Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. März 2008, 14:34

Grand Theft Auto V / GTA 5

Ja, kein Schreibfehler, römisch fünf. Laut News soll es schon Andeutungen auf einen fünften GTA Teil geben der uns wieder ins schöne Vice City führt.

Zitat

„Grand Theft Auto Sequel: Kehre zurück in die von Korruption und Niedergang heimgesuchte Stadt Vice City. Eure Autorität wird von der lokalen Polizei untergraben, eure Mission ist es, euren Ruf wiederherzustellen und erneut die komplette Stadt zu übernehmen.“


Ich freu mich jetzt erst einmal riesig auf den vierten Teil, aber ein Wiedersehen in Vice City, das wärs! Für mich (und viele andere) war es der beste GTA (3D) Teil bisher.
Man darf gespannt sein...



_________________________________________________________________

Installationshinweis Disk 2

Ja, die Disc, welche nicht installiert werden soll, kann auf einem USB-Stick installiert werden.

Das eigentliche Konzept ist: Wir lesen Daten von der Festplatte und parallel welche von der Disc.
Installiert nun beide auf der Festplatte, wird die Zugriffszahl verdoppelt, dadurch zu langsam und Daten können nicht schnell genug geladen werden (Pop-Ins, Details laden länger etc)

Wie es scheint, besteht dieses Problem nicht, wenn man eine der Discs auf einem externen Speichermedium installiert da die Zugriffe dann immernoch auf 2 Medien (Festplatte und USB-Stick) verteilt sind. Es ist aber sicherlich vernünftig, einen Stick mit gescheiter Qualität zu nutzen (am besten direkt einen 3.0 da dieser die 2.0 Schnittstelle mit höherer Wahrscheinlichkeit auch voll bedienen kann).

Digital Foundry hatte das mal getestet und auch gleich ein Vergleichsvideo hingestellt:



Wer aber noch ein leises Laufwerk hat, sollte lieber bei Rockstars Empfehlung bleiben. Juht ist.

Mitgeteilt von Shaggy Summers

_________________________________________________________________

nochmal wegen zweitlaufwerk nutzung


nehmt einen USB3.0 Stick der mehr als 20MB´s Schreiben an USB2.0 bringt

dann hat er beim lesen definitv das was ein USB 2.0 port maximal liefern kann
und er wird auch nicht langsamer oder was auch immer hier Leute geschrieben haben

so habt ihr alle vorraussetzungen das die Geschwindigkeit groß genug ist

Play Disk dann auf USB installieren und die Install Disk normal auf eure HDD

und das wars dann mit den Popups und der Laufwerkslautstärke.

Mitgeteilt von Neo-Freeman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (29. März 2008, 14:35)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. März 2008, 14:36

das wäre so der hammer da ich Vice City als den besten teil empfinde!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. März 2008, 14:47

Zitat

Original von Pinhead_666
das wäre so der hammer da ich Vice City als den besten teil empfinde!

Ja, der Miami-Flair war schon sehr cool...

Ich würde es auch gar nicht so sehr als Remake/Ideenlosigkeit empfinden, da Vice City schließlich wie Liberty City auch von Grund auf neu gebaut werden würde. Es ist von R* doch eigentlich nur verständlich gewählt: die bekanntesten Städte Amerikas zu parodieren. Warum sollte man da das Konzept ändern? Die Großstädte sind einmalig. Ich wollte nicht in Paris/Berlin/London/Tokio/Bogota spielen .. und was noch so alles durch die Gerüchteküche ging.

Liberty City war halt dunkler, Vice City war die Stadt der 1000 Lichter :D Mit Hawaiihemd auf dem Motorrad den Strip hinunterzubrettern hatte schon was.

Eine gänzlich neue Stadt wäre natürlich auch nicht verkehrt.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (29. März 2008, 14:49)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. März 2008, 14:53

Vice City war hammer geil. Alles war perfekt aber ich fand die Karte zu klein.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. März 2008, 15:10

Ich fand Vice City damals sehr übersichtlich. Das hat meiner Meinung nach auch einiges von dem Flair ausgemacht - es ist zumindest das einzige GTA, von dem ich die Karte auswendig kannte. :) Es ist aber auch das einzige, bei dem ich je 100% erzielt habe ... und das tolle T-Shirt bekommen habe.

Die Karte würde natürlich viel größer werden, glaube ich. So war es ja bei Liberty City auch der Fall.

Aber schon interessant - GTA IV ist nicht einmal draußen und schon wird über den Nachfolger spekuliert. Mal abwarten.
the past is only the future with the lights on.

