Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juli 2008, 11:53

Hilfe zu Play & Charge kit Black

Hi ich hab vor ner woche das play & charge kit bekommen da sollte man ja den akku durch die batterien austauschen, das kabel an den controller stecken dann den anschluss an die xbox und schließlich die Xbox einschalten
das hab ich gemacht genau wie es in der anleitung stand
beim einschalten der box sollte das ladekabel rot leuchten als zeichen dafür das es lädt (bei grün ist es voll aufgeladen)
da das alles nicht geklappt hat hab ich das umgetauscht bei amazon
heute ist es angekommen und schon wieder das gleiche problem es leuchtet kein lämpchen am ladekabel rot :(

hat noch jmd. das play & charge kit bei dem es funktioniert ??

danke im vorraus

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Juli 2008, 12:53

Also, auf die Lämpchen verlasse ich mich eigentlich gar nicht, da die bei mir auch immer rum spinnen!


Lädt es den wenigstens?
rülps!

3

Montag, 28. Juli 2008, 13:15

bei mir leuchtet das Lämpchen wenn ich kabel zum laden dranhänge.

(aber bitte nur mit dem akku pack verwenden und nicht mit batterien)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Juli 2008, 13:16

Ob das Kabel funzt kannst auch recht leicht testen, Battery Pak ab und dann Kabel dran machen, wenn das Pad dann trotzdem Saft hat, funzt das Kabel ja!
rülps!

5

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:53

naja ich guck mal wie sich das entwickelt wenns nicht klappt dann bleib ich halt bei den batterien :P

Thema bewerten