Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:01

Sooooo icke hab jetzt mein PWNY :D das teil rockt derb die scheiße das muss hier mal so gesagt werden :) bin jetzt bei gut 10 stunden und kein ende in sicht man sagt sich immer beim zocken, das kann nicht mehr besser werden aber jedes mal wird einer drauf gesetzt :)

am meisten hauen mich die finishing moves bei bossen um vorallem wenn man mal wieder etwas länger braucht rockt es einfach wenn "Krieg" ihm das letzte bisschen hirn rausprügelt :D ich bin kein gewalt freak aber bei so manchen boss ziert ein breites grinsen mein gesicht wenn krieg am finishen ist :D

@tearing debatte

is halt subjektiv jeder nimmts anders wahr dazu kommen noch andere faktoren wie größe des TV usw. aber laut entwicklern wird ja am problem gearbeitet... und ggf kommt noch nen patch

ach ja noch für die die es nicht wussten

im spiel Start drücken > unten links auf Einstellungen > dann Code eingeben > und anschließend The Hollow Lord eintippen... umbedingt auf Groß- und Kleinschreibung achten damit bekommt ihr die Sense vom Tod himself ich habs erst ziehmlich spät eingegeben man bekommt ja im verlauf des spiels ne Sense soweit ich weiß ist oben genannte besser da sie mehr seelen gibt wenn man mit ihr rumschnetzelt... naja testet es mal aus :) mir is da nix groß aufgefallen

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:07

Danke für den Code. Ist die Sense denn auch sonst besser/anders al die normale Sense, die man im Spielverlauf bekommt?

Kann man gleich zu Beginn des Spiels den Code eingeben, dass man dann schon die Sense kriegt :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

163

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:23

Danke für den Code. Ist die Sense denn auch sonst besser/anders al die normale Sense, die man im Spielverlauf bekommt?

Kann man gleich zu Beginn des Spiels den Code eingeben, dass man dann schon die Sense kriegt :?:
hab am anfang kein "Code eingeben" gesehen deshalb bin ich mir nicht zu 100% sicher...

aber ich hab noch was gefunden für die Tearing heulsusen :D ich habs nicht probiert aber stellt die konsole mal auf 720p sofern ihr sie auf 1080p habt das soll wohl das tearing einschrenken bzw beheben.

164

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:40

No DLC For Darksiders Say Vigil

Zitat

Vigil Games' creative boss man and ex-comic book artist Joe Madureira has confirmed that there will be no downloadable content for Darksiders.

Chatting with Eurogamer, Madureira also stated that multiplayer failed to make the cut due to the challenges of developing a new IP with a new team.

"Vigil has a very strong all-or-nothing mentality, and if we're not confident we can pull it off, we're not doing it. So we focused on making the most kick-ass single-player game possible," he revealed in a live interview on the site.

Madureira went on to explain the game's focus on narrative, saying, "Until recently there wasn't that much emphasis on game stories. It's not what sells a game - it's all about the gameplay. Comics still produce fantastic stories, it's still one of the purest visual storytelling mediums, which is why it still makes such an impact.

"The sad fact is, most game stories stink."

Too true.

Buzz surrounding Darksiders has been mostly positive so far, the brutal action and compelling story winning the game numerous plaudits.

The game's out this Friday in Europe.


Quelle: http://www.xbox360achievements.org/news/…-Say-Vigil.html


Wirklich schade! :[

Mir gefällts bisher sehr gut. Sehr geiles Kampfsystem.

165

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:15

Schade, dass ich bis Ende Feburar nicht mehr weiter spielen kann :/ Man. Ich habe es hier stehen und kann es nicht zocken ARGH!

166

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:40

Da tust Du mir jetzt echt leid.

Es ist ein wirklich tolles Spiel. Bin im ersten Dungeon und ein ganz bisschen Zelda OoT-Feeling kommt auf. Kampfsystem ist super.

Einzige Wermutstropfen: Slowdowns, tearing (welches mich echt nicht sonderlich stört) und das dashen und blocken von der gleichen Taste ausgeht ist echt blöd.

