Du bist nicht angemeldet.

[Achievements/Erfolge] Schwerster Erfolg?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 28. August 2008, 18:13

Halo 3 alleine auf Legendary fand ich nicht im geringsten so schwer wie COD4 das tschernobyl level oder die mission wo man im dunkeln das dorf einnehmen muss(kA wie das jetzt heisst)

für mich am schwersten und nervigsten zugleich:
Dragonball z BL alle story kämpfe auf Grad Z mit Bewertung Z abschliessen 8o und den Überlebendsmodus: 100 kämpfe am stück und sie werden immer härter, man kann nicht speichern oder aufhören zwischendurch.

und wenn ich mal nicht nur nach einzelnen Erfolgen gehe sondern nach den spielen mit den schwierigsten,nervigsten und dümmsten erfolgen:

Blue Dragon , Quake 4 , FEAR

42

Montag, 1. September 2008, 20:45

LOL..... Halo 3 alleine auf Legendary???
Wie geht denn das??? Habs auch mal versucht, aber mir ging im ersten Level die Munition aus und kam nicht mehr weiter. ^^

43

Dienstag, 2. September 2008, 15:50

is garnicht so schwer wenn man sich da ernsthaft dransetzt und ab level 2 hat man auch mehr als genug Munition ;)

44

Donnerstag, 4. September 2008, 10:47

Tony Hawks: Project 8

Werde die NR.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saure Gurke 21« (4. September 2008, 10:48)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 4. September 2008, 14:55

Zitat

Original von Saure Gurke 21
Tony Hawks: Project 8

Werde die NR.1

Oo, ich hab das spiel nur für die alte xbox, aber ich hatt das sehr schnell durch, erster platz werden war nach einer woche gschafft
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

46

Donnerstag, 4. September 2008, 15:36

Zitat

Original von Saure Gurke 21
Tony Hawks: Project 8

Werde die NR.1


Da ist der Erfolg alle Challanges auf Profi oder krank (weiß nicht wie das hieß) zu absolvieren schwerer^^

47

Freitag, 12. September 2008, 20:04

Ich hab schon ein paar schwierige spiele gespielt, und Call of Duty 4, was übrigens ein geniales Spiel ist, war allgemein auf Veteran echt hart.

Aber dieser FU...N High Mile Club Erfolg hat mich sehr viel Nerven und über 40 versuche gebraucht. Aber hab jetzt bei Call of Duty 4 und Call of duty 2 1000 Punkte und bin echt stolz drauf

48

Freitag, 12. September 2008, 22:19

stimmt, des in Project 8 is echt krass, bei manchen Challanges gehts ja noch, da is die Stufe "Krank" noch machbar, aber bei anderen denkste dir..ähhm..ja^^, wie soll des jetz gehen, und dann gibste es nachm was weißich wievielten Versuch auf und begnügst dich mit Profi :P

Nich unbedingt mein schwerster, aber einer der mich ganz schön genervt hat, war der in FIFA 08, bei dem man in einem Spiel gegen CPU mehr als 10 Tore schießen muss, habs bestimmt 4 oder 5 mal auf Amateur oder Halbprofi probiert, bis ich im internet entdeckt hab, dass da bei dem Erfolg die Information fehlt, dass er nur auf Profi oder höher funktioniert -.- , naja jetz hab ich ihn schon länger..50 G 8)
[GC3]xX+deLuX3+Xx[/GC3]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 12. September 2008, 22:21

Bin z.zt. schwer mit Forza Motorsport 2 beschäftigt und an Stufe 30 zu kommen ist schon ganz schön viel Holz, dabei sind es noch recht viele Rennen und bis zu 1mio. brauch ich noch 250.000 crt. aber dann gibt es viele neue Scores :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

50

Freitag, 12. September 2008, 22:27

Also ich finde einmal den Erfolg bei Halo 3 "schwierig" :) Es gehört meiner Meinung nach eine Menge Glück dazu einen doppelten Abschuss in Lone Wolfes mit dem Spartan Laser zu machen.

Außerdem finde ich das Flaggensuchen bei Assasins Creed heftig. Wenn man kein Lösungsbuch hat, dann dauert das ewig. Habe es selber nur in der Hauptstadt gemacht und sonst noch ausprobiert, aber ich finde das einfach zu viel :)

ps: Berserker? die 1 Mio Credits sind online Credits gel :) deine Karierre Credits bringen dir da nichts. Habe selber Forza und hab schon weit über 1 Mio ^^
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie.

51

Samstag, 13. September 2008, 10:28

Alle Platin Rennen bei Pgr4!

Ich bin kein schlechter Fahrer aber es gibt Rennen die sind fast unmöglich.

Mit einem Motorrad gegen viel schnellere Autos fahren auf einer Strecke wo es nur Geraden gibt.

Ich bin da schon mehrmals ziemlich ausgerastet bei, dann gibt es nur noch eins, ausmachen! :D
Green Hell Riders die Besten!

52

Montag, 15. September 2008, 20:55

ohh platin bei allen arcade rennen ist unmöglich, wer das geschafft hat ist für mich ein rennfahrer-gott

53

Montag, 15. September 2008, 21:49

Zitat

Original von --Alex--
ohh platin bei allen arcade rennen ist unmöglich, wer das geschafft hat ist für mich ein rennfahrer-gott


Danke! :biglaugh:

54

Montag, 15. September 2008, 22:06

den titel hasse dir aufjedenfall verdient ;)

55

Samstag, 27. September 2008, 18:00

Hi ich fand Command & Conquer sehr schwer die 1000Punkte zu bekommen. Danach kommen die COD Teile auf Veteran. Halo fand ich nicht so schwer da hatte ich nach 3 oder 4 Tagen nach dem Release die 1000.

56

Samstag, 27. September 2008, 18:07

100% in GTA IV...

Nicht schwer aber laaaaaaaaaaaaaaaaang^^

57

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:41

Soo... hab wieder ein paar nervige Erfolge! Und zwar betrifft es 'Brother in Arms: Hells Highway' ....

Dort hat es 3 Erfolge (hab vergessen wie die heissen )

- Spiele das Spiel an 7 verschiedenen Tagen, während du mit XBox Live verbunden bist.

- Spiele das Spiel mind. 1 mal die Woche über 3 Wodhen hinweg, während du mit XBox Live verbunden bist .

- Spiele das Spiel an 100 verschiedenen Tagen, während du mit XBox Live verbunden bist.

und dann noch....

Spiele das Spiel am 17. September, während du mit XBox Live verbunden bist.

58

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:13

Zitat

Original von Slatanic I CH I
Soo... hab wieder ein paar nervige Erfolge! Und zwar betrifft es 'Brother in Arms: Hells Highway' ....

Dort hat es 3 Erfolge (hab vergessen wie die heissen )

- Spiele das Spiel an 7 verschiedenen Tagen, während du mit XBox Live verbunden bist.

- Spiele das Spiel mind. 1 mal die Woche über 3 Wodhen hinweg, während du mit XBox Live verbunden bist .

- Spiele das Spiel an 100 verschiedenen Tagen, während du mit XBox Live verbunden bist.

und dann noch....

Spiele das Spiel am 17. September, während du mit XBox Live verbunden bist.


Was für Erfolge! :smeissweg:

59

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:01

Die schwersten Erfolge hat ja wohl Fear die sind einfach unmöglich :(

60

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:28

Zitat

Original von Paule14
Die schwersten Erfolge hat ja wohl Fear die sind einfach unmöglich :(


Kann ich nur unterschreiben, echt ekelhaft die Erfolge..

Thema bewerten