6

Samstag, 29. März 2008, 19:22

Also ich glaube nicht das Gta 5 sich in Vice City abspielt also zumindest glaube ich nicht das der dann Gta5 heisst Vice City war zwar auch mein lieblingsteil von GTA aber ich fände es irgendwie langweilig noch ein remake zu machen ich will was 100% neues am besten GTA America oder GTA World :D

7

Samstag, 29. März 2008, 19:51

Zitat

Original von hayin
Also ich glaube nicht das Gta 5 sich in Vice City abspielt also zumindest glaube ich nicht das der dann Gta5 heisst Vice City war zwar auch mein lieblingsteil von GTA aber ich fände es irgendwie langweilig noch ein remake zu machen ich will was 100% neues am besten GTA America oder GTA World :D


Oh ja, GTA America, wo sich eine Fluglinie auch mal lohnt.

8

Sonntag, 30. März 2008, 14:21

Zitat

Original von TRL
Vice City war hammer geil. Alles war perfekt aber ich fand die Karte zu klein.


Die Karte von Liberty City in Teil IV soll nicht wesentlich größer sein. Allerdings gibts wohl mehr Inhalt, der Raum ist aber nahezu identisch ;)

GTA V mit Vice City wäre großartig. Vice City ist auch mein absoluter Favorit der GTA-Serie!
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

9

Freitag, 4. April 2008, 17:53

ja, vice city war der beste teil für mich...
den werd ich jetzt wieder durchspielen bis gta iv ankommt :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 4. April 2008, 22:42

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von TRL
Vice City war hammer geil. Alles war perfekt aber ich fand die Karte zu klein.


Die Karte von Liberty City in Teil IV soll nicht wesentlich größer sein. Allerdings gibts wohl mehr Inhalt, der Raum ist aber nahezu identisch ;)

GTA V mit Vice City wäre großartig. Vice City ist auch mein absoluter Favorit der GTA-Serie!


GTA IV ist genau so groß wie S.A nur ohne sinnlose stellen z.B Wüste etc ;)

Jemand der GTA IV durchgespielt hat sagte:


Zitat

If you had to pick a favourite out of all the games in the series now which one would it be?

GTA IV. By a country mile. It craps on all the others – even the mighty Vice City – from a height equivalent to the Statue of Happiness. Believe me, GTA IV is even better than the hype suggests!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

11

Dienstag, 8. April 2008, 11:07

ein gta in chicago wär doch der hammer. riesen stadt, flusssystem, see angrenzend. und zudem noch historisch mit der mafia in verbindung zu setzen. eins a voraussetzungen find ich... :D

12

Dienstag, 8. April 2008, 17:05

Also ich bin für GTA VENICE....

....und danach vielleicht GTA Vatikanstaat ;)

13

Dienstag, 8. April 2008, 18:34

GTA Buchstehude :laugh:

14

Donnerstag, 10. April 2008, 18:39

gta paris wäre sicher cool vom eifelturm snipern 8)
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

15

Montag, 14. April 2008, 22:06

Ich fände ein GTA Asia nicht schlecht, entweder in Shanghai, Peking, Tokio oder Singapur. Das wär sicherlich mal was neues. Die USA wird ja langsam langweilig :D

Aber erstmal auf GTA IV freuen :)
Paramore <3

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 14. April 2008, 22:14

Der Analyst Michael Pachter meint, man könne mit GTA 5 Ende 2010 rechnen. Ob er da recht hat?
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (14. April 2008, 22:14)


17

Dienstag, 15. April 2008, 10:13

Zitat

Original von chrizzl0r
Der Analyst Michael Pachter meint, man könne mit GTA 5 Ende 2010 rechnen. Ob er da recht hat?


Was man von den Analysten zu halten hat, haben wir doch schon vor 2 (?) Wochen gemerkt, als es um die angebliche Verschiebung auf Herbst ging.

18

Dienstag, 15. April 2008, 10:52

Wen interessiert GTA V?

Lieber ein GTA IV Vice City Style, aber unbedingt mit Nico Bellec!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 15. April 2008, 10:55

Zitat

Original von eX I Jihad
Wen interessiert GTA V?

Lieber ein GTA IV Vice City Style, aber unbedingt mit Nico Bellec!


Der heißt Bellic!

Und außerdem bist du dann der erste der schreibt wie geil GTA V doch ist. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

20

Dienstag, 15. April 2008, 10:57

Außerdem hast du ja nichtmal GTA IV gespielt.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten