Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 05:36

Hilfe zu VGA Kabel

Hallo zusammen,

hab mir ein VGA Kabel geholt um die 360 mit meinem PC-Bildschirm zu verbinden, nur nun hab ich das Problem, bei mir sieht das irgendwie von der Grafik her alles so derbe blass aus als es so aussehen soll wie bei dem Youtube-Video das ich von jemanden gesehen habe, habt ihr da vielleicht irgendwie Erfahrung oder so? Ich bräuchte nämlich dringend hilfe, ich hab ein PC-Bildschirm von //Sonic oder wie die Marke heißt..


Mfg Rocky

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:40

RE: Hilfe zu VGA Kabel

Hast du schon einmal versucht den Referenzpegel auf Erweitert zu stellen?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:26

Hab ich, nur irgendwie seh ich da keine Veränderung, bei mir sieht das alles total blass aus und das find ich echt enttäuschend den 30€ für son teil is schon happig, ich weiß ehrlich nicht mehr was ich noch machen soll :help:

4

Mittwoch, 30. Juli 2008, 06:32

schonmal farbe uns alles weitere an deinem Monitor eingestellt ???

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Juli 2008, 10:29

Zitat

Original von Rockzillah
Hab ich, nur irgendwie seh ich da keine Veränderung, bei mir sieht das alles total blass aus und das find ich echt enttäuschend den 30€ für son teil is schon happig, ich weiß ehrlich nicht mehr was ich noch machen soll :help:


Bei mir siehts am TV astrein aus. Wenn dann kann es nur am Monitor liegen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

6

Donnerstag, 31. Juli 2008, 10:47

RE: Hilfe zu VGA Kabel

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Hast du schon einmal versucht den Referenzpegel auf Erweitert zu stellen?


Das hab ich auch machen müssen, vorher war das Bild einfach nur ein Witz und ich hab mich richtig geschreckt

7

Freitag, 1. August 2008, 00:18

Habe nun auch mal das VGA Kabel ausprobiert. Vonder Bildqualität kann ich noch nicht so viel sagen, da ich noch nichts wirklich gespielt habe. Das Dashboard sieht aber auf jeden Fall schonmal ziemlich anders aus, als mit Komponentenkabel.

Mein Problem ist jetzt nur, dass ich keinen Ton habe. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Habe die 2 Secker vom Kabel jetzt fast schon überall in meinen TV reingestackt, bekomme aber keinen Ton. Muss ich da irgendwas am TV oder an der Box umstellen ???

EDIT: Habe es grad selber noch hinbekommen. Ich hab übersehen, dass ich die beiden Stecker immer in das "Komponentenabteil" und nicht in den "PC-Bereich" gesteckt habe. :rolleyes: :laugh:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (1. August 2008, 00:28)


8

Freitag, 1. August 2008, 07:29

Zitat

Original von andre-91
Ich hab übersehen, dass ich die beiden Stecker immer in das "Komponentenabteil" und nicht in den "PC-Bereich" gesteckt habe. :rolleyes: :laugh:


Das ist mir auch passiert :laugh:

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 1. August 2008, 09:42

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von andre-91
Ich hab übersehen, dass ich die beiden Stecker immer in das "Komponentenabteil" und nicht in den "PC-Bereich" gesteckt habe. :rolleyes: :laugh:


Das ist mir auch passiert :laugh:


Stört dich beim Zocken eigentlich der Input-Lag?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

10

Freitag, 1. August 2008, 09:46

Mit dem Komponenten Kabel war es bei COD4 ein Graus, aber mit VGA ist es ein Traum.

Über Game Mode gäuft es beim Comp Kabel zwar auch gut aber VGA schöner.

Die ganzen Filter und Verbesserungen sind beim Game Mode ja sowiso aus daher ist es eigentlich egal das es analog ist.

Ich muss dazu sagen das es einem Freund nicht aufgefallen ist, aber ich bin da scheinbar sehr sensibel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. August 2008, 09:47)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 2. August 2008, 10:50

Zitat

Original von El Pazerino
Mit dem Komponenten Kabel war es bei COD4 ein Graus, aber mit VGA ist es ein Traum.

Über Game Mode gäuft es beim Comp Kabel zwar auch gut aber VGA schöner.

Die ganzen Filter und Verbesserungen sind beim Game Mode ja sowiso aus daher ist es eigentlich egal das es analog ist.

Ich muss dazu sagen das es einem Freund nicht aufgefallen ist, aber ich bin da scheinbar sehr sensibel.


Der Gamemodus sieht aber auch furchtbar aus. Da kann man gar nichts mehr einstellen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Thema bewerten