Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 16. Januar 2010, 18:20

Welche Hilfe hast du denn genutzt? Hast du dazu was im Internet gefunden?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

262

Samstag, 16. Januar 2010, 22:31

Jap....gibt ja für Darksiders zu allen erdenklichem, Videos auf Youtube. Hier z.b. für die legendäre "Schatzkarte" im schwarzen Turm. Wär ich nie drauf gekommen...is zwar in französisch aba denke, dat is wurscht. ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.youtube.com/watch?v=2sSea2RT4ps&feature=player_embedded
Laß mich Arzt, ich bin durch.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

263

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:17

Das ist echt mal kompliziert. Gut dass es solche Videos gibt... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

264

Montag, 18. Januar 2010, 19:14

Ich muss sagen, dass es mir jetzt beim zweiten durchspielen noch mehr gefällt. Und mit der Rüstung ist der Apokalypse Schwierigkeitsgrad auch gut zu meistern (bisher noch^^).

Und die englische Synchro is ja wohl der Hammer. Unbedingt auf Englisch spielen. :thumbsup:
[spielverderber][/spielverderber]

265

Montag, 18. Januar 2010, 20:11

brauche hilfe!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie bekomm ich diese dämliche boss-spinne freckt? bin schon soweit das ich mich mit dem haken ranzieh aber dann auch ohne merklichen fortschritt. hab keine gesundheitstränke mehr. hab Vulgrim in diesem level auch nicht gefunden. gibts den da überhaupt?


jemand n tipp!?

*geschafft*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ultima88« (18. Januar 2010, 20:33)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

266

Montag, 18. Januar 2010, 20:22

Ich muss sagen, dass es mir jetzt beim zweiten durchspielen noch mehr gefällt. Und mit der Rüstung ist der Apokalypse Schwierigkeitsgrad auch gut zu meistern (bisher noch^^).

Und die englische Synchro is ja wohl der Hammer. Unbedingt auf Englisch spielen. :thumbsup:


Hat man die Rüstung denn beim erneuten Durchspielen von Anfang an... :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

267

Montag, 18. Januar 2010, 23:32

Ich muss sagen, dass es mir jetzt beim zweiten durchspielen noch mehr gefällt. Und mit der Rüstung ist der Apokalypse Schwierigkeitsgrad auch gut zu meistern (bisher noch^^).

Und die englische Synchro is ja wohl der Hammer. Unbedingt auf Englisch spielen. :thumbsup:


Hat man die Rüstung denn beim erneuten Durchspielen von Anfang an... :?:
Wenn man die Abyssal Armor beim ersten durchspielen zusammenbekommen hat, kann man sich bei einem neuen Durchgang dazu entscheiden sie direkt von Anfang an zu haben ja :)

268

Dienstag, 19. Januar 2010, 02:40

Soo, hab Darksiders nun durch und Oh mein gott, was ein geiles Ende!!!! Das ganze Spiel war einfach nur der Oberhammer, es hat mich die ganze Zeit nur vor der Glotze gefesselt und ich bin echt drauf und dran diese Granate noch ein weiteres mal durchzuspielen.. Aber Leute, freut euch auf das Ende, das ist einfach zuuu geil 8o

ICH LIEBE DARKSIDERS :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

269

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:30

Ich finde auch, Darksiders ist echt diese Art von Spiel, die unglaublich süchtig machen...!

Was mich nur nen bißchen wundert: Warum hat das Spiel wohl ne Funktion zum Selber Speichern. Die Speicherpunkte des Spiels reichen meiner Meinung nach völlig aus und sind auch fair gesetzt...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

270

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:06

Mir ist momentan das Gegeneraufkommen ein wenig zu mächtig.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin gerade noch in der Wüste und hab das Gaul gegkriegt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

271

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:26

Haben mehrere (selbst erstellte) Spielstände eigentlich Einfluss auf die Performance des Spiels :?:
Wie z.B. das es dadurch langsamer läuft... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

