Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Counter-Strike

1

Montag, 4. August 2008, 16:34

Counter-Strike

"Valve zieht Counter-Strike für Xbox Live Arcade in Betracht

04.08.08 - Valve erwägt, den Shooter Counter-Strike auf Xbox Live Arcade zu veröffentlichen. Das sagte Marketing Director Doug Lombardi gegenüber OXM"

Quelle: gamefront.de





Kluge Idee, wird sicher seine Anhänger finden wenn das kommt.
[GC3]Arlong87[/GC3]

2

Montag, 4. August 2008, 16:55

Wenn es keine neuen Maps gibt kann man auch gut das alte für die Xbox kaufen. Da kommt man bestimmt noch günstiger ran. Und auf der 360 läuft es sowieso gut.
Paramore <3

3

Montag, 4. August 2008, 16:59

Denke aber mal dass man hier ne höre Auflösung haben wird uund vielleicht es sogar auf der Source Engine basieren wird. Portal kommt ja auch als Arcade raus. und auf der Xbox 360 werdens sicher mehr online spielen als auf der alten Box. Mal schauen ^^
[GC3]Arlong87[/GC3]

4

Mittwoch, 3. September 2008, 16:04

Hab mir heut für 5 Euro Cs für xbox1 geholt!Läuft super af der 360!Falls jemand bock auf zocken hat dann added mich doch einfach!Wär coll wenn man n paar leute zusammenbekommt!Gamertag CCG125

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. September 2008, 17:54

Ich spiel auch ab und an noch das alte CS für die Xbox 1...Macht noch ziemlich fun! :]
#makeXboxfrontgreatagain

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 9. September 2008, 01:58

Ich bin eigendlich ein großer CS und CS:S Fan aber auf den öffendlichen Servern wird es immer schlimmer!

Ich spreche von den "13 Jährigen Flamer-Kiddies" die nur rumschreien, blocken, andere Spieler nerven. Leider ist meist auch kein Admin da um die Säue vom Server zu kicken aber wozu gibt es Spielerbewertungen ;)

Über ein CS für die Xbox bzw. im Live Arcade Marktplatz würde ich mich sehr freuen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit einestages noch CS:S spielbar zu machen.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

7

Dienstag, 9. September 2008, 08:35

Hat die CS Version für die Xbox eigentlich auch nen funktionierenden System-Link bzw LAN Modus auf der 360?

Hab demnächst noch ne Xbox 360 Mini-Lan mit ein paar Kumpels, und von der Spielerzahl würde das whrscheinlich gut passen..

Vorausgesetzt LAN/System-Link funktioniert?

8

Dienstag, 9. September 2008, 09:13

System link steht zumindest auf der PAckung
2-16 spieler

9

Dienstag, 9. September 2008, 13:07

auf der alten box ging System Link ohne probleme. Sollte eigendlich auch bei der 360 der fall sein.
Paramore <3

10

Dienstag, 9. September 2008, 15:50

Naja...wenn irgendjemand mal lust hat mit mir cs online zu zocken dann mailt mich per live einfach an!Xbox live funktioniert problemlos, also denk ich mal das system link auch klappt!

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 9. September 2008, 19:10

RE: Counter-Strike

ich würds mir laden :biglaugh:

hab den ersten teil nich, aber zock das ab un zu ma am pc mit freunden;)
wär cool wenns split screen hätt, was ich aber bezweifel xD
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

12

Freitag, 12. September 2008, 01:59

Jo... hab früher auch ziemlich viel CS gespielt, hab dann aber irgendwann aufgehört, da selbst in CWs/FWs so sehr gecheatet wurde, dass es auf Dauer den Spaß verdorben hat. Aber das Manko wär als Arcadegame ja auch von gestern, also wär ich dabei!

Thema bewerten