Du bist nicht angemeldet.

[Achievements/Erfolge] Schwerster Erfolg?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 11. August 2008, 07:00

Zitat

Original von Ripper Joe
CoD4 Veteranen Erfolge!!
Manche gehen gerade so... aber die meisten sind hammer hart und nur mit viel glück zu hohlen. :biglaugh:


ich find der schwerste ist eindeutig das mit dem flugzeug :P aber ich will den irgendwann noch holen :biglaugh:

22

Montag, 11. August 2008, 11:03

Zitat

Original von kkk-Didi
Die Erfolge bei Final Fantasy XI , wer da einen Erfolg hat ist ein Freak! :]


http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?g=77

Blute Didi ^^

Also ich persönlich hatte ewig an Mongoose Massaker zu nagen. Ist sicherlich net schwer, aber anscheinend hab ich mich einfach unendlich blöde angestellt..

Vor kurzem dann geschafft. Das Video gibts auf meinem Fileshare xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 11. August 2008, 11:05

Also ich finde den Erfolg bei GTA IV mit der höchsten Persönlichen Einstufung crazy!!Alter da musst zeit haben!! 8o
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 11. August 2008, 14:07

Hatte gestern Abend an Forza 2 ganz schön zu knabbern. In den letzten 3 Rennen des Veranstaltungs-Cups mit den schweren Autos, also ab fast 1,8t hab ich mir einen CLK zugelegt, der ungetiunt garnicht gegen die anderen vorgehen konnte. Also musste ich erst noch ein paar Credits verdinen und einen neuen Motorblock bzw. Antrieb einbauen zu können. Jedoch war das Auto die reinste Kampfsau und teilweise war es echte Knochenarbeit!

Aber nach 3 Anläufen hab ichs geschafft und so locker 15 neue Scores freigeschlatet.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

25

Montag, 11. August 2008, 15:39

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von Ripper Joe
CoD4 Veteranen Erfolge!!
Manche gehen gerade so... aber die meisten sind hammer hart und nur mit viel glück zu hohlen. :biglaugh:


ich find der schwerste ist eindeutig das mit dem flugzeug :P aber ich will den irgendwann noch holen :biglaugh:


Ich habe mich jetzt vor nen paar Tagen auch mal wieder dran gesetzt um endlich alel Missionen auf Veteran durch zu haben. Bin grad bei dem Level in Tschernobyl. Alter....das ist sooooo krank 8o

@Ripper Joe: Das Level habe ich vorgestern nach dejm bestimmt dreisichsten Versuch per Zufall geschafft. Habe mir ne Shotgun von dem einen Typen am Anfang geholt einfach nur Blendgranaten geworfen und durchgerannt. 8) :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 11. August 2008, 16:14

Zitat

Original von andre-91

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von Ripper Joe
CoD4 Veteranen Erfolge!!
Manche gehen gerade so... aber die meisten sind hammer hart und nur mit viel glück zu hohlen. :biglaugh:


ich find der schwerste ist eindeutig das mit dem flugzeug :P aber ich will den irgendwann noch holen :biglaugh:


Ich habe mich jetzt vor nen paar Tagen auch mal wieder dran gesetzt um endlich alel Missionen auf Veteran durch zu haben. Bin grad bei dem Level in Tschernobyl. Alter....das ist sooooo krank 8o

@Ripper Joe: Das Level habe ich vorgestern nach dejm bestimmt dreisichsten Versuch per Zufall geschafft. Habe mir ne Shotgun von dem einen Typen am Anfang geholt einfach nur Blendgranaten geworfen und durchgerannt. 8) :]


COD zockt man schon von anfang an auf Veteran egal welcher Teil ! Weil solche Spiele soll man meiner Meinung nach von Anfang an auf Hard zocken da man sonst schnell den Reiz am Game selber verliert wenn man nur durchrennt wie ein vogel ! :biglaugh:

Edit: Ich brauch den Erfolg wo man ausm Flugzeug springt und sicher landet ! Weiß einer wo man den bekommt?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (11. August 2008, 16:15)


27

Montag, 11. August 2008, 16:19

Das ist die allerletzte Mission die du machen kannst. Die kommt im normalen Spielverlauf nicht. Die Mission musst du selber auswählen.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 11. August 2008, 16:21

Na die hab ich ja schon ! Die kommt ja direkt nach dem Spiel selber !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 11. August 2008, 16:22

Zitat

Original von Slatanic I CH I
hmm.... Gears fand ich gar nich so schwer auf Wahnsinnig. Hab die Kampagne (bis auf RAAM) alleine gespielt.

Aber LOST PLANET is krass... schaffs nich mal auf 'Normal'. ^^

Devil May Cry 4 und Ninja Gaiden II sind auch solche 'Japano-Schwer' Spiele. :p


Wa sist an Lost Planet bitte so schwer ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

30

Montag, 11. August 2008, 16:33

Ja und wenn du diese Mission auf Veteran geschafft hast, dann bekommst du doch diesen Erfolg ;)

Was an Lost Planet schwer sein soll frag ich mich auch. Auf Normale war das doch (bis auf diesen doofen Riesenwurm) ziemlich leicht.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 11. August 2008, 16:37

Zitat

Original von andre-91
Ja und wenn du diese Mission auf Veteran geschafft hast, dann bekommst du doch diesen Erfolg ;)

Was an Lost Planet schwer sein soll frag ich mich auch. Auf Normale war das doch (bis auf diesen doofen Riesenwurm) ziemlich leicht.


Meinst du den Wurm im freiem im Schnee oder des Vieh in der Halle wo du mit deinem Mech bekämpfen musstest !

Online is halt Lost Planet geil ! Hab ich gern gespielt !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

32

Montag, 11. August 2008, 16:56

Ich meine den Wurm im freien Schnee...der war wirklich schwer.

Jo, online war das wirklich sehr gel. Hab ich lange und wirklich gerne gespielt. :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

33

Sonntag, 24. August 2008, 12:25

Ganz klar der Mile High Club Erfolg von CoD 4, den ich hab. HA :)
Gears of War auf Wahnsinnig
Lost Planet auf schwer

34

Sonntag, 24. August 2008, 12:50

der high club erfolg (hab ich auch ;)) ist noch leicht gegen ninja gaiden 2 auf meisterninja duchspielen der ist echt übel :(
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 24. August 2008, 15:48

RE: Schwerster Erfolg?

ich fand den erfolg mit dem überschalgen in gta 4 ziemlich schwer, hab den aber nach n paar versuchen geschafft ^^
mom häng ich noch am 100% erfolg :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 24. August 2008, 15:53

Also der schwerste Erfolg ist eindeutig bei D.ead R.ising, da wo man 7 Tage übeleben muss, das ist wirklich unmöglich! MFG Cyte
X Dave Cyte X

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 24. August 2008, 15:57

Unmöglich zwar net aber sicher Hardcore! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

38

Sonntag, 24. August 2008, 16:36

Fifa 08 den Herausforderungsmodus in Region 10 schaffen :(

39

Sonntag, 24. August 2008, 16:47

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Slatanic I CH I
hmm.... Gears fand ich gar nich so schwer auf Wahnsinnig. Hab die Kampagne (bis auf RAAM) alleine gespielt.

Aber LOST PLANET is krass... schaffs nich mal auf 'Normal'. ^^

Devil May Cry 4 und Ninja Gaiden II sind auch solche 'Japano-Schwer' Spiele. :p


Wa sist an Lost Planet bitte so schwer ?

Die Endgegner sind sowas von mühsam!! sobald die auf den Boden aufstampfen, fliegt der Trottel auf die Schnauze.

Wahrscheinlich stell ich mich auch etwas blöd an. ^^


Also die 7 Tage überleben waren nicht sonderlich schwer. Nur extrem langweilig....
So 14 Stunden am Stück zocken is ned gerade ein Zucker schlecken.

Die Online Erfolge von Saints Row sind auch ne echte Knacknuss. Die schafft man ja nie ohne mit Freunden zu boosten. -.-


Ich frag mich immer, wie der Kollege Devil May Cry 4 auf 'Hell or Hell' beenden konnte. Die bei Capcom sind alles oaschlöcher. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slatanic I CH I« (24. August 2008, 16:50)


40

Mittwoch, 27. August 2008, 13:57

cod4 auf veteran war zwar sehr anspruchsvoll aber auch in einer entspannten zeit lösbar. wobei es schon frustrierende stellen gab :) die anderen schwierigkeitsgrade sind einfach kein cod, und dann heulen die leute immer rum, dass das spiel zu kurz sei. einfach mal auf veteran durchbeißen.

viel derber fand ich 'über den wolken' auf veteran... scheiße was bin ich da stinkig geworden. aber nach hunderten versuchen auch geschafft!

finde es kaum möglich halo3 auf legendary ALLEIN durchzuspielen! da hab ichs handtuch geschmissen...frust pur!

Thema bewerten