

Ich finds auch gut für einen Shooter, endlich mal eine Story in dem Genre die einigermaßen interessant ist.

607

Samstag, 9. Februar 2008, 10:44

heute nacht habe ich Prey durchgezockt ,alter was für'n abgedrehtes spiel ( im positiven sinn ) 8o

kann ich ,auch wenn's schon älter ist ,nur empfehlen :thumb:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (9. Februar 2008, 11:20)


Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

608

Samstag, 9. Februar 2008, 11:07

Zitat

Original von Aven9er
heute nacht habe ich Pray durchgezockt ,alter was für'n abgedrehtes spiel ( im positiven sinn ) 8o

kann ich ,auch wenn's schon älter ist ,nur empfehlen :thumb:


ich glaub du meinst Prey... Jaaa gutes Spiel !!!
Habe als letztes Kane und Lynch durchgezockt, coole Story, aber Scheiss-Gameplay und lahme Grafik... sehr abwechselungsreiche Level und Aufgaben, meiner Meinung nach...

609

Samstag, 9. Februar 2008, 11:20

Zitat

Original von Alti666

Zitat

Original von Aven9er
heute nacht habe ich Pray durchgezockt ,alter was für'n abgedrehtes spiel ( im positiven sinn ) 8o

kann ich ,auch wenn's schon älter ist ,nur empfehlen :thumb:


ich glaub du meinst Prey... Jaaa gutes Spiel !!!


ohh ,klar meinte ich prey :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

610

Samstag, 9. Februar 2008, 11:59

Mass Effect schon zum 4 mal! ;)
nun ist Turok dran,danach Burnout Paradise und dann Devil May Cry 4 :)
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

611

Samstag, 16. Februar 2008, 16:38

Habe heute Devil May Cry 4 beendet. 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

612

Samstag, 16. Februar 2008, 17:34

Simpsons und Assassins Creed.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

613

Samstag, 16. Februar 2008, 17:58

Burnout Paradise mit 101%

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

614

Sonntag, 17. Februar 2008, 09:43

Call of Duty 4 (einschließlich der Mission Tödliche Präzision hab ich auf Söldner gespielt, dann auf Soldat umgeschaltet; keine Ahnung bin da irgendwo hängengeblieben)

Mir hats sehr gut gefallen, ich hab mir auch alle Laptops geholt.
Die Cheats sind irgendwie witzig, das mit dem Stummfilm und den Reifen ist cool.
Aber teils fand ich das es zu schwer bzw. zu viele Gegner waren.
Aber sonst, alles OK.



9/10
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

615

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:26

bei mir wars crackdown. ziemlich geil, aber wenn man es nich unbedingt darauf anlegt, jeden erfolg zu ergattern, dann lässt sich das ding an einem tag durchspielen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

616

Montag, 18. Februar 2008, 10:46

Devil May Cry 4!
War nicht wirklich begeistert!Irgendwie eintöniges Gameplay!

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

617

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:42

Turok, hatte mir mehr von dem Spiel erhofft. :rolleyes:

618

Donnerstag, 21. Februar 2008, 10:09

DMC 4 auf teufelsjäger, werde es bestimmt noch einmal durchzocken. Fand es eigentlich gut, nur leider zu wenig Dante ^^

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

619

Donnerstag, 21. Februar 2008, 11:30

COD 4 auf Soldat, jetzt noch ein paar Veteranenerfolge holen ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

620

Freitag, 22. Februar 2008, 10:31

devil may cry 4 - nero is bis auf den devil bringer öde! ich hätt lieber nur mit dante gezockt da man mehr möglichkeiten hat und die combos mehr rocken!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten