Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Facebreaker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. August 2008, 19:55

Facebreaker

Zugegeben, mit dem echten Boxsport kann ich herzlich wenig anfangen, trotzdem hatte ich mit Fight Night und Co. meinen Spaß. Dennoch kam mir das Gameplay, wenn auch realistisch umgesetzt, etwas lahm vor, mir fehlte die Schnelligkeit, die Kraft. Bei Facebreaker bin ich positiv überrascht worden, denn das Spiel scheint Boxsport und actionreiche Beat em Up-Kost unter einen Hut zu bringen. Die Kämpfe gehen flott von der Hand und Powerschläge schicken den Kontrahenten schneller ins Nirvana, als der Ringrichter anzählen kann.

Ich freue mich auf dieses Spiel.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. August 2008, 22:55

ich kann mit dem spiel wirklich gar nichts anfangen.
das einzig bemerkenswerte ist der editor mit dem sehr gut gelungenen einbindung eigener bilder - das hat mich wirklich auch überrascht, auch wenn das generieren des virtuellen abbildes recht viel zeit in anspruch nimmt(ca.20-25minuten).
ansonsten hat es bis auf handschuhe,boxring und freie oberkörper nichts mit boxen zu tun. doch es soll auch nur ein spaßiger boxtitel sein und die rechnung geht bestimmt auf.
allen, die es kaufen werden, wünsche ich viel spaß. ich freue mich eher auf fight night 4.

3

Sonntag, 3. August 2008, 23:01

Zitat

Original von dermou
ich kann mit dem spiel wirklich gar nichts anfangen.
das einzig bemerkenswerte ist der editor mit dem sehr gut gelungenen einbindung eigener bilder - das hat mich wirklich auch überrascht, auch wenn das generieren des virtuellen abbildes recht viel zeit in anspruch nimmt(ca.20-25minuten).
ansonsten hat es bis auf handschuhe,boxring und freie oberkörper nichts mit boxen zu tun. doch es soll auch nur ein spaßiger boxtitel sein und die rechnung geht bestimmt auf.
allen, die es kaufen werden, wünsche ich viel spaß. ich freue mich eher auf fight night 4.

Und genau das ist der Grund, warum der Titel zweischneidig daher kommt: mit echtem Sport hat der nichts zu tun. Echte Beat em Up Fans haben aber mit Boxen sicherlich genauso wenig am Hut. Facebreaker wird daher nicht so viel Respekt ernten, denke ich.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. August 2008, 00:28

ich war schon enttäuscht. zwar hatte ich mir vorher nicht viel von dem titel versprochen, kaufen wollte ich ihn auch nicht, doch da sind ja alte beat'em'ups vom mega drive II tiefgründiger.;)
wenigstens kann man über xbox-live mal wirklich dem kontrahenten die visa polieren.

5

Montag, 4. August 2008, 07:02

Das spiel besteht einzig und allein aus tasten hämmern.egal welche....sonst hat man schon verloren....bischen öde!!!

6

Montag, 4. August 2008, 11:18

Zitat

Original von Eraser82
Das spiel besteht einzig und allein aus tasten hämmern.egal welche....sonst hat man schon verloren....bischen öde!!!


Hab am WE mal die Demo gezockt... mmhhh... was ist da er Sinn ? Ich kloppe wie ein blöder auf den Gegner ein und nix passiert...

Wie kann man gewinnen ?
[GC2]capplay[/GC2]

7

Mittwoch, 3. September 2008, 18:08

Irgendwie nervt das Spiel. Die Endgegner sind sau schwer! Ich spiele noch auf Leicht :rolleyes: Man hat immer nur 2 schläge und einen Griff. Dazu noch 3 Spezial attacken einmal Skybreaker, Groundbreaker und Facebreaker. Irgendwie ist das Spiel schon ein bisschen öde....naja :rolleyes:

Thema bewerten