Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 8. September 2008, 08:05

Ist der Release des Spiels echt am 19.09.08??? wie auf XboxFront geschrieben?

Ich dachte, es kommt erst im Oktober oder November...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

22

Samstag, 13. September 2008, 10:19

Schade, schade, schade.... das Game verspätet sich und erscheint nun erst im November. ;(
[GC2]capplay[/GC2]

23

Samstag, 13. September 2008, 14:14

Ja echt schade! Aber auf der anderen Seite ist der Oktober eh so überfüllt mit Games, da tut meinem Geldbeutel eine Verschiebung recht gut :biglaugh:.

Generell interessiert mich das Mythologie-Setting auch total, nur ein bisschen Näher an den Sagen hätte man das ganze schon aufziehen können... :]
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

24

Sonntag, 14. September 2008, 19:51

Zitat

Original von Don_Vito
Dann leg dir ME zu ;). Das was man bis jetzt gesehen hat ist nix anderes als ein ME in der Antike.

Ja genau, besonders das Kampfsystem. :P

Bei RotA kann man seinen Mitstreitern keine Befehle geben, die handeln komplett selbständig.
Ich hab zwar ME nicht gespielt aber ich meine mich erinnern zu können, dass man denen Befehle geben mußte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (14. September 2008, 19:56)


25

Montag, 15. September 2008, 07:43

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Ja echt schade! Aber auf der anderen Seite ist der Oktober eh so überfüllt mit Games, da tut meinem Geldbeutel eine Verschiebung recht gut :biglaugh:.


Was kommt denn im Oktober? Die ganzen guten Spiele im Oktober kommen doch erst Ende Oktober, fast schon im November.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 15. September 2008, 09:34

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Ja echt schade! Aber auf der anderen Seite ist der Oktober eh so überfüllt mit Games, da tut meinem Geldbeutel eine Verschiebung recht gut :biglaugh:.


Was kommt denn im Oktober? Die ganzen guten Spiele im Oktober kommen doch erst Ende Oktober, fast schon im November.


Auf jeden Fall habe ich vorher auch noch Too Human und The Force Unleashed durchzuspielen!

Von daher ist die Verschiebung jetzt für mich auch nicht so kritisch...
Aber hoffentlich gibts nicht noch mehr Verschiebungen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

27

Montag, 15. September 2008, 11:17

Also da für mich nur Fable2, Fallout 3 & Sacred 2 (Nov.) zählen ist nur wichtig das zumindest eins davon noch im Oktober kommt und mit Fable & Fallout scheinen es ja moment an noch 2 zu werden.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 15. September 2008, 13:27

Ok... ich glaube mit den beiden Spielen bist du dann auch erstmal lange beschäftigt.

Naja... wird es halt nen schönes Spiel für die (Vor-)Weihnachtszeit... ! ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

29

Montag, 15. September 2008, 13:39

Zitat

Original von CandyMan365
Ok... ich glaube mit den beiden Spielen bist du dann auch erstmal lange beschäftigt.

Naja... wird es halt nen schönes Spiel für die (Vor-)Weihnachtszeit... ! ;)


Ne Weile beschäftigt ist gut. Wenn ich ganz ehrlich sein soll find ich es total besch..... das alle guten Games aufeinmal kommen. Die vergangenen 3-5 Monate waren release-technisch eine Katastrophe. Es wäre super gewesen wenn z.B. Fable im Sommer gekommen wäre. So ärgert man sich das ganze Jahr rum, dass es dieses Jahr keine guten West-RPGs auf der 360 gab, nur um dann Ende des Jahres nicht zu wissen was man zocken soll.

Wenn ich 2 coole Spiele gleichzeitig bekomme ist das bei mir immer so, dass ich erst eins zocke, dann aber wissen will wie das andere so ist und dann das andere zocke. Ab dem Moment packe ich dann meist aber das erste nichtmehr an und es vergammelt im Regal.

Spätestens ist dies der Fall wenn ich bei einem Spiel nicht weiterkommen sollte. Habe ich nur ein gutes Spiel rätsel ich so lange rum bis ich die Lösung habe oder versuche auf "Teufel komm raus" den schweren Gegner platt zu machen. Habe ich aber noch ein anderes gutes Game dann hau ich lieber das rein als mich am anderen rumzuärgern. Ich zocke dann das erste nichtmehr weil ich dann immer dran denke "och wenn ich das spiel wieder reinlege komme ich eh nicht weiter denn da war ja der schwere Zwischengegner den ich nicht geschafft habe".

..da Leben ist schon schwer.. :rolleyes: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. September 2008, 13:41)


30

Montag, 15. September 2008, 16:30

so sit es bei mir auch^^

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 16. September 2008, 11:10

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von CandyMan365
Ok... ich glaube mit den beiden Spielen bist du dann auch erstmal lange beschäftigt.

Naja... wird es halt nen schönes Spiel für die (Vor-)Weihnachtszeit... ! ;)


Wenn ich 2 coole Spiele gleichzeitig bekomme ist das bei mir immer so, dass ich erst eins zocke, dann aber wissen will wie das andere so ist und dann das andere zocke. Ab dem Moment packe ich dann meist aber das erste nichtmehr an und es vergammelt im Regal.



Die Befürchtung hatte ich bie mir auch schon öfter...
Aber durch meine eiserne Disziplin wird erst das eine zuende gespielt, bevor ich das andere spiele...! :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

32

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:55

Hats schon jemand?
Ich hatte es heute in der Hand wollte es aber nicht blind kaufen.

33

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:27

Ich habe es mir heute ausgeliehen und bisher ca. 40 Minuten gespielt. Das erste Fazit ist also mit Vorsicht zu geniessen. Bisher würde ich sagen das sich ein Kauf, zumindest zum Vollpreis, eher nicht lohnt.

Die Grafik ist, sagen wir mal, ok. An einigen Stellen sieht man stark das Texturen draufgeklebt sind, sehr schade. Die Synchronsprecher sind auch sehr mäßig. Jason ist noch einigermaßen ok, Herkules eher schlimm. Die anderen Nebendarsteller wie Diener usw. eher schlecht.

Die Kämpfe wirken bisher sehr einfach und wenn sich das nicht noch stark ändert, wird das glaub ich ziemlich langweilig. Aber bitte bedenken das kann sich noch ändern. Ich habe noch keine Gunst eines Gottes erworben und werde Iolkos jetzt erst verlassen.

Wenn ich was ausführlicher gespielt habe, gebe ich nochmal ein neues Feedback.

Edit: Nach weiteren 30 Minuten muss ich noch ergänzen das ich üble Ruckler/Nachlader habe. Werde jetzt das Spiel mal installieren und schauen ob das hilft. Ansonsten wäre das schlecht programmiert. Bei der Synchro ist auch stark die Qualität des Tons zu bemängeln. Das hört sich an wie bei einer Kassette die bereits mehrere Jahre intensiv benutzt wurde. Sehr unverständlich und ärgerlich... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pendejo« (14. Dezember 2008, 00:09)


34

Sonntag, 14. Dezember 2008, 09:08

Danke :)
So ähnlich lesen sich auch die Kundenrezensionen bei Amazon. Ich bin ganz froh dass ich es nicht gekauft habe.
Schade :(

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 14. Dezember 2008, 10:52

Sevus,

ich habe es mir gestern bei einem Bekanten angesehen der es nicht abwarten konnte.

Was soll ich sagen ... ich kann mich des Gefühls nicht erwehren als hätte man den Release Termin extra schnell von 2009 auf vor Weihnachten vorverlegt um noch € 3,50 mehr durch das Weihnachtsgeschäft verdienen zu wollen.

Absolut bescheuerte Idee mit der schon andere Hersteller auf die Nase gefallen sind.

