Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:31

danke jezias!
werde das mal testen vllt habe ich ja heute mehr glück. habe ich das jetzt richtig verstanden das man den spielstand neu laden muss? zählen die kills nach einem neu laden weiter?

und mal so nebenbei:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bis jetzt bin ich eigentlich sehr gut voran gekommen. jetzt bin ich in der zwielichkathedrale in einem raum wo es echt heftig zur sache geht!
da ist ein dicker gepanzerter ork, und kleine mobs. soweit so einfach.
danach kommt noch ein säurespucker und kleine mobs, und danach wieder 2 dicke gepanzerte orks.
man bin ich froh wenn ich da vorbei bin- schaffe die 2 dicken nicht :D
naja, da merkt man dann doch schon den schwierigkeitsgrad apokalypse :D
habt ihr irgendwelche tipps für die säurespucker? man kann die ja super mit dem wurfstern bearbeiten, aber das dauert so lange!
du musst den autosave laden wenn du den normalen stand lädst den du gespeichert hast zählt da nix weiter beim autosave allerdings schon man schaffts auch so aber da musst du nahezu alles treffen was so rumfliegt und das is dann richtig schwer

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei den zwei skletten (oder orks ^^) kümmer dich erstmal nur um ein sklett mit LT in den fokus nehmen dann hin drei schläge und wieder weg der kampf dauert lange auf apokalypse wenn dich beide treffen is ganz schnell schluß ^^ bei den säure spuckern einmal den wurfstern aufladen (RT gedrückt halten wärend du das vieh mit LT im ziel hast) und auf ihn schießen dann ist die säure weg dann rennst du hin und prügelst die scheiße aus ihm raus wenn er wieder die säure aktiviert dann wieder wurfstern aufladen und nochmal von vorn beim zweiten mal dann sollte er aber down gehen.


EDIT:
Fundorte aller Lebens- und Zornkerne (in englisch leider aber besser als nix)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Complete = Bei Bossen bekommt man 1 kompletten stein

-Vulgrim: (Soldier Artifact Reward) Lifestone shards=1
-Vulgrim: (Champion Artifact Reward) Lifestone shards=1
-Serpent Holes: Lifestone shards=1
-Crossroads: Lifestone shards=1
-Choking Grounds: Lifestone shard=2
-Broken Stair: Lifestone shard=2
-Twilight Cathedral: Lifestone shard=1.....Complete Lifestone=1
-Drowned Pass: Lifestone shard=2
-The Hollows: Lifestone shard=1.....Complete Lifestone=1
-Dry Road: Lifestone shard=1
-The Ashlands: Lifestone shard=2.....Complete Lifestone=1
-Iron Canopy: Complete Lifestone=1
-The Black Throne: Lifestone shard=1.....Complete Lifestone=1

-Vulgrim: (for sale) Wrath Shards=1.....Wrath Core=1
-Vulgrim: (Overlord Artifact reward) Wrath Core=1
-Serpent Holes: Wrath Shards=2
-Choking Grounds: Wrath Shards=1
-Twilight Cathedral: Wrath Shards=2.....Wrath Core=1
-Drowned Pass: Wrath Shards=1
-Drowned Pass to Anvil's Ford Transition: Wrath Shards=1
-Anvil's Ford: Wrath Shards=2
-The Hollows: Wrath Shards=2
-The Ashlands: Wrath Shard=1
-Iron Canopy: Wrath Shards=2
-The Black Throne: Wrath Shards=1
-Eden: Wrath Shards=1


nochmal EDIT :D

hier der erste teil einer komplettlösung
http://www.4players.de/4players.php/walk…Darksiders.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (12. Januar 2010, 12:31)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:29

Kann man eigentlich die Lebens- und Zornkerne, die man in den Leveln verpasst hat, auch bei Vulgrim kaufen :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:35

Kann man eigentlich die Lebens- und Zornkerne, die man in den Leveln verpasst hat, auch bei Vulgrim kaufen :?:
nein , aber
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn du vulgrim alle soldaten artefakte bringst gibts ein Lebensteil (kein komplettes) und wenn du ihm das overlord artefakt bringst gibt er dir noch ein teilchen (leider auch nur ein splitter stück)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

244

Mittwoch, 13. Januar 2010, 07:00

Wo gibt es diese Soldaten-/Overlordartefakte zu finden bzw. wo kriege ich die?
Und wie erkenne ich, dass ich ALLE Soldatenartefakte habe :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

245

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:38

So ich hab das Spiel jetzt durch und bin ziemlich begeistert :)
Darksiders ist auf seine Art und Weise meiner Meinung nach ziemlich einzigartig. Kann die Leute nicht verstehen, die heutzutage bei kleinsten Ähnlichkeiten direkt ein Spiel als Klon verurteilen was bei Darksiders ja auch in Richtung God of War getan wurde.
Dabei hat Darksiders seinen ganz eigenen Stil und Charme. Vor allem durch die Puzzleelemente macht es richtig Spass. Klar gabs sowas auch schon vorher bei Zelda oder der Soul Reaver Reihe, aber es gab nunmal schon lange kein Spiel mehr das es so gut umgesetzt hat meiner Meinung nach.

