Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Freitag, 6. September 2013, 11:54

Ich kann das Video leider nicht anschauen, wie sieht es mit den Kanntenflimmern aus?

2 022

Freitag, 6. September 2013, 12:30

Wenn ich mich richtig erinnere dann wurde bei GTA4 damals aber vor allem wieder das mit der Gewalt angesprochen. Da wurde dann erstmal wieder gesagt auf wie viele Arten man Leute töten kann und dann kam wieder das Thema Amoklauf usw usw.

Das wird bei GTA5 auch kommen. Dazu noch die Möglichkeit Drogen zu nehmen und die Medien habem ein Fressen gefunden.
Wird R* aber wenig kümmern. Kostenlose Werbung


Ich meine mich erinnern zu können, dass Tom Buhrow, damals die Sendung moderiert hat. Und es ging wirklich nur darum, dass GTA IV das meistgekaufte Medium überhaupt war in einem Zeitraum von nur einigen Tagen. Das hat ja eine große Relevanz für die Börse, also ist es ja eigentlich Pflicht darüber in der ARD zu berichten. Der Beitrag war sehr unvoreingenommen. Leider finde ich kein Video dazu.
Das mit der Gewalt etc, da hast du schon recht, das wird wieder kommen, wo ist eigentlich dieser obligatorische Anwalt, der versucht jede Veröffentlichung von R* zu unterbinden...Jack Thompson? Kann mich außerdem daran erinnern, dass damals bei GTA IV der Bürgermeister von NY das nicht gut fand, dass ein Schwerverbrecher in einer, NY nachempfundenen, Stadt rumrennt und die Behörden scheinbar zu blöd sind diesen zu fassen.

2 023

Freitag, 6. September 2013, 12:41

Jo und wenn das Gleiche im Film passiert isses auf einmal total ok :)

2 024

Freitag, 6. September 2013, 13:01

jepp, weil filme im gegensatz zu videospielen als kulturgut gelten! (*schwachsinn*hust*)
deswegen sind dort ja sogar verfassungswidrige symbole völlig in ordnung!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 025

Freitag, 6. September 2013, 15:05

Ich kann das Video leider nicht anschauen, wie sieht es mit den Kanntenflimmern aus?
...Kantenflimmer ist leider vorhanden.

2 026

Freitag, 6. September 2013, 18:28




El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 027

Freitag, 6. September 2013, 18:46

Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun :D

2 028

Freitag, 6. September 2013, 18:53

:love:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 029

Freitag, 6. September 2013, 19:01
















crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

2 030

Samstag, 7. September 2013, 04:11

Die Bilder sind super geil !
Das schlimme is nur , das die Grafik nie und nimmer , ingame so ausschaut !

2 031

Samstag, 7. September 2013, 05:10

Die Bilder sind super geil !
Das schlimme is nur , das die Grafik nie und nimmer , ingame so ausschaut !


Die sind aus nem 3D Programm. Ich vermute 3DS MAX



auf dem Balkon link siehst du die XYZ Achsen

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 032

Samstag, 7. September 2013, 09:55

Der Artikel zu GTAO hat mich begeistert.
Ich gebe ehrlich zu, mich nicht umfassend zu GTA V informiert zu haben. Das hatte u. a. folgende Gründe: Ich wollte nicht gespoilert werden. Wollte meinen Hype dieses Mal in Grenzen zu halten. Und bei diesem GTA den größten Teil mal spontan beim Spielen erfahren/entdecken.

Und wenn ich dann in dem IGN-Artikel lese, welche Möglichkeiten man bereits Online hat, dann werd ich verrückt, wenn ich an meine Singleplayer-Zeit denke. :love:

Endlich wieder viele Freiheiten! :thumbsup:

GTA IV war bei mir glaube ich das GTA, bei dem ich am wenigsten den Drang verspürt habe, einfach neben den Missionen etwas zu unternehmen. :S

2 033

Samstag, 7. September 2013, 11:05

ja gta IV hat nicht gerade eingeladen abseits der story was zu machen. und möglichkeiten für "dummes zeug" gabs auch nicht viele. habs dennoch 3 oder 4 mal durchgezockt :biglaugh:

eigentlich bin ich ja der absolute offline-spieler! ich liebe singleplayergames mit langer story alà Assassins Creed, Far Cry, GTA, Zelda usw... aber GTAO hat mich absolut überrascht! werd mir zwar dennoch erstmal wochenlang ausgiebig den SP vornehmen, aber danach.... :] :love:

übrigens sind auf der offiziellen seite wieder neue inhalte online gestellt worden:
GTAV Official Site Update: Security, Fitness & Entertainment
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 034

Samstag, 7. September 2013, 11:16

Die Bilder sind super geil !
Das schlimme is nur , das die Grafik nie und nimmer , ingame so ausschaut !


Die sind aus nem 3D Programm. Ich vermute 3DS MAX



auf dem Balkon link siehst du die XYZ Achsen



Die machen echt Screenshots aus ihren Tools um Target Grafik abzubilden. skuril...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 035

Samstag, 7. September 2013, 13:33

Weiß jemand, ob bei der UK-Version das Menü auch deutsch angezeigt werden kann?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

2 036

Samstag, 7. September 2013, 13:42

Geh mal davon aus, aber 100% ist es noch nicht Bestätigt. Bei GTA IV gab es Weltweit auch nur eine Version wo alle Sprachen enthalten waren.

2 037

Samstag, 7. September 2013, 16:55

der GTAO Trailer ist jetzt auf dem Marktplatz. Leider ziemlich verschnitten weil die PS3 Icons nicht zu sehen sein dürfen wie es scheint.

Und die Sprecherin erklärt es auf Deutsch. Hört sich nicht schlecht an aber hoffentlich gibts in der USK Version keinen einzigen fetzen Deutsch in den Audio Files...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 038

Samstag, 7. September 2013, 17:14

der GTAO Trailer ist jetzt auf dem Marktplatz. Leider ziemlich verschnitten weil die PS3 Icons nicht zu sehen sein dürfen wie es scheint.

Und die Sprecherin erklärt es auf Deutsch. Hört sich nicht schlecht an aber hoffentlich gibts in der USK Version keinen einzigen fetzen Deutsch in den Audio Files...
Im Spiel kann das möglich sein, das gab es ja auch bei GTA-IV. Da hat man jemanden angerempelt und der Passant hat sich auf Deutsch beschwert. War schon ganz lustig. :D

2 039

Samstag, 7. September 2013, 17:16

versteh immer nicht was so schlimm an ner guten deutschen synchro wäre? alle die es nicht wollen, können es ja weiterhin auf englisch stellen. ?(
aber egal.
folgendes ist ohnehin interessanter:

Zitat von »Dan Houser, Mitbegründer von Rockstar Games«

...Wir haben diese große Open-World-Erfahrung, die 100 Stunden lang ist und dem Spieler die Kontrolle gibt, alles zu machen oder zu sehen, was auch immer er will...
quelle
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 040

Samstag, 7. September 2013, 17:32

versteh immer nicht was so schlimm an ner guten deutschen synchro wäre? alle die es nicht wollen, können es ja weiterhin auf englisch stellen. ?(
aber egal.
folgendes ist ohnehin interessanter:

Zitat von »Dan Houser, Mitbegründer von Rockstar Games«

...Wir haben diese große Open-World-Erfahrung, die 100 Stunden lang ist und dem Spieler die Kontrolle gibt, alles zu machen oder zu sehen, was auch immer er will...
quelle
... na das ist mal eine Ansage :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten