Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:37

Hattest Du es nicht schon durchgezockt?


Nur die letzte Hälfte beim Kollegen auf der Playsi. Und da war die Grafik und Steuerung schon sehr abschreckend. Hatte gedacht auf der Box wirkt alles vielleicht ein wenig besser. :S

342

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:42

Also ich fands toll. nicht überragend und nicht im Geringsten an Zelda herankommend, aber toll! :)

343

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:51

Also ich fands toll. nicht überragend und nicht im Geringsten an Zelda herankommend, aber toll! :)


Jo, ich denke mal wenn der 2. Teil feststeht, werde ich es nochmal komplett auf der Box durchzocken. :)

DIe 360 Demo ist auf jeden Fall ein riesen Unterschied zur Pre-Patch PS3 Version. Man muss sich halt mit dem Gameplay anfreunden. :D

344

Freitag, 26. Februar 2010, 00:48

kp wo das problem ist. ich hab mir das item auch geholt und bin den weg wieder zurück gelaufen. kann mich nicht an irgendwelche probleme erinnern.
auf dem video erkenn ich auch keine geschlossenen türen oder sonst was. also musste entweder selbst en video machen oder musst dir das teil als letztes holen um deinen gamerscore voll zu kriegen.

Hab es jetzt geschafft, war ganz simpel stand nur auf dem Schlauch :D

345

Freitag, 26. Februar 2010, 00:51

Also ich fands toll. nicht überragend und nicht im Geringsten an Zelda herankommend, aber toll! :)

Also ich fand es genial, schön Old-School mässig. Mal wieder eine neu/alte Spielerfahrung im Zelda-Style :thumbup:

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

346

Freitag, 26. Februar 2010, 21:48

Als Zelda fanboy fand ichs auch supergeil :thumbsup:

Neben Zelda auf jedenfall eines meiner Lieblingstitel. Ist einfach das geilste Gerne :love:

347

Freitag, 26. Februar 2010, 22:25

kp wo das problem ist. ich hab mir das item auch geholt und bin den weg wieder zurück gelaufen. kann mich nicht an irgendwelche probleme erinnern.
auf dem video erkenn ich auch keine geschlossenen türen oder sonst was. also musste entweder selbst en video machen oder musst dir das teil als letztes holen um deinen gamerscore voll zu kriegen.

Hab es jetzt geschafft, war ganz simpel stand nur auf dem Schlauch :D


na gott sei dank ham wa das geschafft! :D :laola: :respekt: :cheers: :pray:

348

Donnerstag, 4. März 2010, 12:31

Hallo alle zusammen,

gestern ist das Game (gebraucht) endlich bei mir angekommen u. ich habs für ca. 2 h reingespielt. Bis jetzt gefällts mir, wobei ich früher Zelda nie gespielt habe. Grafisch ist es nicht so gut wie DMC-4 oder das Remake von GoW I+II, dennoch gefällt mir die Atmo, den Hauptcharakter 'Krieg' und alle bisherigen Figuren.

Wenn man von GoW verwöhnt ist, dann ist das Finishing schon einseitig, da immer nur "B" erscheint u. nur dieselbe Aktion durchgeführt werden kann.

Braucht man wirklich ca. 20 h?!? (Bin grad im Samaels Auftrag unterwegs für das 1. Herz)
Gibt es knackige Rätselstellen? (Dafür fällt mir meistens die Geduld!;))

Gruß

349

Donnerstag, 4. März 2010, 13:02

Grafisch ist es nicht so gut wie DMC-4 oder das Remake von GoW I+II
dann spielst du wohl doch nicht darksiders ^^

hab sowohl dmc als gow, und alle drei sind grafisch schwächer als darksiders, besonders gow.

20h is wohl eher mit erfolgen und allen relikten und schätzen suchen. hab ohne erfolge aber mit abgrund rüssi knapp 16h gebraucht :)

sehr schade dass sich das spiel irgendwie so schlecht verkauft hat :(

i´m foxdevilswild

350

Donnerstag, 4. März 2010, 14:19

Is aber auch nen scheiß Vergleich... ein Spiel mit Comicgrafik (WoW Stil) mit nem Spiel vergleichen was genau das Gegenteil ist. :)

351

Donnerstag, 4. März 2010, 15:31

Is aber auch nen scheiß Vergleich... ein Spiel mit Comicgrafik (WoW Stil) mit nem Spiel vergleichen was genau das Gegenteil ist. :)
Hey, "no offense"! ;) Mein Vergleich war aufs Genre bezogen. Zu Beginn dachte ich das wäre reines Hack&Slay aber anscheinend steck doch viel mehr dahinter. WoW kenne ich nicht, aber das Design der Figuren ähneln WarCraft 3 wirklich stark.

Jedenfalls bin ich gespannt wie's weitergeht...

352

Donnerstag, 4. März 2010, 15:54

Is aber auch nen scheiß Vergleich... ein Spiel mit Comicgrafik (WoW Stil) mit nem Spiel vergleichen was genau das Gegenteil ist. :)
Hey, "no offense"! ;) Mein Vergleich war aufs Genre bezogen. Zu Beginn dachte ich das wäre reines Hack&Slay aber anscheinend steck doch viel mehr dahinter. WoW kenne ich nicht, aber das Design der Figuren ähneln WarCraft 3 wirklich stark.

Jedenfalls bin ich gespannt wie's weitergeht...
War ja nich bös gemeint. Mit dem Genre ists sone Sache... Leider verbaut Darksiders das etwas am Anfang so das man denken könnte es sein nur stupides Hack 'n' Slay aber die Rätsel ziehen von Level zu Level immer krasser an das gipfelt dann im schwarzen Turm wo man teilweise lange überlegen muss. Ja muss man auch wenn gleich wieder einer aus der Ecke kommt und meint das es totaler Easy scheiß ist. :P

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

353

Freitag, 19. März 2010, 17:24

ich hab ein dickes problem:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
beim scwarzen Thron,da wo ich Asrael befreien soll, bin da jetzt wo ich auf die schwebenden kreisenden Steinteilespringen soll.Da muss ich ja vorher durch so Schleusen springen,die ich aktiviere, eine davon ist am boden und die soll mich an eine kante katapultieren und das ist mein problem ich bekomm nicht genügend schwung.Was soll ich machen???


Video mit der Szene findet man hier direkt am anfang: http://www.youtube.com/watch?v=HE3hC4GNXhw&feature=related

Ich werd noch bekloppt...

354

Freitag, 19. März 2010, 17:59

ich hab ein dickes problem:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
beim scwarzen Thron,da wo ich Asrael befreien soll, bin da jetzt wo ich auf die schwebenden kreisenden Steinteilespringen soll.Da muss ich ja vorher durch so Schleusen springen,die ich aktiviere, eine davon ist am boden und die soll mich an eine kante katapultieren und das ist mein problem ich bekomm nicht genügend schwung.Was soll ich machen???


Video mit der Szene findet man hier direkt am anfang: http://www.youtube.com/watch?v=HE3hC4GNXhw&feature=related

Ich werd noch bekloppt...
Versuch mal den Leereläufer aufzuladen ( Taste gedrückt halten, dann loslassen) wenn das Portal aktivierst. Dann wirste rausgeschleudert.
Gamertag: JohnnyOutlaw X

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

355

Samstag, 20. März 2010, 01:20

ich hab ein dickes problem:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
beim scwarzen Thron,da wo ich Asrael befreien soll, bin da jetzt wo ich auf die schwebenden kreisenden Steinteilespringen soll.Da muss ich ja vorher durch so Schleusen springen,die ich aktiviere, eine davon ist am boden und die soll mich an eine kante katapultieren und das ist mein problem ich bekomm nicht genügend schwung.Was soll ich machen???


Video mit der Szene findet man hier direkt am anfang: http://www.youtube.com/watch?v=HE3hC4GNXhw&feature=related

Ich werd noch bekloppt...
Versuch mal den Leereläufer aufzuladen ( Taste gedrückt halten, dann loslassen) wenn das Portal aktivierst. Dann wirste rausgeschleudert.
Danke hat geklappt

356

Donnerstag, 25. März 2010, 19:45

hab schon angst wenn ich das spiel durch hab.
wird es 3 weitere teile geben mit jeweils einem reiter als hauptchar ?
ein zweiter teil ist doch anscheinend schon bestätigt (hab ich gelesen oO )
naja, einfach super game !
"I got no time to bleed!"

357

Freitag, 26. März 2010, 07:34

hab schon angst wenn ich das spiel durch hab.
wird es 3 weitere teile geben mit jeweils einem reiter als hauptchar ?
ein zweiter teil ist doch anscheinend schon bestätigt (hab ich gelesen oO )
naja, einfach super game !
zweiter teil bestätigt ? das is mir neu ^^

ein anderer reiter für den nächsten teil würde sich anbieten. wobei ich "krieg" scho extrem cool finde ^^ den müsste jetzt erstmal ein anderer reiter toppen !

allerdings war darksiders finanziell nicht so erfolgreich wie erwartet (verdient hättes ja !!!)

i´m foxdevilswild

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

358

Freitag, 26. März 2010, 19:06

Ne Fortsetzung muss auf jeden Fall kommen. Bei dem Ende...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

359

Freitag, 26. März 2010, 20:49

hab schon angst wenn ich das spiel durch hab.
wird es 3 weitere teile geben mit jeweils einem reiter als hauptchar ?
ein zweiter teil ist doch anscheinend schon bestätigt (hab ich gelesen oO )
naja, einfach super game !
zweiter teil bestätigt ? das is mir neu ^^

ein anderer reiter für den nächsten teil würde sich anbieten. wobei ich "krieg" scho extrem cool finde ^^ den müsste jetzt erstmal ein anderer reiter toppen !

allerdings war darksiders finanziell nicht so erfolgreich wie erwartet (verdient hättes ja !!!)

Der 2. Teil ist schon seit einem Monat bestätigt. Hier existiert sogar ein Thread dazu, musst nur suchen.

360

Samstag, 3. April 2010, 10:50

Ich hab jetzt auch Darksiders und bin absolut begeistert. Macht wirklich sehr viel Spass. Nur häng ich jetzt natürlich wieder an ner Stelle, weil ich net kapier, wie ich weiter komme ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Bin an der ersten Stelle, wo Krieg auf diesen Greifen or whatever springt und man dann die Engel etc abschießen muss. Irgendwie pack ich nur die Hälfte des Flugs, da mich die Engel, die diese drei Geschosse machen, die dann auf mich zu fliegen, immer gnadenlos fertig machen. Was mach ich falsch? Besteht die Möglichkeit, dass ich mehrere Gegner zeitgleich abschieße?


Gruss Kiki

Thema bewerten