Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:45

Dante´s Inferno. Bin grad beim 2. Durchlauf :thumbsup: Einfach heftig dieses Game, bin zwar eigentlich kein Hack´n´Slay fan, aber dieses Setting hat mich total in den Bann gezogen, genau mein ding. Hatte schon paar WOW Momente. Werd mir mal bestimmt Darksiders holen.

1 902

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:31

Bioshock2. Klasse Fortsetzung. Von der Atmo wieder erste Sahne. Bin mal gespannt ob noch ein Teil 3 kommt. Würde es mir wünschen.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 903

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:38

Left 4 Dead 2 und Army of Two - The 40th Day.

L4D im Coop - war zwar recht witzig aber wirklich nicht anspruchsvoll.
Army of Two - Dito. (ebenfalls im Co-Op durch).

Ahja wichtiger Hinweis bzgl. AO2 - der 2. Spieler muss mit einem Benutzerprofil angemeldet sein.
Falls nicht verfallen die erspielten Gelder / Waffen.
Der Spielfortschritt wird dennoch gespeichert. (da 1. Spieler mit Profil angemeldet ist).

Jetzt zocke ich daweil die BF BC 2 Demo bis die Vollversion herausen ist.
Einfach genial!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 904

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:19

Assassins Creed 2 - hat mir schon beim zugucken damals gefallen xD nun hab ich es selbst durchgespielt ^.^

angefangen mit bioshock 2.. aber ich glaub, dass dauert noch ne weile bis ich es durch hab :love:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 905

Samstag, 20. Februar 2010, 02:54

So, endlich durch, hier mein Fazit:


Mass Effect


In der Tat ein Epos von den KotoR Entwicklern: Bioware.

Das Spiel hatte alles, was ein Sci Fi Rollenspiel haben muss: Genügend Aliens, verschieden Verbündete, ein super Raumschiff, ein klasse Kampfsystem bzw. Gameplay und natürlich eine gut erzählte Story.

Die Grafik ist für ein 2007 herausgebrachtes Spiel auch heute noch sehr gut. Nur dass die Texturen noch nachladen müssen, stört hier etwas.

Das Gameplay ist ähnlich wie in KotoR, nur dass man nun selber den Abzug drückt und nicht einfach nur zuschaut. Der Mako steuert sich auch wunderbar und es hat mir ne Menge Spaß gemacht damit die Planeten abzugrasen. Nur die Steuerung war etwas hakelig.

Die Story nimmt im Laufe der Zeit ziemlich an Fahrt auf und war für mich zu keiner Zeit langweilig. Ich wollte immer mehr über die außerirdischen Völker erfahren bzw. wissen wie es mit Saren weiter geht und was für einen Plan er verfolgt.

Gesamtspielzeit: 40 Stunden und 33 Minuten. Habe alle Nebenmissionen mitgenommen, die gingen.

Alles in allem kann man jedem Rollenspiel bzw. Shooterfan das Spiel ans Herz legen.

9,5/10

1 906

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:34

Nach 55 Stunden Spielzeit hab ich gestern Mass Effect 2 abgeschlossen.
Heute hab ich es endlich mal geschafft den Rest von The Darkness (auch wenn es leider nur die deutsche Version ist) zu Ende zu bringen. Ist ja mal ein eklig langer Abspann... :D

1 907

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:56

Grade GUN auf höchstem Schwierigkeitsgrad (Irre) abgeschlossen und bin jetzt etwas enttäuscht, dass die Erfolge für das Abschließen auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden nicht auch freigeschaltet wurden. Verdient hätte ich es mir allemal, denn das Spiel gehört durchaus zu den schwierigeren Spielen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 908

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:28

Also ich hab als letzter in den Albträumen verloren (Resi 5) und Bioshock 2 durchgezockt.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Th3 R1pp3r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Plauen

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

  • Th3 R1pp3r7861
  • Private Nachricht senden

1 909

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:05

Also vor kurzem habe ich BioShock 2 durchgespielt ;)
:angry: Silence, I Kill You :angry:

1 910

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:44

Army of Two 2



kann man nich so richtig damit anfreunden, denn mit Co-op hat das immer wenger zu tun bzw. waren viele unnötige neuerungen dabei



Alien vs. Predator



kaufen würd ichs mir nicht aber zum ausleihen und übers WE durchzoggen reichts aus. der MP ist wie erwartet nich so der burner

1 911

Donnerstag, 25. Februar 2010, 08:39

AVP
Kampagne ist ganz gut geworden, hat Spaß gemacht.
Multiplayer ist fürn Arsch
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 912

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:37

Dark Void. Geniales Game. Hatte mehr WOW Momente als in manchen Big Budget Titeln.

