Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] 48 std halo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Juli 2008, 02:21

48 std halo 3

hi

Ich habe folgendes Problem: Ich habe Heute denn 48 Std Live code eingelöst und dann kam ne meldung das ich mich neu anmelden sollte . Das tat ich auch und wollte halo3 live zocken doch dann stand da das nur gold mitglieder halo3
live zocken dürfen obwohl ich denn 48 std test code eingelöst habe!

Dann habe ich denn code neu angegeben und da stand das der code schon eingelöst wurde! Also sollte ich theoretisch gold haben ?

Wisst ihr woran das problem liegt ?

2

Mittwoch, 30. Juli 2008, 08:58

hm. also deine Gamercard bei Xbox.com ist auch silber ?(

Also das beste wär wohl den Kundenservice anzurufen. Vielleicht bekommst du dort gleich einen neuen Code.
Paramore <3

3

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:53

Die Gamer Card bleibt immer weiterhin silber, du kannst bloß 48 Stunden online zocken, aber an den Kundenservice wenden ist gut.

4

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:00

wie kann man denn bei xbox .com sehen ob man gold oder silber hat?

5

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:19

In dem der Rand deines Gamertag-Profils Silber oder Golden ist.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:47

@ Altair92


Ich wollte halo3 live zocken doch dann stand da das nur gold mitglieder halo3
live zocken dürfen obwohl ich denn 48 std test code eingelöst habe!

7

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:54

Dann musst du wohl anrufen, probiers mal mit einem anderen SPiel, vielleicht spinnt Halo.

8

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:15

Mit einem 48h Code kann man bei Halo keine Ranglistenspiele bestreiten. Du wirst wohl Rangliste ausgewählt haben.

9

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:48

ja stimmt ich habe ranglistenspiel ausgewählt!

also wenn ich 48 std code einlöse bleibt bei mir silber aber ich kann online zocken !?

und mit 48 std code kann ich keine ranglisten spiele machen!?

habe ich das jetzt ales richtig verstanden ? :D

10

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:55

Japp, auch wenn ich es für Schwachsinn halte o.O

Naja Social Games sind eh mehr Leute ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten