Du bist nicht angemeldet.

[Achievements/Erfolge] Soul Calibur Arcade

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:06

Soul Calibur Arcade

Hi wie bekomme ich den Erfolg auf Ultraschwer zu gewinnen ohne eine Runde zu verlieren. Muss ich den Arcade mod dafür durchspielen und wenn ja kann ich die runden anzahl auf eins stellen: und wie geht der guard impact im trainings modus danke schon mal im voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »underdock« (29. Juli 2008, 14:07)


2

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:14

Edle Seele (25)
Ihre Seele ist rein und edel. Ein Sieg in Ultraschwer zeigt, dass Sie Soul Edge verdient haben.
Auch dieser Erfolg klingt schwerer als er eigentlich ist. Du musst auf Ultraschwer dem Arcade-Modus durchspielen ohne zu verlieren. In den Optionen den Schwierigkeitsgrad auf Ultraschwer, Rundenanzahl 1, Zeit unendlich und Lebensenergie unendlich einstellen. Das hat den Vorteil, dass man den Kampf nur gewinnen kann, wenn man den Gegner per „Ring Out“ eliminiert - gilt natürlich auch für die CPU-Kämpfer. Mit Ivy oder Nightmare sollte dieser Erfolg kein Problem sein.

Wächter (15)
Sie können die Abwehrtaktiken und Paraden des Feinds kontern.
Der meiner Meinung nach schwierigste Erfolg, weil er am meisten Geduld erfordert. Es geht darum 25 Angriffe des Feindes hintereinander zu kontern. Geht dafür in den Trainingsmodus, wählt Cervantes als eigenen Kämpfer aus und wählt Sophitia als Gegnerin. Dann nehmt folgende Trainingseinstellungen vor: Freestyle Settings - Guard Impact - Repel. Stellt euch nun vor Sophitia, greift sie mit *taste-x* an und blockt ihren Gegenangriff mit -> + *taste-a*. Danach sofort wieder angreifen und blocken, da ihr sonst die Serie verliert - insgesamt wie schon angesprochen müsst ihr eine Serie von 25 aufbauen. Mit etwas Übung und Geduld ist der Erfolg kein Problem.

Quelle

3

Sonntag, 3. August 2008, 12:36

jo gut danke sorry hab noch eine dumme frage wie geht diese special attacke von ivy da steht nichts in der command list

4

Sonntag, 3. August 2008, 12:42

Zitat

Original von underdock
jo gut danke sorry hab noch eine dumme frage wie geht diese special attacke von ivy da steht nichts in der command list


Doch es steht drinnen. Sonst hätte ich es ja nicht hinbekommen ;)

5

Montag, 4. August 2008, 02:10

lol dann bin ich wohl blind die heist doch summer suffuring oder? muss noch mal nachschauen 8o

6

Mittwoch, 6. August 2008, 02:18

wie muss ich den erfolg in jedem time attack kampf out of ring verstehen, jede runde so gewinnen oder nur eine von beiden und gibs da in paar tipps wie es leicht geht?

7

Mittwoch, 6. August 2008, 16:55

Zitat

Original von underdock
wie muss ich den erfolg in jedem time attack kampf out of ring verstehen, jede runde so gewinnen oder nur eine von beiden und gibs da in paar tipps wie es leicht geht?


Jede Runde mit Ring Out gewinnen.
Mit Ivy an den Rand stellen und X + A drücken

Thema bewerten