Von der Grafik her bin ich nicht enttäuscht. Würde es so aussehen wie Gears of War II wärs natürlich wundervoll, aber Grafik ist nicht immer alles. ;)

167

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:00

Einzige Wermutstropfen: Slowdowns, tearing (welches mich echt nicht sonderlich stört) und das dashen und blocken von der gleichen Taste ausgeht ist echt blöd.
daran gewöhnst du dich aber sehr schnell denn irgendwann blockst du nicht mehr sondern rutschst von links nach rechts :) sieht auch viel cooler aus blocken lohnt nur wenn man einen gegner vor sich hat da gibbet ja auch son nettes konter system :) das dashen bekommst beim händler auch noch für die luft :)

aber ich sag euch... Ruin = big love :love: das pferd rockt abgesehen davon das es nich springen kann und man bei jeder kleinen stufe abmounten muss

168

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:11

Das mach ich auch. Nur leider auch wenn ich mal versuch zu blocken. :(

169

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:23

Das gezielte Blocken und Ausweichen ist das wichtigste. Lernt es möglichst früh.
Die späteren Bosse sind sonst eine Qual. Sowas krasses hab ich seit Ninja Gaiden 2 nicht erlebt. :wacko:

@Jezias: Ja, das Pferd rockt, ist auch später bei "größeren Gegnern" unabdingbar, auch wenn es nicht gleich auf den ersten Blick so scheint. :D

170

Mittwoch, 6. Januar 2010, 00:04

wie gesagt bei einem gegner kann man gut blocken aber wenn man gegen 5 kämpft wo ein dicker brocken bei ist ist blocken mist wenn dich 2 von hinten treffen da find ich gezieltes strafen um die gegner besser alternativ sense raus und rumgeschlitzt :D hoffe das dante auch so geil wird :)

171

Mittwoch, 6. Januar 2010, 11:25

Gerade bis zur Zwiellichtkathedrale gespielt... Im ersten Vorhof ist es eingeforen. Man war es bislang geil. Werde aber erst weiterspielen, wenn ich eine neue Xbox 360 besitze. Fange vermutlich von neuen an.

172

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:39

Hi,

häng gerade auch an einer Stelle fest. Undzwar bin ich jetzt in der Zwielichtkathedrale kurz vor Tiamat in diesem Raum wo die "Brücke" in der Mitte ist die sich dreht. Auf der rechten Seite war ich jetzt schon hab diesen roten Fels weggesprengt, den Schalter betätigt und aus dem Boden ist nun wieder so ein Schwert gekommen. Aber auf der anderen Seite ist ja auch noch so ein Schalter der auch durch so einen Fels versperrt wird. Allerdings kriege ich den nicht weg. Dort sind zwar diese Explosionsdinger die ich an den Fels haften kann allerdings weiß ich nicht wie ich das Teil zum explodieren bringen soll da dort kein Feuer in der Nähe ist. Wie komm ich da weiter? Oder gehts da überhaupt weiter? Wär cool wenn mir jemand nen Tipp geben könnte. :)

Gruß.

173

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:00

Geht mir genauso! Ich kann diese roten Felsbrocken auch nicht kaputt machen. In der Wand ist zwar ein glühender Brocken und

neben mir einer der aktiviert werden muss. Aber wenn ich davon welche an die Brocken werfe, um an den Schalter zu kommen und dann mit dem Wurfstern zusammen mit dem an der Wand aktiviere, explodiert nur der an der Wand. Der Brocken geht nicht kaputt.

Und wie gehts dann weiter? Ein SChwert steckt ja bei mir schon in der Mitte, wo die Engel sind...

Und dann gibts da noch ein blaues Schloss, wo der Plan meint: Kann geöffnet werden. Aber wie?

Der Beobachter quatscht auch nur dasselbe aber gibt keinerlei Hilfen....Eigentlich ein cooles Spiel aber ich komm und komm nicht weiter...



