Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 28. Juli 2008, 06:49

noctulus goes online

Dach liebe Gemeinde.
Lange hat es gedauert, aber habe es am Wochenende nun endlich geschafft, meine Xbox360 online zu bringen (war gar nicht so schwer :biglaugh:)

Um nun mal auszuprobieren, wie das so ist, onlilne zu daddeln (war bisher eigentlich immer der vergnügte Einzelspieler), wollte ich fragen, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der am kommenden Sonntag Lust hat, mir mit ein Spielchen zu machen.
Am liebsten wäre mir UEFA EURO 2008 (wenn es bis dahin ankommen sollte). Natürlich blutjunger Anfänger (auf der 360) ;)

Würd mich freuen wenn sich jemanden finden liese.
Achja, mein nickname ist antipain.

Und dann hätt ich noch kurz eine Off-Topic frage.
Dachte eigentlich, dass man mit persönlich errungenen Erfolgs"punkten" auf dem Marktplatz einkaufen kann. Aber so wie ich das mitbekommen habe, benötige ich dafür spezielle Microsoft Points, welche ich nahezu (abgesehen von ein paar Gewinnspielen) nur käuflich erwerben kann, richtig?

2

Montag, 28. Juli 2008, 07:19

Online zocken wär ich gern dabei, aber hab kein UEFA ;)

Zu deiner Frage, die MS Points bekommst du nur per Einkaufen, das ist richtig. Hab auch als ich neu auf der 360 war gedacht das man mit den Gamerscores einkaufen kann. Aber lass am besten gleich die Finger von solchen "MS Points Generatoren" ;)

MfG

TBM

3

Montag, 28. Juli 2008, 13:23

Mh, erstmal Danke.

Könnte auch mit Bioshock, Con.2, Jericho, GoW, GTAIV, F.E.A.R. Files, Devil May Cry4 oder Assassin´s Creed dienen. Hab aber (bis auf BS und Con.2) keinerlei Spielerfahrung gesammelt.

Thema bewerten