Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:34

xV01Dx sucht potenzielle Gegner für GoW!

Wir, der xV01Dx Clan bestehen inoffiziell schon seit einiger Zeit und wollen uns nun als Clan mit anderen Clans messen.

Derzeit zu bieten haben wir einen GoW Squad, sowie einen noch nicht ganz vollständigen UT-Squad.
Ggf. wird auch Halo 3 u.A. zum Angebot stehen, sowie weitere Spiele, die mit der Zeit aufgelistet werden auf der Homepage.

Wenn Interesse besteht, dann schaut doch mal bei uns vorbei, meldet euch zu Wort, hinterlasst einen GB Einteag und verewigt euch. ;)

Weiteres entnehmt ihr dann nach und nach der Clanpage, die da zu finden wäre auf: www.void-clan.de.tf

Vielen Dank fürs Lesen!

xV01Dx Cool Caine

2

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:57

RE: xV01Dx sucht potenzielle Gegner für GoW!

Sers, melde ich mal bei mir. Xbox Live Gamertag eX I Jihad. Dann gucken wir mal ob wir in der Woche noch ein Matchen reinquetschen können. Wie lange spielt ihr denn GoW schon, sprich wie lange gibt es euren GoW-Squad schon?

Greetz from eXoduZ
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:05

Der Squad ist noch recht jung, im Vergleich zu anderen.
Aber wir sind in der Hinsicht auch keine Amateure mehr. ;)
GoW zocken wir schon zwischen 1-2 Jahren, die einen länger die anderen kürzer.

4

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:35

Alles klar

Habe gestern deine Einladung gesehen, konnte leider nicht, hatten gerade 2on2 CSL.

Wir werden sehen die Tage wie es ausschaut für nen kleinen War ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten