Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Oktober 2005, 18:28

memory stick

hallo
ich will mir nen 1 gb stick kaufen
ist der gut:http://cgi.ebay.de/Memory-Stick-Pro-Duo-…1QQcmdZViewItem


Der Memory Stick Pro Duo ist nur halb so groß wie ein Memory Stick Pro Speichermedium, kann aber mit Hilfe des mitgelieferten Adapters an Stelle eines solchen eingesetzt werden. was heißt das

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eminem« (3. Oktober 2005, 18:29)


2

Montag, 3. Oktober 2005, 18:46

Der Memory Stick Pro DUO is von der Länge her nur halb so groß wie der Memory Stick PRO:

Also bekommst du ein Teil in der Größe eines PRO Sticks, wo man den Pro DUO stick reintun kann. Das is für die Geräte gedacht die nur Pro Sticks unterstützen.
Your Xbox. Your base.

3

Montag, 3. Oktober 2005, 19:41

also kann ich bedenkenlos zuschlagen

4

Dienstag, 4. Oktober 2005, 16:36

jep kannst du ;)
Your Xbox. Your base.

Thema bewerten