Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. August 2008, 00:07

Ports öffnen - Server Adresse

Moin Moin,

zuerst - Ich hab die Suche und Google benutzt aber nix eindeutiges gefunden ;).

Also ich habe folgendes Problem. Ich kann zwar zu Xbox Live connecten und spielen aber meine 360 kriegt nicht die volle Leistung meiner 16'er Leitung ab. Hab seit einigen Wochen ein Router hat bisher auch alles gut geklappt nur mittlerweile kommen Probleme auf. Wenn ich einen 360 Verbindungstest mache sagt er mir das alles in ordnung ist bestätigt mir alles bis auf ICP (war das glaub ich) sehr schnell. NAT ist offen. Allerdings lade ich nie mit meiner vollen Geschwindigkeit und neuerdings laggt es (Habe natürlich mehrere Games ausprobiert bei EA laggt es am meisten). Für XBL muss man ja Ports freischalten, gut nach einigen herumgegoogle weiß ich auch wie ich für meinen Netgear WGR614 das mache.
Es gibt aber ein Problem.
Da ich noch ein ziemlicher Neuling in Sachen router bin weiß ich das Setup eines sogenannten Benutzerdefinierten Dienst nicht auswendig.

Für XBL brauch man ja die Ports

UDP 88
UDP 3074
TCP 3074

Daher müsste das Setup doch so aussehen:
Dienstname: Xbox Live
Diensttyp: UDP
Erster Port: 88
Letzter Port: 88 (oder 3074?)
IP Adresse des Servers

Bei den letzten beiden Hackts, und genau das will ich wissen bzw. brauch ich als information was darein kommt.

Ich danke für jede Hilfe :]

MfG

TBM

2

Dienstag, 5. August 2008, 00:29

du musst insgesammt 3 ports seperat öffnen



zu utp 88 einen
Dienstname: Xbox Live1
Diensttyp: UDP
Erster Port: 88
Letzter Port: 88
IP Adresse : von der xbox die der Router dir zuweist oder die selbst zugewiesene


Dienstname: Xbox Live2
Diensttyp: UDP
Erster Port: 3074
Letzter Port: 3074
IP Adresse : von der xbox die der Router dir zuweist oder die selbst zugewiesene

Dienstname: Xbox Live3
Diensttyp: TCP
Erster Port: 3074
Letzter Port: 3074
IP Adresse : von der xbox die der Router dir zuweist oder die selbst zugewiesene

3

Dienstag, 5. August 2008, 00:35

Erstmal Danke für die Antwort.
Habe es jetzt nochmal probiert. Die IP ist denke ich mal die, die bei mir in den XboxLive einstellungen (Netzwerk einstellungen) unter IP Einstellung bei der IP Adresse steht, oder?

Hab die jetzt Probiert, der 88'er Port ging soweit eigentlich gut, es kam aber als ich auf Übernehmen klickte n kleiner Text mit "Port Konflikt ausgelöst", aber er wurde gespeichert, als ich es dann mit dem 3074'er Probiert hab kam das: "Interner Fehler ausgelöst."

Und weiter weiß ich nichts, hab ich gerade einfach was falsches gemacht oder wie oder öhm was xD

Edit: Hab es gerade doch geschafft hab wohl irgendnen Bullshit gemacht, ich schau mal eben ob es jetzt besser ist mit der Connection.

Edit²: So anscheinend klappts, DL ist sehr schnell, Spiel-Connection werd ich gleich mal schauen aber sieht schon mal gut aus. Danke schonmal wird wohl noch n 3. Edit geben. :D

Edit³: Jap alles workt, Battlefield und paar Arcade Games laufen wie geschmiert. Ich danke vielmals.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (5. August 2008, 00:47)


4

Dienstag, 5. August 2008, 01:38

Vilt. hilfts noch,wenn mal wider was ist

http://www.xbox2-newz.de/wbb2/thread.php?threadid=43084

Hat ich schon im anderem Thread gepostet,ist sehr gut erklärt.

Thema bewerten