Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juli 2008, 16:38

Fifa 08 Herausforderungen

Hi ich hab ein Problem bei einer Herausforderung und zwar in Region 2 die Nummer 4 "Seitenstechen"

Die erste Aufgabe lautet: "Führe 10 Dribblings und 10 Pässe mit ST und MIT durch" Hierfür auch schon die Frage:

Was bitteschön ist damit gemeint ich hab bestimmt schon 30 Dribblings mit Sturm und Mittelfeld (also min 10 mit Sturm + min 10 mit Mittelfeld) durchgeführt dass selbe gilt für die Pässe natürlich auch alles in einem Spiel aber i.wie bekomme ich die Aufgabe nicht als gelöst -.-

Die Zweite ist nur dass man das Spiel gewinnen soll (das ist kein Prob die Aufgabe hab ich immer^^)

kann mir vllt einer helfen


danke schonma im Vorraus^^

Greatz Psychotic

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:02

RE: Fifa 08 Herausforderungen

du musst insgesamt 10 dribblings durchfürhren , es ist egal , ob im sturm oder im mittelfeld.
dasselbe gilt natürlich auch für die pässe es können sowohl die stürmer ,als auch die mittelfeldspieler sein , die die pässe spieln .
:]

viel glück und viel spass noch beim fifa spieln
K

Thema bewerten