Find auch das Ende sehr gut gelungen. Es gibt zwar einen ziemlichen Cliffhanger aber man kann schon ziemlich gut erahnen worum es im nächsten Teil gehen könnte.

Hab aber mal noch eine Frage: Bitte nur lesen wenn ihr schon ganz durch seid, sonst gibts einen dicken Spoiler^^
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin gerade ein wenig verwirrt darüber, mit wem Abbaddon spricht bevor er zum Destroyer wird und ihn vor die Wahl stellt. Dachte zuerst es wäre Uriel, aber das das falsch ist sieht man ja fast sofort. Hab ich da was übersehen oder weiß man bisher einfach noch nicht mit wem Abaddon da redet?

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

246

Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:21

Wo gibt es diese Soldaten-/Overlordartefakte zu finden bzw. wo kriege ich die?
Und wie erkenne ich, dass ich ALLE Soldatenartefakte habe :?:
im ausrüstungmenü ganz rechts, sind 27 "plätze" wo diese artefakte alle hinkommen. wenn die plätze voll sind haste ja dann logischerweise auch alle :P

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn du schon im letzten dungeon warst kann ja sein das du das sockelteil aufgesammelt hast womit du alle truhen etc. sehen kannst. die artefakte werden als grüne kreuze angezeigt. musst halt nochmal die bereiche abgrasen wenn dir noch welche fehlen sollten.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

247

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:42

Danke für den Hinweis. Hab jetzt nur noch eine Frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wo findet man dieses Sockelteil im letzten Dungeon (welcher ist der letzte Dungeon?), mit dem man alle Truhen sehen kann? Wäre für ne kurze Anleitung dankbar.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

248

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:01

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das sockelteil gibts im schwarzen thron, kurz nachdem man diesen portalhandschuh bekommen hat. man kommt in einen raum wo sich die brücke so aufbaut als würde man durch einen dieser tunnel von vulgrim gehen, da müsste auf der linken oder rechten seite eine fläche sein wo man ein portal erstellen kann.
in dieser nische angekommen muss man wieder ein portal machen diesmal aber auf der anderen seite des raums. dort steht auch die kiste wo der sockel drin is. um auf die erste plattform zu gelangen muss man nur ein paar meter zurück und da nach einer geeigneten portalstelle gucken, wo man dann das zweite portal öffnen kann

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

249

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:09

Werd ich dann mal ausprobieren...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 15. Januar 2010, 03:36

Ich häng im Becken fest....so komisch das klingt. Das Becken ist der Raum mit den beiden Waggons, wo man die beiden Scheiben drehen kann und die Waggons draufzieht. Allerdings hänge ich nicht an dem Rätsel, ich hab das Game fast durch und meine Armageddon Klinge bereits geschiedet aber dachte mir, bevor ich zum Endgegner gehe such ich noch ein paar Kisten und Artefakte und jetz ha ich den Salat. Aus diesen Raum gibt es einfach keinen Ausgang, wenn man erstmal am Boden des Raumes ist.

Von einer Plattform aus geht ein Drahtseil aber an dieses hängt sich der Reiter einfach nicht mehr ran. Hab ich irgendwas übersehen bzw. schonwieder vergessen? 8| Jemand einen Rat?? Kann ja nicht sein, das man hier stecken bleibt....ich komm auf der Karte in den kompletten Bereich links unten (durch tauchen usw.) aber ab besagten Raum nicht mehr zurück in den ganzen Bereich rechts oben....komisch. X(
Laß mich Arzt, ich bin durch.

251

Freitag, 15. Januar 2010, 11:01

Ich dachte, es gabe dem dem Raum doch früher eine Möglichkeit rauszukommen - über den Zug nach oben.
Nun sollte man aber doch durch das Wasser tauchen können, um dann auf der anderen Seite wieder hochzukommen und so den Raum von außen dann neu betreten zu können (da, wo früher eine Eiswand war). Ich war da auch auf meiner Suche nach allen Artefakten und ich kann dir versichern, dass man überall noch hinkommen kann!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

252

Freitag, 15. Januar 2010, 19:21

@ Boogie: Hast du schon alle Fähigkeiten von Kreig ausprobiert? Vielleicht musst du ja irgendwas Bestimmtes einsetzen... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

253

Freitag, 15. Januar 2010, 21:46

@ Boogie: Hast du schon alle Fähigkeiten von Kreig ausprobiert? Vielleicht musst du ja irgendwas Bestimmtes einsetzen... ?!?
Ja bzw. all zu viel gibs da ja nicht auszuprobieren. Es gibt kein Portal und nichts zum einhaken....fliegen bringt auch nichts und auf den Güterwagon bin ich auch raufklettern aba nichts zu machen. Einzig ein Drahtseil, was auf einer bzw. der einzigen Platform welche ich erreichen kann, könnte helfen aber an dieses mag er sich nicht hängen.

