Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:55

Meine 360 HDD an anderer 360? Gibt es was zu beachten?

Funktionieren meine Arcade-Games auf der anderen Konsole weiterhin als Vollversionen? Kann dies irgendwelche Nachteile mit meinen Dateien, Arcadespielen etc haben?
Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psycho1313« (31. Juli 2008, 19:03)


2

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:58

Da alle Daten auf der Festplatte gespeichert sind dürfte diese den Unterschied nicht merken.

edit: Allerdings ist dein Thread-Titel etwas verwirrend da: HD=High-Definition, HDD=Hard Disc Drive.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (31. Juli 2008, 19:00)


3

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:04

Zitat

Original von Jace
Da alle Daten auf der Festplatte gespeichert sind dürfte diese den Unterschied nicht merken.

edit: Allerdings ist dein Thread-Titel etwas verwirrend da: HD=High-Definition, HDD=Hard Disc Drive.


Danke für die Info, Titel geändert!

4

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:10

Frage ist allerdings ob der irgendwie nach der Seriennummer scannt. Aber wieso sollte er? Spricht ja nix dagegen die Platte auf ner anderen Konsole zu verwenden. Falls meine Xbox mal kaputt gehen sollte und es die Platte noch tut würde ich das ja auch machen wollen.

Schreib mal wenn du´s ausprobiert hast. Aber wie gesagt, kann mir nicht vorstellen das es damit Probleme gibt.

5

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:43

alle deine Arcade spiele sind nur Vollversionen wenn du dich mit dem Gamertag einloogst in xbox live mit den du sie auch gekauft hast.

offline sind sie auf der anderen konsole immer nur probierversionen.

dies kann nur geändert werden wenn du die Lizenzen zurücksetzen läßt.
(info in einem extra Thread hier) DRM Tool

dann werden alle deinen gekauften games von der alten Konsolen Serien nummer gelößt und du brauchst sie nur über
Downloadverlauf neu runterladen (es wird nicht das spiel runtergeladen sondern nur eine neue Lizenz für die neue konsole)

6

Sonntag, 3. August 2008, 12:54

Also nur zur Info, auf der fremden Konsole wurden, wie befürchtet, alle Arcade Games wieder zu Demos.

7

Sonntag, 3. August 2008, 18:39

da kommt dann das DRM tool ins spiel.

oder halt kurz online gehn
dann funzen sie auch wieder ^^

8

Donnerstag, 28. August 2008, 14:23

Aracade Games werden auf einer fremden Konsole zu testversionen.
habs selsbt schon ausprobiert.

Thema bewerten