Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 18. Juni 2010, 08:54

na also durch RDR hat ja rockstar nun viel erfahrung mit der gestaltung von naturszenen gesammelt, deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass sie dieses wissen in ein neues GTA einbauen und eine stadt-land-map basteln, wie bei SA. was automatisch bedeutet - falls das spiel in der neuzeit angesiedelt ist - dass man wieder flugzeuge und dergleichen fliegen könnte. zwar hat rockstar in den letzten spielen immer authetische figuren gebastelt, die in ihren fähigkeiten nicht überbordern - frag mich immer noch, wie jc in SA einen jumbo fliegen konnte - aber das werden sie schon lösen...

da die R*-leute aber immer nochmal ne schippe drauflegen wollen, kann ich mir auch vorstellen, dass sie eine internationale map basteln - im rahmen der möglichketen dieser konsolengeneration. ich wollte schon immer mal über den ozean nach europa fliegen... vielleicht kann man das ja irgendwie lösen. was jetzt aber endlich mal dabei sein muss, ist eine überzeugende simulation von jahrezeiten. irgendwann muss sich doch mal jemand an die eier greifen und die herausforderung eines handling-verändernden schneefalls programmieren. sicherlich ist nich die optik das schwierige, sondern die eigenschaft des schnees... abgesehen davon ist es auch schwierig, das zeitliche zu gestalten. ich sehe es bei RDR - ziemlich lange spielzeit und im spiel sind ca. 70 Tage vergangen. bis man ein jahr im spiel rumhat, benötigt man eine immense spielzeit und sicherlich wollen die entwickler nichts programmieren, das nur ein bruchteil der gamer erfahren kann...



schwierige geschichte...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

182

Freitag, 18. Juni 2010, 23:21

Beta Tests angeblich schon gestartet!

Zur diesjährigen E3 haben wir vergeblich auf neue Details zu GTA V gewartet, und wir fragen uns natürlich wie viele andere, wann Rockstar denn nun endlich mit Neuigkeiten herausrückt.

Da wundert es auch nicht, dass die Gerüchteküche um das Spiel reichlich brodelt, und stellenweise schon fast vor dem Überkochen steht.
So berichtet heute die Website thebitbag.com darüber, dass man von einem Betatester erfahren haben will, dass dieser bereits die Beta von GTA V spielt.

Dabei soll es sich um eine sehr frühe Version des Spieles handeln. Ob der Spieler die Wahrheit sagt, sich einen Scherz erlaubt hat oder gegen die Vertraulichkeitsvereinbarung verstoßen hat, ist derzeit noch unklar.

Genau deswegen bleibt dies für uns auch weiter ein Gerücht, und wir warten auf offizielle Stellungnahme seitens Rockstar, und vielleicht nimmt man sich dort das alles als Anstoß, und gibt nun endlich neue Infos heraus.

http://www.games-news.de/go/grand_theft_…l%3Furl%3D%252F

183

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:34

ich kann nur hoffen, dass GTA V wieder ein bisschen mehr sich wie san andreas anfühlt. dass heißt, wieder mehr wüste und verfallene siedlungen (mal im ernst, die großstadt von GTA IV ist doch wirklich von der abwechslung her total öde). wenn ich ehrlich bin fand ich auch nico bellic vom charakter und allen her wesentlich schwächer als carl johnson.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:41

Mir würde es gefallen wenn man in GTA V den Charakter selbst erstellen kann so wie in Der Pate.

Die Umgebung sollte einfach abwechslungsreicher sein.

Naja abwarten und :kaffee: trinken.



Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:03

Mir würde es gefallen wenn man in GTA V den Charakter selbst erstellen kann so wie in Der Pate.

Die Umgebung sollte einfach abwechslungsreicher sein.

Naja abwarten und :kaffee: trinken.


Ich finde grade, man sollte sich seinen Charakter nicht selbst erstellen können da so R* wie in jedem GTA Teil mehr auf die Story vom Protagonisten eingehen kann und so einfach ne bessere Story raus kommt, was imo mit das Wichtigste an GTA ist.

