Du bist nicht angemeldet.

[Achievements/Erfolge] Schwerster Erfolg?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Juli 2008, 20:58

Schwerster Erfolg?

Hi Leutz!! :)

Hab schon ein paar Threads mit den lustigsten/einfachsten Erfolgen gesehen. Ich will jetzt von euch wissen: Welche waren eure schwersten/nervigsten Erfolge?

Bei mir gibts einige:

Über den Wolken - CoD4
Veteranen Erfolge - Call of Duty allgemein

5/7 Tage überleben - Dead Rising

Aperture Science - The Orange Box (Portal)



Und?? Bei welchen Erfolgen wolltet ihr euch am liebsten alle Haare ausreissen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slatanic I CH I« (30. Juli 2008, 21:00)


2

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:06

Also am meisten hatten mich bis jetzt auch die Veteranen Erfolge bei Call Of Duty 2 und 4 aufgeregt. Bei CoD 4 bin ich zwar noch nicht fertig, mit ein wenig Motivation sollte ich jedoch alle schaffen. Richtig sauer machten mich die Veteranen Erfolge beim 2. Teil. Bis zur Hälfte habe ich es geschafft, danach gab ich es auf. War es mir einfach nicht Wert, wegen solch blöden Punkten Stundenlang zu zocken! :wall:

3

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:56

Das mit "Über den Wolken" hab ich nach guten 50 Versuchen geschafft, aber bevor ich es dann noch mal 50 mal machen musste da ich der Geisel im Kopf geschossen habe -.-

Der schwierigste bisher ist für mich "Eine übermenschliche Leistung", den Song TTFAF meistern, aber ich schaff es noch ^^ 81 % immerhin

4

Freitag, 1. August 2008, 07:46

Die COD Veteranerfolge fand ich Stellenweise auch hart, aber COD ist nur auf Veteran das echte COD.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. August 2008, 08:07

Die Erfolge bei Final Fantasy XI , wer da einen Erfolg hat ist ein Freak! :]
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (1. August 2008, 08:07)


6

Freitag, 1. August 2008, 08:17

Also die schwersten meiner Meinung nach sind:

COD 2 u 4 auf Veteran
Gears of war auf Wahnsinnig.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. August 2008, 09:18

Call of Duty 3 auf Veteran! :colere:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 1. August 2008, 09:39

also einige der unmenschlichsten Erfolge hat sicher ZUMA aufzuweisen ... :(

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

9

Freitag, 1. August 2008, 09:40

Und Geometry Wars

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 1. August 2008, 10:26

Ach der schwierigste sind zwei oder drei Erfolge bei GRAW: Komme an die Spitze der Weltrangliste... :rolleyes:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


11

Freitag, 1. August 2008, 10:27

Zitat

Original von K-Man
Ach der schwierigste sind zwei oder drei Erfolge bei GRAW: Komme an die Spitze der Weltrangliste... :rolleyes:


Nicht schwer, dämlich.

12

Freitag, 1. August 2008, 10:29

Der nervigste Erfolg für mich war "Nur Gold (Langstrecke)" bei Forza 2, es gibt 10 Langstreckenrennen und ein Rennen dauert eine Stunde!!!

Don´t make me use my special move!!!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 1. August 2008, 10:45

Zitat

Original von kaim
Der nervigste Erfolg für mich war "Nur Gold (Langstrecke)" bei Forza 2, es gibt 10 Langstreckenrennen und ein Rennen dauert eine Stunde!!!


tja, da muss ich gestehen dass ich für diese Rennen einen Fahrer eingestellt habe, weil mir das einfach zu mühsam war. Somit für mich der einfachste Erfolg :biglaugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

14

Freitag, 1. August 2008, 11:11

ganz klar cod 4 die veteran erfolge,zwar nicht alle aber viele

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 1. August 2008, 11:15

fand ich nicht so extrem wie z.b lost planet auf der schwierigsten stufe. das ist auch so gut wie unmöglich .....

also ZUMA und LOST PLANET :(

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

16

Freitag, 1. August 2008, 22:36

hmm.... Gears fand ich gar nich so schwer auf Wahnsinnig. Hab die Kampagne (bis auf RAAM) alleine gespielt.

Aber LOST PLANET is krass... schaffs nich mal auf 'Normal'. ^^

Devil May Cry 4 und Ninja Gaiden II sind auch solche 'Japano-Schwer' Spiele. :p

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 10. August 2008, 18:33

die schwersten erfolge die ich bestimmt nie bekommen werde sind zb guitar hero / rock band die sachen auf expert. sei es gitarre, schlagzeug oder gesang... naja- in 1-4 jahren übung schaffe ich es vllt. doch noch :D
trauMir!

18

Sonntag, 10. August 2008, 19:00

Elite bei R6 Vegas. War zwar nicht schwierig, hat aber trotzdem 3 Monate gebraucht. 8)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 10. August 2008, 22:30

CoD4 Veteranen Erfolge!!
Manche gehen gerade so... aber die meisten sind hammer hart und nur mit viel glück zu hohlen. :biglaugh:


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 11. August 2008, 01:52

Dead or Alive : 100 Survival Siege in Folge <-- kranker Scheiss, wer den hat der muss das Spiel über wochen täglich stundenlang spielen.

Thema bewerten