Bitte um Hilfe

174

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:05

Hi,

häng gerade auch an einer Stelle fest. Undzwar bin ich jetzt in der Zwielichtkathedrale kurz vor Tiamat in diesem Raum wo die "Brücke" in der Mitte ist die sich dreht. Auf der rechten Seite war ich jetzt schon hab diesen roten Fels weggesprengt, den Schalter betätigt und aus dem Boden ist nun wieder so ein Schwert gekommen. Aber auf der anderen Seite ist ja auch noch so ein Schalter der auch durch so einen Fels versperrt wird. Allerdings kriege ich den nicht weg. Dort sind zwar diese Explosionsdinger die ich an den Fels haften kann allerdings weiß ich nicht wie ich das Teil zum explodieren bringen soll da dort kein Feuer in der Nähe ist. Wie komm ich da weiter? Oder gehts da überhaupt weiter? Wär cool wenn mir jemand nen Tipp geben könnte. :)

Gruß.
ich packs mal in den spoiler damit die die das selber finden wollen es auch können :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
naja schau mal ob da ne fackel in der nähe ist dann mit dem bummerang gegen die fackel und anschließend auf die explo dinger du kannst das teil in kette schalten so dass es erst auf die fackel geht danach brennend zum explo teil das brennt und explodiert dann. ka wie ich das damals gemacht habe... wenn da nicht brennende fackeln sind musst du fackel für fackel entzünden irgendwo brennt irgendwas da fängts an. sofern es hilft ^^


Zitat

Und dann gibts da noch ein blaues Schloss, wo der Plan meint: Kann geöffnet werden. Aber wie?
die blauen schlösser öffnet man mit schlüsseln die aussehen wie dolche die findest du in kisten.

wenn ihr an den stellen schon hängt dann viel spaß dort wo ich jetzt bin :D da sitzt man teilweise stunden und überlegt :) aber mit der zeit kommt man drauf.

genau beschreiben kann ich hier wenig da ich sowas immer sehen muss alternativ sucht mal die gängigen hilfen ab wie spieletipps oder auch bei 4players (dort darksiders suchen und bei der übersicht rechts oben schauen wo tips usw steht)

aber vielleicht is ja nen anderer besser und kann sich gewählter ausdrücken :D

175

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:22

Ich will ja nicht unhöflich wirken, aber in dem Raum mit der sich drehenden Brücke ist in der Nähe keine Fackel nur auf der gegenüberliegenden

Seite aber das ist zu weit. Habs ein paar Mal versucht. Und wie bekomme ich das Schwert da rechts neben dem "Maul" wo die Lava raus kommt? Das glüht, aber wenn ich es aktiviere via Wurfstern macht es nur nen Ton und nix tut sich....Komisch alles...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:05

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Naja... wie Jezias schon sagt: Du musst wahrscheinlich nach und nach brennbare Objekte anzünden. Und dann kannst du auch die Dinger zum Explodieren bringen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

177

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:24

Aber da ist ja nix Brennbares in der Nähe. Auf der anderen Seite der Brücke sind Fackeln. Aber wenn ich da

rüber laufe, sind die vorher aktivierten "Bomben" auf der gegenüberliegenden Seite wieder deaktiviert... :help:

178

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:28

Aber da ist ja nix Brennbares in der Nähe. Auf der anderen Seite der Brücke sind Fackeln. Aber wenn ich da

rüber laufe, sind die vorher aktivierten "Bomben" auf der gegenüberliegenden Seite wieder deaktiviert... :help:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst mit dem unscharfen Bomben einen Weg zum roten Stein bauen. Dann zielst du die scharfe Bombe an und wirst diesen Drehstern.

179

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:55

Ah hat geklappt...Vielen Dank! Noch eine Frage bitte: Wie besiege ich den Gefängniswächter?

180

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:10

Ah hat geklappt...Vielen Dank! Noch eine Frage bitte: Wie besiege ich den Gefängniswächter?
wie wärs mit üben?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mit dem bummerrang auf die gelben pickel zielen dann schießen dann sackt er zusammen und dann sofern du es hast das schwert benutzen und immer feste rauf

Thema bewerten