Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. August 2008, 02:08

Fake or no Fake?

Hier wird über Videos diskutiert, ob sie echt sind, oder eher nur eine Fälschung.

Ich fang mal an: Klick mich

Ich denke das ist gefaked, wie will jemand denn ohne Weiteres mit einem Loch im Kopf überleben?

Eure Meinung ist erwünscht.
capuccino del bambino loco

2

Freitag, 1. August 2008, 02:14

Das ist wohl kaum ein Fake. Wie will man das ohne teurer Technik überhaupt hinbekommen ? Zumal ich so etwas schon einmal im TV gesehen habe.

Solange das Gehirn nicht offen liegt,kann man es überleben.

3

Freitag, 1. August 2008, 02:23

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das ist wohl kaum ein Fake. Wie will man das ohne teurer Technik überhaupt hinbekommen ? Zumal ich so etwas schon einmal im TV gesehen habe.

Solange das Gehirn nicht offen liegt,kann man es überleben.


Ja, aber so wie ich das rausgehört hab, nimmt er weder Medikamente noch hat er eine spezielles Silikonstück, welches den fehlenden Teil in seinem Gesicht ersetzt.
Habe sowas ähnliches bereits gesehen, aber die Leute nahmen halt immer Medikamente o.ä. und hatten halt eine Art Maske, mit der der fehlende Teil geschlossen wurde (die war abnehmbar).
Außerdem ist der Sound am Anfang einigermaßen Lippensynchron später aber nicht mehr im geringsten...
Evtl. wurde die Audio-Spur von etwas anderem (Interview, anderes Video etc.) übernommen und (schlecht) reingeschnitten
capuccino del bambino loco

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. August 2008, 12:15

Als ich eine Zeit in einem der größten deutschen Krankenhäuser gearbeitet habe, wurde ich zweimal zeuge von so etwas.
UNd es ist nicht witzig etc...
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5

Freitag, 1. August 2008, 12:35

Ok, dann ist das wohl geklärt.
Ihr könnt ja weitere Videos posten...
capuccino del bambino loco

6

Freitag, 1. August 2008, 18:08

das ist kein fake..ich denk mal wenn das nicht auf ist/keine offene wunde dann geht das auch ohne silikonersatz. die leute die sowas haben machen das ja auch nur der ästhetik halber und damit die leute sie nicht (so sehr) anstarren.
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

7

Freitag, 1. August 2008, 18:11

Wurde auch mal in Nachrichten berichtet... ist also wirklich kein Fake!
Ist übrigends nicht der einzigste Mensch mit so einer Wunde^^

Thema bewerten