Ich bin auch ziemlich sicher, daß es einen Ausgang geben muß....aber ich find ihn einfach nich. Renn jetzt seit 3 Stunden im Kreis :cursing:
Laß mich Arzt, ich bin durch.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

254

Freitag, 15. Januar 2010, 23:26

hast du schon probiert die mit dem enterhaken in die kletterwand zu haken?

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

255

Freitag, 15. Januar 2010, 23:46

Jap es war die Kletterwand, davon gibts zwei in dem Raum und ich hab immer nur die eine wahrgenommen aber in einer anderen Bucht war noch eine und da ging nach Hause. Die war irgendwie nicht aus Augenhöhe...Ich Nappel ^^

Ich hab mal noch eine Frage zu den Schatztruhen....muß ich in jedem Level eine Karte dafür finden? Bin der Meinung ich hät die legendäre Schatzkarte gefunden aber ich hab Bereiche da wird nix angezeigt und in anderen wieder alles (z.B. Zwielichtkathedrale) und ich find immernoch Truhen wo nichts auf der Karte eingezeichnet war. Auch seh ich nirgends wieviel Truhen ich schon geöffnet habe und wieviele fehlen...

Beim überschwemmten Pass z.b. gibt es diese ominöse Truhe, welche noch niemand geschafft zu öffnen, bei mir ist die Truhe nicht auf der Karte eingezeichnet bzw. glaub ich für diesen Bereich garkeine Karte für die Truhen zu haben...wüsste aber auch nicht wo man eine Karte finden sollte da ich in diesem Bereich schon überall war.

...sehr verwirrend aba trotzallem TOP-Game :thumbsup:
Laß mich Arzt, ich bin durch.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

256

Samstag, 16. Januar 2010, 00:24

die legendäre "schatzkarte" is nen sockel für eine deiner waffen.
einfach sockeln und tadaa haste überall die kiste angezeigt

257

Samstag, 16. Januar 2010, 01:14

die legendäre "schatzkarte" is nen sockel für eine deiner waffen.
einfach sockeln und tadaa haste überall die kiste angezeigt

Das ist leider falsch!

Die legendäre Schatzkarte aus dem Schwarzen Turm muss man nicht sockeln, um alles angezeigt zu bekommen! Es reicht, wenn man diese im Inventar hat, da dies eine passive Fähigkeit ist! Und ja, die Karte zeigt wirklich alles an (bei den versteckten Kisten bin ich nicht sicher!), aber die eine Kiste im Überschwemmten Pass konnte ich auch nicht holen - ist mir absolut ein Rätsel!

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

258

Samstag, 16. Januar 2010, 02:20

ahh...okay, danke!!! Ich hab bei legendär noch alles frei...dolle Wurst. War gerad schon beim Endgegner ma gucken aber dann muß er noch etwas warten. Die vier Sachen hol ich mir noch schnell. :whistling:
Laß mich Arzt, ich bin durch.

259

Samstag, 16. Januar 2010, 11:19

die legendäre "schatzkarte" is nen sockel für eine deiner waffen.
einfach sockeln und tadaa haste überall die kiste angezeigt

Das ist leider falsch!

Die legendäre Schatzkarte aus dem Schwarzen Turm muss man nicht sockeln, um alles angezeigt zu bekommen! Es reicht, wenn man diese im Inventar hat, da dies eine passive Fähigkeit ist! Und ja, die Karte zeigt wirklich alles an (bei den versteckten Kisten bin ich nicht sicher!), aber die eine Kiste im Überschwemmten Pass konnte ich auch nicht holen - ist mir absolut ein Rätsel!
in englischen foren wurde über die versteckte kiste schon debatiert aber sie is für die 1000GS nicht erforderlich von daher kein stress machen wegen der einen im überschwemmten pass

@boogie
dann gehts dir wie mir das teil für die schätze und artefakte gibts im turm... da du beim endboss warst ist der turm weg also viel spaß beim neuen durchspielen :)

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

260

Samstag, 16. Januar 2010, 12:58



@boogie
dann gehts dir wie mir das teil für die schätze und artefakte gibts im turm... da du beim endboss warst ist der turm weg also viel spaß beim neuen durchspielen :)



nö eigentlich nicht, der Autosave für Abaddon ist direkt vor dem Eden-Portal. Also wenn man den Kampf abbricht ist man wieder bei dem Engel und kann zurück bzw. überall hin. Musste allerding erstmal überlegen, wie man nochmal zum Turm kommt. ^^ Das Portal ist aber auch noch da und die legendären Erweiterungen habsch alle gefunden. Die Schatzkarte war ja echt tricky...ohne Hilfe wär ich da nie drauf gekommen. 8|
Laß mich Arzt, ich bin durch.

Thema bewerten