So viel Potential und Hype im Voraus und dann so lieblos hingerotzt. Dagegen ist das technisch nicht ideale The Last Remnant immer noch ein Traum. Da entschädigt die ein wenig besser Sprachausgabe der UK Fassung und die Story auch nicht.

Das Game ist max. € 30 wert, wenn überhaupt.

Ich schieße es mir bei der bucht wenn es verramscht wird. Vielleicht gibt es dann entsprechende Bugfixes die es erträglich machen.

Greift lieber zu den Perlen die diesen Herbst für die 360 erschienen sind. Da hat man definitiv viel mehr Spaß dran und ärgert sich nicht 60-70€ hierfür ausgegeben zu haben.

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:48

Die Bewertungen von den Leuten die das Spiel nur kurz angespiellt haben, sind nicht maßgäblich. Alle die´s etwas länger spielen, sind eigendlich nicht enttäuscht und ihnen gefällts....mir incl.

Größtes Manko ist die schlechte dt Soundabmischung, gerade für ein Game mit Rollenelementen hätte der Pkt auf jeden fall sitzen müssen! Ein Feinschliff / Abstimmung der Dialoge (etwas zu heroische Sprache) bzgl dem allgemeinen Spieledesign hätte dem Spiel auch geholfen. Die Grafik ist zum größten Teil stimmig und das Kampfsystem auch!

Ich werds auf jeden fall durchspielen und dann verkaufen! Leute, die Interesse an gr.Mythologie und noch genügend Zeit über die Weihnachtszeit haben, werden sicher nicht enttäuscht.

Allerdings denke ich auch, dass hier ein anspruchsvolles Konzept und viel Mühe, marketingmäßig für ein Release in der Vorweihnachtszeit wie schon so oft geopfert wurde! Für unentschlossene rate ich deshalb zu den absoluten Highlights dieser Genrerichtung, wie Fable oder Fallout3, falls sie es noch nicht haben.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:11

Servus,

ich habe es mir gute 4 Std. angesehen. Von "Anspielen" kann hier keiner Rede sein auch wenn ich Deinen Post eher auf die Amazon Rezessionen angewandt sehe. Die Story ist ja gut aber sie reißt das Spielmacken meiner Meinung nach nicht raus.

Wie Du schon sagst, die Dialoge sind nicht ganz "angemessen", die Sprecher meiner Meinung nach dilletantisch (deutsch, englisch ein wenig besser) und von der Audio-"Qualität" der Sprachausgabe stellen sich mir die Nackenhaare auf. Dazu muß ich sagen dass ich ein wenig audiophil bin und Rauschen grundsätzlich als Körperverletzung ansehe :D
Vor allem in der heutigen Zeit wo die Technik für saubere Tonaufnahmen jedem zu Verfügung steht.

Mass Effect und Konsorten zeigen hier wie man es richtig macht.

Das Spiel ist in Meinen Augen somit in keinster Weise fertig und die 2-3 Monate mehr ,die eigentlich angedacht waren, hätten dem Spiel auf jeden Fall mehr als gut getan.

Die griechische Mythologie entschädigt hierfür definitiv nicht.

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

38

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:15

Brommel@

ändere deine Signatur. wir haben klare regeln für die verwendung von Gamercards.

dies ist deine letzte warnung

wenn du deinen Posteingang nicht kontrollierst ist das nicht mein Problem.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:42

Ich kann mich irgendwie nie auf ein Spiel freuen das nicht gehyped wird, klar hab ich von dem Spiel schon mal was gehört aber wusste nicht das es schon rauskam.

Und die Spiele sind leider fast immer schlecht :(
[spielverderber][/spielverderber]

40

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:03

lol bei mir ist es immer umgekehrt, bin von den spielen die überhaupt nie gehypt wurden viel mehr begeistert. (z.b Mercenaries, blacksite)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Thema bewerten