NemesisEN

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Beruf: Koch

  • NemesisEN
  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 15. September 2010, 09:29

Ganz KLAR Miami


Ich finde Vice City ist eins mit der Besten GTA aller Zeiten kein Spiel hat mich mehr vor dem TV sitzen lassen :biglaugh:


X-Box wir Leben Gaming

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 15. September 2010, 12:36

Vice City war echt das beste, San Adreas war der letzte müll. Sowas können sie sich sparen.

Ich fande die stadt in GTA nie öde, eher die landschaft in RDR!

188

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:17

Das Summer Feelin in Vice City und die farben usw waren einfach nur genial

da hat alles gepasst musik die kleidung.. alles



aber ich find nicht dass san andreas schlecht war die grafik war schlecht aber der rest hat mir gefallen

san andreas hatte auch sein eigenes feeling wie vice city usw ^^

mir haben vor allem die landwege und landstraßen gefallen, oder die wüste

ich hätte lieber wieder so ein bischen wasfreies in gta5 wie eben ne wüste oder ein großer wald mit feldern und landwegen ^^

als abwechslung für die städte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

189

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:31

Satzzeichen sind völlig überbewertet! ;)

190

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:19

natürlich war Vice City das coolste und beste GTA aller Zeiten, jeder der etwas anderes Behauptet lügt.

San Andreas hatte lediglich den größeren Umfang und die größeren Möglichkeiten, daher: einfach ein Vice City dieser Generation und es schlägt ein wie eine Bombe.

GTA und Party, Disco, Mafia und Drogenszene, das passt einfach wie angegossen.

die klischeehafte Gangster Masche von San Andreas war eher ein pflichtprogramm, GTA 3 war die triste Mafia Szene, Vice City die Bunte, GTA IV war eine willkommene Abwechslung bleibt aber nicht in der Erinnerung haften.

191

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:36

gta sa soll angeblich ja eh nur so als überbrückung zu gta4 entwickelt worden sein kp ob das stimmt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

192

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:53

eigentlich gibts kaum etwas an SA auszusetzen und alle vorteile gegenüber VC lagen eigentlich auf der Hand, dass dennoch viele VC als bestes GTA sehen zeigt einfach wie wichtig das richtige Setting ist.

es wurde ja auch gemunkelt ob man in GTA 5 mit Patrick(dem Iren) spielt, also ein wenig die Geschichte der Iren beleuchten, voller Alkohol und schwarzem Humor...

wäre auch eine Idee.

der Tod von Roman und die letzten stunden waren echt gut gelungen in GTA, aber die beziehung zu Patricks Schwester war zu oberflächlich als dass die Tragik glaubwürdig rüber gekommen ist, die Beziehung zu Patricks Schwester hätte man etwas tiefer und besser darstellen sollen, das war einfach nicht glaubwürdig und genau deswegen habe ich mich für Romans Tod entschieden, damit das Spiel nicht lächerlich endet.

Ironie des Schicksals, dass Romans Todesurteil die Tatsache ist, dass er mir am nächsten Stand.

193

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:20

ich finde in GTA V kamen sehr viele beziehungen der charaktere nicht sonderlich rüber.

schon wie bereft sagte die beziehung zu patricks schwester, aber auch noch einige mehr! viele charaktere werden einfach ab einen bestimmten punkt der story links liegen gelassen, gut das muss jetzt nicht unbedingt negativ sein, aber doch gibt das für mich anlass zur kritik. san andreas dagegen hat viele charaktere eingespannt und bis zum ende ihre qualität beibehalten. von charakteren und beziehungen her war also san andreas meiner meinung nach das wesentlich bessere spiel.

auch die fahrzeugauswahl war dort besser, ich meine strandbuggys, quads und dann auch noch die trucks und so weiter. gut in GTA V hätten diese fahrzeuge weniger sinn gemacht, was an der spielumgebung lag.

San andreas war einfach mehr auf spaß ausgelegt, es gab massig zu tun und zu entdecken. gut, in GTA V gibt es auch einiges zu erforschen ( man denke nur an die ganzen tauben ), aber dort gab es ja auch keinen raketenrucksack :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

194

Samstag, 26. Februar 2011, 15:41

Rockstar Games register new domains! New GTA?