272

Mittwoch, 20. Januar 2010, 01:49

Habs eben auch durchgezockt.
Sehr gutes Spiel :thumbup:
Sehr viele sachen aus Zelda und anderen spielen übernommen. was ich alles aus anderen spielen kenne:
1. Die Karte und wie die Dungeons aufgebaut sind (Zelda)
2. Wie man die Kreuzklinge nutzen kann (Wie der Bumerang bei Zelda)
3. Dem Pferd einen Schub geben (Zelda)
3. Das man mit der Kreuzklinge Feuer auffnehmen kann (Dark Sector)
4. Das Geräusch wenn man ein Rätsel gelöst hat (meiner meinung nach fast 1 zu 1 aus Shadow Complex)
5. Der Move RB+ X - Schwertstoß (1zu 1 aus Devil May Cry 4)
6. Der Haken (genau wie der Enterhaken aus Zelda)
7. Der eine Dungeon mit dem vielen wasser (Wassertempel aus Zelda)
8. Das Rätsel wo man den strahl leiten muss im turm (aus dem wüstentempel in Zelda Ocarina Of Time)

usw

ich finds geil ;)

das ende fand ich "ok"
hatte irgendwie mehr erwartet nachdem so viele davon so sehr begeistert waren.

2ter teil kann gerne kommen

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

273

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:27

servus!

ab wann sollte man sich am besten auf die suche nach der ultimativen rüstung und allen kisten machen?

und ist der erfolg für das töten für gegner mit umgebungsgegenständen schwierig zu meistern? hab ja schon einige gegner mit betten usw usw beworfen, jetzt frage ich mich bloß ob betten, laternen usw usw auch wieder spawnen oder ob die nur 1x genutzt werden können?!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich habe jetzt den enterhaken bekommen, bin also kurz vor dem spinnenendgegner. habe ich nicht somit alle wichtigen fähigkeiten?
trauMir!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

274

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:48

Wie schaut es denn nun mit dem Tearing aus? Ich reagiere ziemlich allergisch darauf.

275

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:20

Laut Erfahrungsberichten von Leuten die Tearing richtig stört, solltest Du es lassen. Falls vorhanden dann doch lieber die PS3-Version.

Aber es soll wohl ein Patch in Arbeit sein der die technischen Probleme beheben soll.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

276

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:19

Haben mehrere (selbst erstellte) Spielstände eigentlich Einfluss auf die Performance des Spiels :?:
Wie z.B. das es dadurch langsamer läuft... ?!?


Das Tearing nimmt man schon deutlich wahr. Aber es ist jetzt nicht unbedingt störend.

Kann mir jemand was zu meiner Frage (siehe Zitat) sagen :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

277

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:38

Nein.

Hab selbst, glaub 15 Speicherplätze belegt und bei mir jedenfalls zeigt sich keine Verschlechterung.

Brauch mal kurz Hilfe.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In der Arena des Aschelandes sind außer im Süden verschlossene Türen. Wie kriege ich die auf? Bin eigentlich mit dem "Dungeon" schon fertig. Schau mich jetzt nur noch mal um. Habe auch die Schatzkarte nicht gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (21. Januar 2010, 21:36)


278

Freitag, 22. Januar 2010, 15:01

Nein.

Hab selbst, glaub 15 Speicherplätze belegt und bei mir jedenfalls zeigt sich keine Verschlechterung.

Brauch mal kurz Hilfe.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In der Arena des Aschelandes sind außer im Süden verschlossene Türen. Wie kriege ich die auf? Bin eigentlich mit dem "Dungeon" schon fertig. Schau mich jetzt nur noch mal um. Habe auch die Schatzkarte nicht gefunden.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat mich am Anfang auch verwirrt, aber anscheindend gibt es keine Möglichkeit die Tore zu öffnen. Jedenfalls wird hinter den Türen kein Schatz oder ein Artefakt auf der Karte angezeigt (mit der Waffenerweiterung, die alle Schätze anzeigt). Also ist da sicher auch nichts.
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

279

Freitag, 22. Januar 2010, 17:04

Ich habe eine Waffenerweiterung, die Auswirkungen auf "Umgebungswaffen" hat.

Was sind Umgebungswaffen :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

280

Freitag, 22. Januar 2010, 17:11

Umgebungswaffen sind zum Beispiel Autos, Stühle, Tische Etc., die du einsetzen kannst, indem du sie nimmst, und damit schmeisst, oder auf deinen Gegner einschlägst.

Thema bewerten