Die Story ist Hammer, hat mich richtig mitgerissen, das Gameplay frisch. Schade das es so unter der Masse untergegangen ist.

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

1 913

Samstag, 27. Februar 2010, 11:50

Modern Warfare 2 auf der Xbox 360

Nachdem ich es schon im November am PC durchgespielt habe, habe ich mich nun dazu durchgerungen, es auch auf meiner Box durchzuzocken. Jetzt geht's an den Veteran-Modus. Ich fürcht mich jetzt schon :/
Be original.

1 914

Samstag, 27. Februar 2010, 18:17

Modern Warfare 2 auf der Xbox 360

Nachdem ich es schon im November am PC durchgespielt habe, habe ich mich nun dazu durchgerungen, es auch auf meiner Box durchzuzocken. Jetzt geht's an den Veteran-Modus. Ich fürcht mich jetzt schon :/

Der Verteran-Modus war einfach. Es gab nur 1-2 Stellen, die einen umhauen, aber mehr auch nicht.


Borderlands: The Zombie Island of Dr Ned.
Ziemlich gelungenes DLC! Kann ich nur weiter empfehlen! Freue mich schon The Secret Armory of General Knoxx zu spielen. Hehe.

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

1 915

Samstag, 27. Februar 2010, 21:47

Modern Warfare 2 auf der Xbox 360

Nachdem ich es schon im November am PC durchgespielt habe, habe ich mich nun dazu durchgerungen, es auch auf meiner Box durchzuzocken. Jetzt geht's an den Veteran-Modus. Ich fürcht mich jetzt schon :/

Der Verteran-Modus war einfach. Es gab nur 1-2 Stellen, die einen umhauen, aber mehr auch nicht.


Borderlands: The Zombie Island of Dr Ned.
Ziemlich gelungenes DLC! Kann ich nur weiter empfehlen! Freue mich schon The Secret Armory of General Knoxx zu spielen. Hehe.
Hab jetzt damit begonnen, finde es auch nicht so viel schwerer als Söldner. Man stirbt nur schneller, also muss man sich schneller in Deckung begeben.

Da fällt mir ein, ich hab vor kurzem Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations (DS) durchgezockt. Ist eh schon lange genug herumgelegen und hat aufs Durchspielen gewartet (wie so viele andere Spiele immer noch...). War nur so nebenbei, also ist es mir auf die Schnelle gar nicht aufgefallen^^
Be original.

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

1 916

Sonntag, 28. Februar 2010, 10:43

Endlich ganz durch:


1 917

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:38

Modern Warfare 2 auf der Xbox 360

Nachdem ich es schon im November am PC durchgespielt habe, habe ich mich nun dazu durchgerungen, es auch auf meiner Box durchzuzocken. Jetzt geht's an den Veteran-Modus. Ich fürcht mich jetzt schon :/

Der Verteran-Modus war einfach. Es gab nur 1-2 Stellen, die einen umhauen, aber mehr auch nicht.


Borderlands: The Zombie Island of Dr Ned.
Ziemlich gelungenes DLC! Kann ich nur weiter empfehlen! Freue mich schon The Secret Armory of General Knoxx zu spielen. Hehe.
Hab jetzt damit begonnen, finde es auch nicht so viel schwerer als Söldner. Man stirbt nur schneller, also muss man sich schneller in Deckung begeben.


Viel Spass beim Spec. Ops . :S

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

1 918

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:42

Viel Spass beim Spec. Ops . :S
Den Spec.-Ops. spiel ich sowieso nicht. Der interessiert mich nicht.
Be original.

1 919

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:36

Ist aber ein Hammer Mode, echt. Da gibt es ne Sniper Mission in Tschernobyl, ne kleine Hommage an Modern Warfare. Macht riesen Spaß.

1 920

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:45

Ist aber ein Hammer Mode, echt. Da gibt es ne Sniper Mission in Tschernobyl, ne kleine Hommage an Modern Warfare. Macht riesen Spaß.

Ich finde die Schneesniper Mission viel geiler. Leider viel zu kurz. Wenn noch einmal ein CoD von Infinity Wards kommt, wünsche ich mir eine 4 Stündigen Koop Modus mit einer Handlung. :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten