Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 3. April 2010, 14:36

am anfang vom flug kommt ein tutorial, lesen schadet nicht ;)
ich komm auch nicht weiter
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin bei den spinnen, da ist so ein vieh an der decke und ich hab ne fette kiste auf den boden knallen lassen, damit das vieh rinterfällt.
jetzt weis ich nciht was ich mit dem zappelnden vieh machen soll oO
"I got no time to bleed!"

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

362

Samstag, 3. April 2010, 15:04

am anfang vom flug kommt ein tutorial, lesen schadet nicht ;)
ich komm auch nicht weiter
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin bei den spinnen, da ist so ein vieh an der decke und ich hab ne fette kiste auf den boden knallen lassen, damit das vieh rinterfällt.
jetzt weis ich nciht was ich mit dem zappelnden vieh machen soll oO
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn das vieh am boden liegt musst du schnell durch das kleine loch in der ecke springen und dich an der wand entlang hangeln.
vorher hätte dich das teil immer wieder von der wand gehauen.

363

Samstag, 3. April 2010, 15:31

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also muss ich die riesenkakerlake einfach hauen?

xD ich dachte da muss man irgendwas kompliziertes machen
"I got no time to bleed!"

364

Samstag, 3. April 2010, 16:43

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also muss ich die riesenkakerlake einfach hauen?

xD ich dachte da muss man irgendwas kompliziertes machen

Die kannst du erst später fertig machen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bzw. das sagt dir auch der Wächter oder wie der im Deutschen heißt, dass du die Riesenspinnen aus dem weg gehen sollst.

Btw. bin jetzt fast durch, habe fast alles und werde auch ca.90% der Erfolge bald freischalten, dass Spiele ist nicht zu schwer auf Apo. nur die großen Brocken ziehen einen dermaßen viel. z.B
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Golems im Black Throne, 3 Kanister mit nur einem Schlag!

365

Sonntag, 4. April 2010, 14:18

wie solls dann weitergehen ?
jetzt kapier ich garnix mehr !
ist doch der einzige weg oder was hab ich übersehen ?
"I got no time to bleed!"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

366

Sonntag, 4. April 2010, 17:13

Guck dir diese 2 Videos an. Da wird gezeigt, wie es weitergeht.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das erste Video endet mit der Stelle, wo die Spinne von der Decke gehauen wird...


http://www.youtube.com/watch?v=7w9CfCzCw…laynext_from=PL

http://www.youtube.com/watch?v=KUB-CbMi6…laynext_from=PL


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

367

Sonntag, 4. April 2010, 17:18

Mir fehlt ein verdammter Erfolg, dass mit dem Engelbestie 160 Gegner töten.

368

Montag, 5. April 2010, 11:44

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
okay, habs auch ohne video geschafft, wusste nich das da noch ein eingang war -.-jetzt bin ich auch schon im turm und sitz bei so nem mechanischen riesengegner fest.
der hat so nen flegel und schwingt den um sich rum.
ich denke ich muss was mit portalen machen, der hat ja so ein leuchtteil auf dem kopf.

kann mir einer weiterhelfen ?
"I got no time to bleed!"

369

Montag, 5. April 2010, 12:27

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
okay, habs auch ohne video geschafft, wusste nich das da noch ein eingang war -.-jetzt bin ich auch schon im turm und sitz bei so nem mechanischen riesengegner fest.
der hat so nen flegel und schwingt den um sich rum.
ich denke ich muss was mit portalen machen, der hat ja so ein leuchtteil auf dem kopf.

kann mir einer weiterhelfen ?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst 2 Portal machen auf diese Felder(Am Besten immer die auf der Gleichen Seite. Sie müssen auch AUFGELADEN SEIN!). Dann lockst du den Gegner an diese Seite. Der Gegner müsste nach einer gewissen Zeit zum Schlag ausholen. Weich diese Attacke aus und der Gegner kann sich eine kurze Zeit nicht mehr bewegen. Spring ins Portal und dann auf dem "Kopf" des Gegnes. Da müsste jetzt ein Action-Knopf aufblicken, dass du B drücken sollst. Der Gegner wird gelähmt und du kannst ihn dann mit deinem Schwert angreifen. Das noch 2 weitere Mal und der Gegner müsste KO sein.

