Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Oktober 2005, 20:17

Xbox 360 - Play & Charge Bundle

Mal ne Frage zum Xbox 360 - Play & Charge Bundle.
Ist hier ein Battery Pack dabei?
In der Beschreibung steht zwar "Das Battery Pack im Bundle mit einem Ladegerät" aber auf der Seite hier steht davon nix.Ganz im Gegenteil, der Preis vom Xbox 360™ Spiel- und Ladekit ist hier teurer aber von ner aufladbaren Batterie steht hier nix. Diese wird ganz unten für 14.99 angeboten.
Und weiß jemand von euch ob man die Batterien auch so aufladen kann ohne das des Geraffel im Controller steckt?

2

Montag, 3. Oktober 2005, 20:39

Ist wohl doch dabei.
Klick
Gleich mal bestellen. :biglaugh:

3

Montag, 3. Oktober 2005, 20:40

Is etz eigentlich nen Ladekabel + Akku beim Premium Paket dabei?
Killtropisch! xD

4

Montag, 3. Oktober 2005, 20:42

Zitat

Original von t1l0
Is etz eigentlich nen Ladekabel + Akku beim Premium Paket dabei?

Nein, deswegen bin ich schon am suchen, damit auch ja alles rechtzeitig da is.

5

Montag, 3. Oktober 2005, 22:38

hm ich denke das da nen wlan controler bei ist ? und wenn da nen wlan controler bei ist muss doch da logischerweise nen akku + ladekabel bei sein sonst waer das ganze doch witzlos...!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

6

Dienstag, 4. Oktober 2005, 00:35

Vermutungen:
Also ich habe glaube ich mal irgendwo gelesen, dass man das Ding nur braucht wenn man gleichzeitig laden und spielen will.

Aber ich hab auch schonmal gelesen, dass man das mit dem beiligenden Zubehör auch kann.

Ein Akku ist auf jeden Fall dabei. Was will ich sonst mit nem Wireless Controller?? Man kann den zwar auch mit normalen Batterien betreiben aber ein Akku sollte doch dabei sein.

Bei mir türmen sich gerade Fragen ?(

1. Kann ich jetzt laden und spielen gleichzeitig mit dem beiligenden Zubehör?

2. Sind Akku und Ladekabel für den Controller jetzt dabei?

3. Ist meine Vermutung richtig, dass es sich beim PLAY&CHARGE-Bündel um einen Adapter zum gleichzeitigen Spielen und Laden handelt?

4. Wie schließe ich die Xbox jetzt an nen normalen Fernseher an wenn
nur dieses HD-TV-Kabel dabei ist was keine Sau verwenden kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (4. Oktober 2005, 00:43)


7

Dienstag, 4. Oktober 2005, 04:17

Zitat

Original von Jace

2. Sind Akku und Ladekabel für den Controller jetzt dabei?

So wie ich das mitbekommen hab ist bei der Box nur eine ganz normale Batterie dabei.

Zitat

Original von Jace
4. Wie schließe ich die Xbox jetzt an nen normalen Fernseher an wenn
nur dieses HD-TV-Kabel dabei ist was keine Sau verwenden kann?

Mit dem Advance Scart Kabel.

8

Dienstag, 4. Oktober 2005, 10:30

ich kanns mir ja fast nicht vorstellen das MS sowas macht ... da einfach nur ne battarie reinstecken... damit wuerden sie nen richtig schlechten eindruck hinterlassen! sollen se lieber das headset weglassen und da mal nen ordentlichen controlerpack reinpacken


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

9

Dienstag, 4. Oktober 2005, 16:46

Naja, zumindest sehe ich hier auf dem Foto schonmal kein Ladegerät.


10

Dienstag, 4. Oktober 2005, 16:48

Zitat

Original von Beaker
Naja, zumindest sehe ich hier auf dem Foto schonmal kein Ladegerät.



Bei den ricjtig dicken Bundles ist eins mit drin aber nicht bei dem normalen Premium.

11

Dienstag, 4. Oktober 2005, 18:17

@Jace


also ich bin so eine sau die unbedingt so ein hdtv kabel braucht, nichts geht über hdtv sogar bei der xbox 1.

aber ist auch composite gelb stecker dran und scart adapter liegt bei.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

12

Dienstag, 4. Oktober 2005, 19:12

na super nen halben controler dabei aber dafuer nen tolles billig lan kabel und nen bescheidenes headset... super erlich :(!!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

13

Dienstag, 4. Oktober 2005, 19:33

Zitat

Original von chepONx
na super nen halben controler dabei aber dafuer nen tolles billig lan kabel und nen bescheidenes headset... super erlich :(!!!


naja hoffendlich vergeigen sie nicht, das rennen gegen die ps3! :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

14

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:09

Ich versteh es auch langsam nicht mehr, was MS sich bei dieser Preispolitik denkt. Naja Sony wirds wohl auch nicht groß anders machen und deswegen denke ich mal, dass das auf den Konkurrenzkampf keinen Einfluss haben wird.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 12:13

Zitat

Original von FONSI


aber ist auch composite gelb stecker dran und scart adapter liegt bei.


Ist das sicher ? Wenn ich also am 2 Dezember meine xBox 360 aufbauen will und an meinem handelsüblichen nicht-HD fährigen Fernseher anschliessen möchte mit SCART werd ich keine zusätzlichen Kabel kaufen müssen ? Ich hab nämlich grad bei Amazon das "Advanced Scart Pack" gesehen für 25€ und überleg mir grad, ob ich (neben dem Battery Pack) nochmehr Zeugs kaufen muss um meine preiswerte Consumer Electronic zu bedienen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (6. Oktober 2005, 12:14)


16

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:58

Ich hab mir auch das Advanced bestellt aber aus dem Grund weil die Bildqualität besser is.

17

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:19

Zitat

Original von Beaker
Ich hab mir auch das Advanced bestellt aber aus dem Grund weil die Bildqualität besser is.



ich wette mit dir, dass man dieses spezielle rgb kabel bei ebay demnächst für 2 euro bekommt, zwar nicht original aber wen juckts :P
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

18

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:24

Zitat

Original von LukeDuke


ich wette mit dir, dass man dieses spezielle rgb kabel bei ebay demnächst für 2 euro bekommt, zwar nicht original aber wen juckts :P

Kann schon sein, will aber am Launch alles da haben und nicht nach 4 Wochen nochmal rum fummeln und Kabel austauschen.
Da hab ich nämlich keine Zeit für sowas, weil ich am zocken sein werde. :D

19

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:34

@Nossi

klar ist das sicher oder schon mal ne konsole ohne gekauft.
aber wenn schon kein hdtv, dann wenigstens rgb, die unterschiede in der bildquali sind zu gross.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 7. Oktober 2005, 09:43

Naja, mich stimmt nur nachdenklich das es a) offensichtlich ein SCART Kabel extra zu kaufen gibt (zu einem exorbitanten Preis, nebenbei erwähnt) und das b) bei der Premium Edition das HD Kabel und bei der Core Edition das RGP Kabel extra gelistet sind, nirgendwo aber erwähnt wird ob weitere Kabel vorhanden sind.

Thema bewerten