Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Dienstag, 3. September 2013, 15:27

Ja. Das Spiel wurde nicht geschnitten.

2 002

Dienstag, 3. September 2013, 15:44



Von PCGames FB. Die meinen dass die heute um 18 Uhr was haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 003

Dienstag, 3. September 2013, 16:02

Wer sparen will und evtl. auch 1-2 Tage länger warten kann wegen dem Versand: http://www.mydealz.de/29069/gta-v-ps3-xb…e-vorbestellen/


NIE IM LEBEN würde ich 2 tage länger auf GTA warten nur um 10€ zu sparen :thumbsup:


:D

Hätte ich früher auch nicht gekonnt. Aber inzwischen bin ich gealtert und mir ist das Geld wichtiger geworden. 8)

Edit: Genau genommen sinds aber ca. 20 Euro, wenn man vom Spielegrotten-Preis ausgeht (60 + 3,50 eigenhändig + 2,50 Versand = 66 € gegen 46 € die ich per Paypal bezahlt hab.
Also ich zahle bei Marc " Spielegrotte " nur 2,50 Versand und nicht mehr. Du hast bestimmt bei Marc noch kein Postident-Verfahren gemacht, das du schon über P18 bist, darum kommen noch die Extrakosten auf dich zu. Fals du öffters bei Marc bestellen solltest, dann mach das mal mit dem Postident-Verfahren.

2 004

Dienstag, 3. September 2013, 16:34


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 005

Dienstag, 3. September 2013, 16:56



Also ich zahle bei Marc " Spielegrotte " nur 2,50 Versand und nicht mehr. Du hast bestimmt bei Marc noch kein Postident-Verfahren gemacht, das du schon über P18 bist, darum kommen noch die Extrakosten auf dich zu. Fals du öffters bei Marc bestellen solltest, dann mach das mal mit dem Postident-Verfahren.


Jo, weiß ich, danke. :)
Da ich aber schon sehr lange dort nicht mehr bestellt habe, und ich in der Zwischenzeit auch immer wieder vergessen habe, das Verfahren zu machen, habe ich erstmal damit gerechnet.

Ziehen wir 3,50 € ab, sind wir bei 16,50 € Ersparnis. :biglaugh:

2 006

Dienstag, 3. September 2013, 18:06













Beeindruckt sind wir auch von der Technik. Ruckler haben wir auf der Xbox 360 gar keine erlebt und auch das (eigentlich) GTA-typische Hereinfaden von Grafikdetails ist uns nur ganz selten aufgefallen. Eine extrem beeindruckende Leistung angesichts des hohen Detailgrads in der Spielwelt. Der Unterschied zu GTA 4 ist riesig. O.k., der Vorgänger erschien 2008, trotzdem: das waren schon damals die selben Konsolen wie heute!
PC Games

:thumbsup:

2 007

Dienstag, 3. September 2013, 18:10

... na das hört sich doch gut an. Bis zum Release ist es ja zum Glück nicht mehr weit.

2 008

Dienstag, 3. September 2013, 19:59

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 009

Dienstag, 3. September 2013, 19:59

Ign (uk) hat online:
World-First Hands-On With Grand Theft Auto V
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

2 010

Dienstag, 3. September 2013, 20:19

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (3. September 2013, 20:19)


2 011

Mittwoch, 4. September 2013, 18:42






El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 012

Mittwoch, 4. September 2013, 18:43

Um 20:00 Uhr bringt RTL2 in den News ein ganz kleinen Bericht zu GTA V.

2 013

Mittwoch, 4. September 2013, 18:53

Um 20:00 Uhr bringt RTL2 in den News ein ganz kleinen Bericht zu GTA V.


Viel wird wohl nicht gesagt aber das zeigt wie viel Hype es um das Spiel gibt. Ich mein es werden weltweit ganze Hochhäuser Fassaden mit Bannern versehen und Busse komplett mit GTA5 Werbung lackiert...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 014

Mittwoch, 4. September 2013, 22:17

PC-Games : GTA 5 ist fertig und wir haben es exklusiv gespielt !!!!

Aber Vorsicht, sehr viel Spoiler ;)

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-…spielt-1086599/

2 015

Donnerstag, 5. September 2013, 10:15

Um 20:00 Uhr bringt RTL2 in den News ein ganz kleinen Bericht zu GTA V.


Viel wird wohl nicht gesagt aber das zeigt wie viel Hype es um das Spiel gibt. Ich mein es werden weltweit ganze Hochhäuser Fassaden mit Bannern versehen und Busse komplett mit GTA5 Werbung lackiert...


GTA IV hat es sogar in die Tagesschau geschafft und nicht aufgrund eines Amoklaufs, sondern wegen den erwarteten Verkaufszahlen. Bestimmt wird es mit GTA V das gleiche.

2 016

Donnerstag, 5. September 2013, 16:31

Wenn ich mich richtig erinnere dann wurde bei GTA4 damals aber vor allem wieder das mit der Gewalt angesprochen. Da wurde dann erstmal wieder gesagt auf wie viele Arten man Leute töten kann und dann kam wieder das Thema Amoklauf usw usw.

Das wird bei GTA5 auch kommen. Dazu noch die Möglichkeit Drogen zu nehmen und die Medien habem ein Fressen gefunden.
Wird R* aber wenig kümmern. Kostenlose Werbung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (5. September 2013, 16:31)


2 017

Donnerstag, 5. September 2013, 17:38

Kümmert eigentlich niemanden solche news. Außer Regierung oder Behörden die nen Sündenbock brauchen. Denn was sonst soll Auslöser für Amokläufe sein, außer SPIELE? :stupid:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

2 018

Donnerstag, 5. September 2013, 23:31

Kümmert eigentlich niemanden solche news. Außer Regierung oder Behörden die nen Sündenbock brauchen. Denn was sonst soll Auslöser für Amokläufe sein, außer SPIELE? :stupid:


Genau.
Ist ja auch am einfachsten die sozialen Probleme, die es zweifelsohne bei den Bahnhofsschlägern/Amokläufern etc. gibt, auf dieses Medium zu schieben. Schnell, einfach und die breite Masse ist ruhig gestellt. Da kommen wir aber auch zu einem gesellschaftliches Problem..naja, da könnte ich mich schon wieder reinsteigern aber das hat hier nix zu suchen :biglaugh:

edit:

Online Preview

http://de.ign.com/preview/20349/10-gross…-erleben-koennt

:D :thumbsup: :thumbup: 8o :biglaugh: :] :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReVLiFe« (5. September 2013, 23:31)


2 019

Freitag, 6. September 2013, 01:44

Liest sich Hammer :love: . Das Spiel scheint ja alles zu bieten was Man(n) sich wünscht :D.

2 020

Freitag, 6. September 2013, 11:20


Thema bewerten