370

Montag, 5. April 2010, 12:34

als ob ichs nciht gewusst hätte xD
danke :)
"I got no time to bleed!"

371

Freitag, 28. Mai 2010, 08:18

Soa hab mir das Game gestern endlich für 30 € bei Amazon geholt, da die aktuell erscheinenden Games nicht so ganz mein Fall sind^^ Freue mich auf ein actionreiches Wochenende :)

372

Freitag, 28. Mai 2010, 12:57

Da hast du nichts falsch gemacht.Ist auf jeden Fall eines der besten Hack&Slay Games die man auf der 360 bekommen kann.War selbst auch sehr begeistert. :thumbsup:

373

Freitag, 28. Mai 2010, 15:55

Also ein Hack'n'Slay Game ist das sicher nicht. Gibt zwar Kampfsequenzen, aber ist ist im großen und ganzen Spiel wie Zelda. Mit vielen Rätselpassagen und großen Boss Kämpfen.

Jedenfalls super Spiel, wirst deinen Spaß haben

374

Freitag, 28. Mai 2010, 17:37

Kein Hack&Slay ?! lol ok.

Dann eher ein Tactical Hack&Think mit ein paar Kampfpassagen. :D ;)

Naja,aber trotzdem wie du schon erwähnt hast ein feines Spiel. ^^

375

Samstag, 29. Mai 2010, 02:53

Da hast du nichts falsch gemacht.Ist auf jeden Fall eines der besten Hack&Slay Games die man auf der 360 bekommen kann.War selbst auch sehr begeistert. :thumbsup:
Wenn die Bosskämpfe nicht so einfach gewesen wären :rolleyes2: Da war jeder wirklich jeder etwas stärkere normale Gegner sogar schwerer.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
z.b. die Quälerin , die man bloss 3 mal mit nem Wagen hauen musste und zwischendrinn bisschen geschnetzelt hat :D

Aber ansonsten ein gutes Spiel , muss man schon sagen :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

376

Samstag, 29. Mai 2010, 16:02

ja ich sollte es auchmal weiter zocken aber zurzeit komm ich einfach nicht dazu großartig und wenn dann spiel ich alan wake oder online shooter.

377

Donnerstag, 26. August 2010, 21:29

Darksiders - Xbox Classic & PS3 Platinum
Action-Adventure erscheint als Spar-Ausgabe


Wie aus dem aktuellen Produktportfolio von Online-Händler Amazon hervorgeht, plant Publisher THQ die Veröffentlichung von Darksiders: Wrath of War für die beiden Spar-Sortimente PlayStation 3 Platinum und Xbox 360 Classics. Der Release ist für den 3. Dezember 2010 geplant. Für beide Plattformen wird Darksiders: Wrath of War dann zum Preis von 29,99 Euro erhältlich sein.

Ich habs selbst ne ganze Zeit gespielt und kann nur sagen wer auf Zelda steht und dazu noch ne tolle Story und einen sau coolen Helden der sollte zugreifen.

Hier nochmal der Test der Gamepro !

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox36…rs_test_p5.html

378

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:43

Huhu, hab mir heut Darksiders für die 360 günstig geholt und ist ja auch alles ok soweit. Nur ein Punkt stört mich irgendwie. Die Zwischensequenzen sind ja mal derbst zusammen gestaucht. Wie damals bei den meisten Games die Pal-Balken ungefähr waren. Gehört das so ?^^ Sieht ziemlich bescheiden aus...

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

379

Montag, 28. Mai 2012, 14:29

Nach dem dieses Game mir mehrfach empfohlen wurde, habe ich es mir vor kurzem gekauft....
Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von Games dieses Genres. Aber als mir gesagt wurde, dass es auch Zelda Elemente hat wurd ich doch neugierig...und hab es mir glatt gekauft....und bin nach 3 Stunden echt überrascht....das Gemetzel mit dem Schwert ist zwar wie in vielen anderen Games auch, aber das Erforschen der Dungeons macht echt Laune...
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Thema bewerten