Rockstar have snapped up some new domains, all of which sound very much like the spoof corporate titles of GTA IV, including Getalife, Goldberg, Ligner & Shyster, Zit and more. The list so far comprises of:

* CashForDeadDreams.com
* SixFigureTemps.com
* StopPayingYourMortgage.net
* HammersteinFaust.com
* LifeInvader.com

It’s interesting to note that, rather than operating via a shell group to purchase the domains anonymously, Rockstar went right out and did it in public. It may be a bit much to assume this is definitely one of the early signs of a new GTA, but, well, what else could it be?

http://grandtheft5.ucoz.com/news/rocksta…a/2011-02-26-18

GTA IV wurde doch auch im März angekündigt, oder ? :D

195

Samstag, 26. Februar 2011, 16:12

Ich denke es könnte möglich sein das R* diese E3 GTA 5 ankündigen könnte.Wenn nicht dieses Jahr rechne ich das es 100% nächste E3 angekündigt wird.

196

Samstag, 26. Februar 2011, 16:17

Rockstar war noch nie groß auf der E3 vertreten.

197

Samstag, 26. Februar 2011, 19:45

Aber ich glaube die haben doch auch GTA IV auf der E3 angekündigt?

198

Samstag, 26. Februar 2011, 20:01

Auf der E3 2006 wurde nur gesagt das GTA IV für die Xbox 360 mit extra DLC erscheint. Der erste Trailer erschien am 30. März 2007 und somit auch die ersten Infos. Der 1. Trailer zu GTA SA erschien am 10. Oktober.

199

Montag, 28. Februar 2011, 19:55

Die Bekanntgabe des Exklusiv-DLC war meines Wissens sogar auf der MS-Pressekonferenz, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

Dennoch halte ich es für realistisch das man in naher Zukunft, wenn auch nicht auf der E3, den fünften Teil ankündigen wird. Allerdings wird man dazu erstmal die ersten Releasewochen von LA Noire abwarten, schließlich will man sich ja nicht die Aufmerksamkeit von seinem eigenen Titel wegnehmen. :)

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 8. März 2011, 19:38

Es gibt jetzt ja schon wieder neue Hinweise/Gerüchte :

"Rockstar Games hat Grand Theft Auto V eigentlich noch nicht angekündigt oder gar einen Termin verkündet. Dennoch scheint es eigentlich sicher zu sein, dass das Spiel irgendwann erscheinen wird. Analysten gehen dabei vom nächsten Jahr aus. Vor über einer Woche haben wir darüber berichtet, dass sich Rockstar Games einige Fake-Domains gesichert hat, die perfekt zu einem neuen GTA passen würden, jetzt gibt es weitere Hinweise auf ein neues Grand Theft Auto.

So sucht eine Talentagentur derzeit eine Reihe Sprecher für ein Spiel von Rockstar Games, das den Codenamen Rush trägt. Unter anderem ist von FBI-Agenten, Mafiagangstern, Hippies, Schauspielern und anderen Charakteren die Rede, eine Mischung die gut zu GTA und vor allem nach Los Santos passen würde, dem Los Angeles in GTA, das zuletzt in Grand Theft Auto: San Andreas als Teil der Spielwelt vorkam. Diese Stadt soll laut Gerüchten ohnehin im Mittelpunkt des nächsten Ablegers stehen
"

aus http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95238



Klingt sehr interessant, wie ich finde.

Vielleicht wirds wirklich ein neues SA? Hippies passen eher zu San Fierro, Schauspieler zu Los Santos, muss aber natürlich nichts heissen......

Falls es wirklich ein SA wird, hoffe ich darauf, dass zwischen IV und "V" so eine Entwicklung stattfindet wie von 3 zu SA.
Also bitte wieder so viele Fahrzeuge und Waffen, paar kaufbare Immobilien, schön viele Minigames und ländliche Umgebungen (wie fett könnte(nach RDR) eine Wüste um LV herum aussehen ), aber bitte nicht eine HipHop-Gang in den Mittelpunkt stellen (auch wenn ich HipHop gerne mag), dann wäre das Game fast perfekt. *träum*

Und mal hoffen dass Hollywood Winewood ein bisschen Glamouröser rüberkommt und ne größere Rolle spielt.....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (8. März 2011, 19:37)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten